- Reaktionen
- 6.283
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht auch außen herumDas ist mir zu tief.![]()
Es geht auch außen herum![]()
Ja, und zwar mit diesem Messinstrument und das aufs Zentel genauwie in der Überschrift schon geschrieben würde mich Interessieren ob ihr schon mal eure "Tiefe" gemessen habt?
tiefsinnig an der Oberfläche spielenAlso doch tiefsinniger![]()
Ist das vergleichbar mit vorne hinterm Haus?tiefsinnig an der Oberfläche spielen![]()
nur für OrientierengsloseIst das vergleichbar mit vorne hinterm Haus?
Um das zu erkennen reichen meine Dioptrien nicht ausZeigt aber auch Hundertstel an .
Anhang anzeigen 14467475

Ohhh doch.Mid an kurzn kommst ned zum Stich![]()
Auch dort muss ein gewisser Druck spürbar seinOhhh doch.
Selbst wenn's für'n Arsch ist![]()
Man kann mit einer Schieble tatsächlich auf 2-3 Hundertstel messen. Das Problem dabei ist, dass die Genauigkeit der meisten Schieblehren aber maximal +/- ½ Zehntel ist, oft noch viel geringer.Zeigt aber auch Hundertstel an .
Anhang anzeigen 14467475
Man sollte sich vor allem auf eine Haltung einigen. Sonst werden die Ergebnisse nur unnötig verfälscht. Zum Messen kann ich einen Bleistift mit Radiergummi am Ende empfehlen, dann einfach mit einem Fingernagel des Daumens das "Ende" festhalten und messen. Alternativ könnte man auch das Zentimeter-Maß auf den Stift übertragen. Und ich sollte erwähnen, dass man während des Messvorgangs keinen zusätzlichen Druck ausüben, sondern beim Berühren des Muttermundes aufhören sollte - in beiden Fällen.Jetzt brauchen wir erstmal ganz dringend einen Thread um die perfekte und korrekte Methode die Tiefe zu messen zu eruieren!
Wenn du beim Gyn bist und irgendwas vermessen werden muss... passiert das fast immer mit Ultraschall.Wir man die Tiefe genau misst? DIN 6666 beschreibt den Vorgang genau. Man verwendet dazu einen geeichelten Messdildo.

DIN 6666 beschäftigt sich tatsächlich mit Rohren. Allerdings gekrümmten und man steckt da keine Schwänze, sondern Rohrpostkapseln hinein. Ich habe geflunkertedit: Okay, okay. Das mit der DIN-Norm war ein Witz. Hab´s verstanden.![]()