Therme/Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Whirlpool können Sichs auch die Frauen gut gehen lassen oder nicht?;)

Ein Freund meines Gärtners wartet, repariert und zerlegt, von Berufs wegen, Whirlpools. Nach Vorlage einiger Handy-Fotos vom Inneren dieser Wellness-Oase steige ich persönlich da nicht mehr rein. Nichtwissen kann oft ein Segen sein, glaubt mir!

Ich war schon oft allein in der Dampfkammer. Hab dann allein gewichst.
Es hat sich aber auch schon öfter ein Mann zu mir gesetzt und wir haben gegenseitig an uns gespielt.
Ich war auch schon mal in einer Dampfkammer, die so dampfig war, dass man absolut nichts gesehen hat. Hab geglaubt ich bin alleine und hab gewichst, und bin "danach" dann draufgekommen, dass ich gar nciht alleine war, sondern dann gegenüber im Dampf ein Pärchen gesessen ist ;)

Aber es gehen die bis 25 nicht gerne Sauna. Wird schwer werden die Altersgruppe dort anzufinden oder?

Hallo, wir sind vom 16.12.2019 bis 19.12.2019 in der Therme Laa, sonst noch wer dort, würden uns über Gesellschaft freuen. Siehe unser Profil. PN an uns!

Wem von euch ist es schon mal in der Therme oder Sauna überkommen und hat seine Partnerin dann gefickt?

Uns ist es erst einmal überkommen und dann gingen wir in die umkleide um Spaß zu haben :)

Wir haben es einmal in der Therme im Dampfbad getrieben, das war ziemlich gut. Da alles so nass ist, fühlen sich die Körper richtig gut an und man flutsch übereinander...

Zurück
Oben