- Reaktionen
- 59.104
Ich schwitz an den Füßen, ist das auch gesund?Schwitzen ist gesund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schwitz an den Füßen, ist das auch gesund?Schwitzen ist gesund![]()
Was glaubst du wo ich überall schwitzIch schwitz an den Füßen, ist das auch gesund?
Ich glaub im Schritt..Was glaubst du wo ich überall schwitz![]()
Dazu brauch ich keine Sauna, das gibt meine Terasse im Hochsommer auch her.Gibt ja auch welche, die nur 50 Grad haben
Net nurIch glaub im Schritt..
Damit mich niemand nackt siehtWarum das ?
Was hier im Forum natürlich mehr als nur ein Kerl im höchten Maße bedauerlich findet.....Damit mich niemand nackt sieht
Bist ein Hund? Die schwitzen auch nur an den PfotenIch schwitz an den Füßen, ist das auch gesund?
Ich versteh es als Frau auch nicht. Wegen falschem Schamgefühl verwehren sich manche körperliche WohltatWas hier im Forum natürlich mehr als nur ein Kerl im höchten Maße bedauerlich findet.....
.....und nur wenige verständlich.![]()
Die Befindlichkeiten sind verschieden, man muß es nicht verstehn aber akzeptieren..vielleichtBist ein Hund? Die schwitzen auch nur an den Pfoten
Soetwas ähnliches ist mir auch einmal passiert. War alleine in der Sauna im Pichlmayergut, als sich eine ältere Dame gegenüber setzte und mich anlächelte. Dachte mir nichts Dabei und lächelte höflich zurück. Nach einer Weile begann sie mit Smalltalk der in der Frage endete, warum ich beschnitten sei und sie noch nie in Natura einen beschnittenen Penis gesehen habe.Hatte vor ca. 5 Jahren ein Erlebnis in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen. Das war das erste mal dass ich live einen beschnittenen Penis gesehen hatte. Habe ihn gefragt wann und warum es gemacht wurde, wie die Reaktionen von anderen waren usw. Er hat total offen geantwortet. Mich hat das aber so heiß gemacht, dass ich später in der Umkleide zum Orgasmus kam. Seither hab ich eine Vorliebe für einen Free Willy![]()
Aber halt so, das sich niemand gestört fühlt...
Na weil man es einfach nicht macht wenn jemand zusieht und nicht auch selbst "spielt".
Feingefühl: kennst?
Hast schon ein Rollator in der Garage stehn?Aus dem Alter bin i raus..Anhang anzeigen 13456177