Tiefe der Vagina (gemessen)

Oh Gott! :eek:

Ein ganz neues Thema!?!?

Jetzt brauchen wir erstmal ganz dringend einen Thread um die perfekte und korrekte Methode die Tiefe zu messen zu eruieren!
Dann brauchen wir einen Thread mir Umfrage ob Männer tiefere oder kürzere Vaginas bevorzugen!
Dann brauchen wir ein paar Threads mit Tipps und Tricks wie man sich ausdehnen kann um Männern die Tiefe Vaginas bevorzugen zu gefallen!
Und schlussendlich ein paar Threads von edlen Gemütern oder weißen Rittern unter den Männern die versichern dass sie kurze Vaginas genauso toll finden und es sowieso immer nur auf Charakter und Persönlichkeit der Frau ankommt!

Ich sehe das Forum schon übergehen mit spannenden, neuen Diskussionsthemen!!!

Zeigt aber auch Hundertstel an .
Anhang anzeigen 14467475
Man kann mit einer Schieble tatsächlich auf 2-3 Hundertstel messen. Das Problem dabei ist, dass die Genauigkeit der meisten Schieblehren aber maximal +/- ½ Zehntel ist, oft noch viel geringer.

Wir man die Tiefe genau misst? DIN 6666 beschreibt den Vorgang genau. Man verwendet dazu einen geeichelten Messdildo.
Die Rundung der Spitze muss dabei genau dem Normradius entsprechen (DIN 6666 Absatz 66). So ein Messdildo hat natürlich hinten einen Schiebenechanismus, damit man die maximale Eindringtiefe dann auf der Skala mit einer Genauigkeit von mindestens +/- 0,2 mm ablesen kann. Wichtig ist dabei das Messverfahren: Das Messgerät muss vor der eigentlichen Messung mit Gleitmittel (beschrieben in DIN 6666 Absatz 6) befeuchtet werden. Dann muss es zumindest 10 Mal eingeführt werden, bis die eigentliche Messung möglich wird, denn eine Vagina dehnt sich bei steigender sexueller Erregung ganz beträchtlich. Die Messung muss zweimal binnen 2,53 Sekunden ausgeführt werden erfolgen. Es zählt der größere Wert. Alternativ kann die Messung auch nach vorheriger oraler Stimulation durch die Lingua (Zunge) des Messenden oder dessen Gehilfen erfolgen (DIN 6666 Absatz 69). In diesem Fall genügen zwei Messungen, es bedarf keiner weiteren Vorbereitung des Messobjekts (Frau, DIN 6666 Absatz 2)

Zum eigentlichen Thema: Wenn eine Frau deutlich kürzer gebaut ist, wie mein Schwanz, dann gehen manche Stellungen nicht, weil es ihr Schmerzen bereitet, wenn ich hinten anschlage, und das kann ich ab einem bestimmten Moment nicht mehr kontrollieren. Solche Frauen mögen eher Stellungen, bei denen ihre Beine geschlossen sind, und ich nur ein paar Zentimeter hinein komme. Wenn sie extrem tief wäre, könnte ich sie wohl nicht vollständig ausfüllen, und Frauen sagen zuweilen, sie mögen es, ausgefüllt zu sein. Aber da rede ich, wie der Blinde von Farben, ich war leider noch nie eine Frau, soweit ich weiß nicht einmal in einem früheren Leben, ich weiß also nicht, wie sich das anfühlt.

Dann fang ich mal... auf Seite 7! 8cm im Normalzustand und wenn ich richtig erregt bin 14 cm.

Jetzt brauchen wir erstmal ganz dringend einen Thread um die perfekte und korrekte Methode die Tiefe zu messen zu eruieren!
Man sollte sich vor allem auf eine Haltung einigen. Sonst werden die Ergebnisse nur unnötig verfälscht. Zum Messen kann ich einen Bleistift mit Radiergummi am Ende empfehlen, dann einfach mit einem Fingernagel des Daumens das "Ende" festhalten und messen. Alternativ könnte man auch das Zentimeter-Maß auf den Stift übertragen. Und ich sollte erwähnen, dass man während des Messvorgangs keinen zusätzlichen Druck ausüben, sondern beim Berühren des Muttermundes aufhören sollte - in beiden Fällen.

Wir man die Tiefe genau misst? DIN 6666 beschreibt den Vorgang genau. Man verwendet dazu einen geeichelten Messdildo.
Wenn du beim Gyn bist und irgendwas vermessen werden muss... passiert das fast immer mit Ultraschall.

edit: Okay, okay. Das mit der DIN-Norm war ein Witz. Hab´s verstanden. :undweg:

Da ich selten moderne Messgeräte zur Verfügung habe, wenn es zur Sache geht, mache ich mir immer Markierungen mittels Edding an meinen Unterarm bzw. Oberarm. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben