Geile Saunaerfahrungen

Hatte vor ca. 5 Jahren ein Erlebnis in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen. Das war das erste mal dass ich live einen beschnittenen Penis gesehen hatte. Habe ihn gefragt wann und warum es gemacht wurde, wie die Reaktionen von anderen waren usw. Er hat total offen geantwortet. Mich hat das aber so heiß gemacht, dass ich später in der Umkleide zum Orgasmus kam. Seither hab ich eine Vorliebe für einen Free Willy :)

Zurück zum Thema:
Ich durfte schon wunderschöne erotische Erfahrungen in Saunen machen, allerdings mit lieben Freundinnen und wir waren immer alleine.
Aber es ist schon ein Kick, man weiß ja nie, ob plötzlich die Saunatüre aufgeht... 😁

Zuletzt bearbeitet:
als jemand, der die sauna nur zu entspannungszwecken und aus gesundheitlichen überlegungen besucht, überrascht mich die übersexualisierung von alltagshandlungen bei manchen schon etwas. sauna-ist da je was gegangen? in der therme? im schwimmbad? im gym? beim training? bei der zugfahrt? im bus? offenbar ist für viele jede alltagshandlung mit der hoffnung auf sexuellen kontakt verbunden. irgendwie arm. weil vermutlich völlig hoffnungslos. andererseits auch verstörend, da wohl ständig wer an sex denkt, wenn man selber nur einfach sein „ding“ machen will. unbelästigt von a nach b fahren, in die sauna gehen ohne angestarrt, ausgecheckt, angeflirtet zu werden, einfach seine ruhe haben. ich verstehe langsam, wieso manche frauen echt komisch drauf sind.

Hatte vor ca. 5 Jahren ein Erlebnis in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen. Das war das erste mal dass ich live einen beschnittenen Penis gesehen hatte. Habe ihn gefragt wann und warum es gemacht wurde, wie die Reaktionen von anderen waren usw. Er hat total offen geantwortet. Mich hat das aber so heiß gemacht, dass ich später in der Umkleide zum Orgasmus kam. Seither hab ich eine Vorliebe für einen Free Willy :)
Soetwas ähnliches ist mir auch einmal passiert. War alleine in der Sauna im Pichlmayergut, als sich eine ältere Dame gegenüber setzte und mich anlächelte. Dachte mir nichts Dabei und lächelte höflich zurück. Nach einer Weile begann sie mit Smalltalk der in der Frage endete, warum ich beschnitten sei und sie noch nie in Natura einen beschnittenen Penis gesehen habe.

Gott sei Dank war es sehr heiß, denn ich merkte dass schneit im Gesicht wurde.
Ich erklärte ihr dann, warum und weshalb ich beschnitten worden bin und das Gespräch wurde immer intimer. Irgendwann verlor ich dann die Kontrolle über mein Bestes Stück und verließ mit einem Ständer de Sauna.

in dem Fall musste ich am wc Abhilfe schaffen. Peinlich war dann die Begegnung am Abend an der Bar🙈

Na weil man es einfach nicht macht wenn jemand zusieht und nicht auch selbst "spielt".
Feingefühl: kennst?

Zurück
Oben