Geile Saunaerfahrungen

Mich betrifft es ja nimmer, ich spiel ja schon Golf.
Aber vor gut 10 Jahren versuchte ich mal mit einer Fickfreundin, in ihrer privaten Sauna zu vögeln.
Ich hätte die Hitze damals ausgehalten, sie hat aber dann dauernd die Tür aufgerissen :rofl:
Bin nicht sicher, ob ich mir das heute zutrauen würde.

Aber ganz generell sollte man in öffentlichen Saunen eher Zurückhaltung üben, wenn es nicht die Sauna eines Swingerclubs ist.
Aber selbst dort ist meist untersagt, sexuelle Handlungen in der Sauna vorzunehmen. Es kann wohl nicht garantiert werden,
dass diverse Körperflüssigkeiten nur auf den Handtüchern landen. :rofl:

die eine und andere schöne geschichte. ich bekomme in einer sauna nicht nur beklemmungen, sondern echt kreislaufprobleme ... insofern ists ein jungfräuliches feld :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor längerer Zeit eine sehr nette Begegnung in der Sauna….

Es war eine halbe Std bevor geschlossen wurde…

Da saß ein Mann noch in der Sauna…. Und dadurch ich meistens scharf werde in der Sauna, hat das eine das andere ergeben…

Als ich am Rücken lag u mir zwischen meine Beine gegriffen habe, hat er ganz leise gesagt, ich soll weitermachen u er schaut mir zu….

So war es dann auch…. Es war keine Berührung zwischen uns…. Er hat mir zugesehen bis ich gekommen bin…..

Als ich dann gegangen bin, ist er mit einem mega steifen noch sitzen geblieben….
Hättest du gewollt, dass er es dir mit den Fingern gemacht hätte?

Wir sind grad in Stegersbach… Allegria. In der Sauna ist echt nix los - also haben wir da heute mal für etwas Bewegung gesorgt!
Die Duschen gehen ob der Bauart (uneinsichtig) gut für BJs… alles andere geht in den dunklen hinteren Kabinen!
Sollte wer da sein… Gesellschaft stört uns nicht - aber bitte W/M im ausgewogenen Verhältnis!!

War mal in einer Dampfsauna und ein Herr gegenüber hat mich immer wieder angeschaut und hat dann etwas später einen leicht Steifen bekommen. Er ist dann aber ohne Kommentar aufgestanden und hat mir beim Gehen nochmal seinen Halbsteifen präsentiert. War als Hetero Mann aber eine angenehme Erfahrung.

Am selben Tag habe ich in einem FKK Pool zwei Pärchen gesehen - musste mich zusammenreisen und hab den Pool dann schlussendlich mit einem leichten Ständer verlassen. Anscheinend sehr zum Erfreuen einer Dame, die mir auf der Treppe entgegen kam und mir nach einem kurzen Blick auf mein Stück ein Lächeln zu warf...

War mal in einer Dampfsauna und ein Herr gegenüber hat mich immer wieder angeschaut und hat dann etwas später einen leicht Steifen bekommen. Er ist dann aber ohne Kommentar aufgestanden und hat mir beim Gehen nochmal seinen Halbsteifen präsentiert. War als Hetero Mann aber eine angenehme Erfahrung.

Am selben Tag habe ich in einem FKK Pool zwei Pärchen gesehen - musste mich zusammenreisen und hab den Pool dann schlussendlich mit einem leichten Ständer verlassen. Anscheinend sehr zum Erfreuen einer Dame, die mir auf der Treppe entgegen kam und mir nach einem kurzen Blick auf mein Stück ein Lächeln zu warf...
Ist doch toll

Zurück
Oben