K
Gast
(Gelöschter Account)
ja was wirst machen im Whirlpool schämt er sich gradUnd weil man die Nudel unter Wasser nicht sieht zeigst sie hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja was wirst machen im Whirlpool schämt er sich gradUnd weil man die Nudel unter Wasser nicht sieht zeigst sie hier...
Im Whirlpool können Sichs auch die Frauen gut gehen lassen oder nicht?![]()
Ich war schon oft allein in der Dampfkammer. Hab dann allein gewichst.Schafft man es wirklich, dass niemand im Dampfbad ist und man ungestört was machen kann?
Ich war auch schon mal in einer Dampfkammer, die so dampfig war, dass man absolut nichts gesehen hat. Hab geglaubt ich bin alleine und hab gewichst, und bin "danach" dann draufgekommen, dass ich gar nciht alleine war, sondern dann gegenüber im Dampf ein Pärchen gesessen istIch war schon oft allein in der Dampfkammer. Hab dann allein gewichst.
Es hat sich aber auch schon öfter ein Mann zu mir gesetzt und wir haben gegenseitig an uns gespielt.
Statt nem Dreier ist es dann beim Wichsen geblieben. Machste nix.Ich war auch schon mal in einer Dampfkammer, die so dampfig war, dass man absolut nichts gesehen hat. Hab geglaubt ich bin alleine und hab gewichst, und bin "danach" dann draufgekommen, dass ich gar nciht alleine war, sondern dann gegenüber im Dampf ein Pärchen gesessen ist![]()
Die Frage ist ja auch, ob die einem Dreier zugetan gewesen wären oder nicht eher den Badewasch'l (=Aufsichtsorgan in der Sauna) geholt hätten, der mich dann rausgeschmissen hätte ....Statt nem Dreier ist es dann beim Wichsen geblieben. Machste nix.
Versuch macht klug.Die Frage ist ja auch, ob die einem Dreier zugetan gewesen wären oder nicht eher den Badewasch'l (=Aufsichtsorgan in der Sauna) geholt hätten, der mich dann rausgeschmissen hätte ....
Vor 2 Wochen hast aber noch geschrieben, dass Du gar nicht in die Sauna gehst: Erregung in der Öffentlichkeit!!
So erfahren bin ich mit Saunagängen nun night. Entweder ich geh rein oder nicht. Aber warum gehen die Menschen bis 25 seltener?Aber es gehen die bis 25 nicht gerne Sauna. Wird schwer werden die Altersgruppe dort anzufinden oder?
Wem von euch ist es schon mal in der Therme oder Sauna überkommen und hat seine Partnerin dann gefickt?
Uns ist es erst einmal überkommen und dann gingen wir in die umkleide um Spaß zu haben![]()
Schon oft meine hat mich auch geblasen wie wir alleine wahren
Da hatte sie noch keine