Tiefe der Vagina (gemessen)

diy update: so ein möbelhochpumpding aufrollen und mit gut dehnbaren haargummis befestigen um dann in die breite pumpen zu können ist definitiv nicht die angenehmste methode und ich rate davon ab das zu probieren :inpain:. würde dann eher zur burgenlandler methode greifen und reinflüstern 📢

Von allen derzeit lebenden Primaten hat der Mensch den grössten Phallus, aber die menschliche Vagina ist nicht dementsprechend tief. Darauf sollten Männer beim Vaginalverkehr Rücksicht nehmen.

uuuhhh Loisl das erinnert mich an dieses Gerät, mit dem man Spagat üben und seine Schenkel auseinanderkurbeln kann, das is sicher angenehmer als ein Wagenheber, doch am Ende sind beide weit am ursprünglichen Ziel vorbei. Bin neu hier - gibts eine Gruppe, in der jedwede Einfälle ausprobiert werden?

uuuhhh Loisl das erinnert mich an dieses Gerät, mit dem man Spagat üben und seine Schenkel auseinanderkurbeln kann, das is sicher angenehmer als ein Wagenheber, doch am Ende sind beide weit am ursprünglichen Ziel vorbei. Bin neu hier - gibts eine Gruppe, in der jedwede Einfälle ausprobiert werden?
Ich hoffe nicht. Das gilt übrigens auch für Dein Spagatdingsbuns.

Mit ist ohnehin nicht ganz klar, weshalb man die Breite einer Vagina messen sollte, die paar, die ich kennen und lieben lernen durfte, waren sehr elastisch, und eine echte Breite wäre keinesfalls messbar gewesen. Weiter oben habe ich eine Sonde :rubbel: erwähnt, die es mir erlaubt, die Tiefe auszumessen. Ich denke, die Tiefe spielt eine gewisse Rolle, weil sie vorgibt, welche Stellungen lustvoll möglich sind, die Breite nicht. Idealerweise sollte diese Sonde gerade noch das Ende erreichen können :hurra:

Man sollte sich vor allem auf eine Haltung einigen. Sonst werden die Ergebnisse nur unnötig verfälscht. Zum Messen kann ich einen Bleistift mit Radiergummi am Ende empfehlen, dann einfach mit einem Fingernagel des Daumens das "Ende" festhalten und messen. Alternativ könnte man auch das Zentimeter-Maß auf den Stift übertragen. Und ich sollte erwähnen, dass man während des Messvorgangs keinen zusätzlichen Druck ausüben, sondern beim Berühren des Muttermundes aufhören sollte - in beiden Fällen

Da isses doch einfacher man tackert sich ein Lineal an den Dödel.

Zurück
Oben