Therme/Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erst dieses kalte Woe in loipersdorf in den Genuss gekommen.. im Ruheraum Spiegelgalerie... zu unserer Überraschung war die völlig leer... durch den verspiegelten Eingang konnten wir sogar die Leute draussen beobachten während es drinnen zur Sache ging
Ich bin meistens im schaffelbad ... wo ist die spiegelgalerie?

Wir normal auch... aber diesmal nicht..
Gleich wenn man vom Haupteingang nach unten in die Umkleiden geht links vorm Eingang zum Erlebnisbad..

Eine große Spiegeltüre

Nicht im Wasser aber im Dampfbad ^^. Sauna ist uns zu heiß für schönen Sex. Aber gibts nicht schon ein solches Thema ^^?
Sauna ist uns auch zu heiß, im Wasser ist es schon angenehmer, natürlich nicht bis zum Ende ( so wegen der Fäden die im Wasser schwimmen)
wir fahren 31.5.-1.6. nach Erding, vielleicht wer Tips für uns wie es dort so ist.

:penguin:bin mir sicher das passiert in jeder Sauna jeden Tag also warum solltet ihr die einzigen sein?,die sich nicht zusammenreißen können! :D

Wem von euch ist es schon mal in der Therme oder Sauna überkommen und hat seine Partnerin dann gefickt?

Uns ist es erst einmal überkommen und dann gingen wir in die umkleide um Spaß zu haben :)

Überkommen hat uns die Geilheit schon sehr, sehr oft, aber leider sind immer so viele Leute vor Ort, dass sich eine richtig geile Fickerei mit HappyEnding" nur selten ausgeht. Dafür ist dann die Nachhausefahrt umso geiler.

Eigentlich ist die Sauna nichts für Sex! und es sind ja meistens Leute da, die an Sexvorführungen nicht interessiert sind.
ja aber einmal in Ungarn war die Gelegenheit da und unsere Lust groß. Es War nur noch ein Herr in der Sauna und der schaute sehr lüstern herüber. ich streichelte und fingierte und sie massierte meinen S. Der Herr bekam Stielaugen. ich winkte ihm näher zu kommen und er durfte auch ... Nur nach kurzer Zeit war es einfach zu heiß und wir wechselten in die Dusche und in Ruheraum, wo wir fickten und er zuschaute. Da wir keinen Gummi für ihn hatten durfte er nur Lecken und bekam eine Handentspannung . Auch net schlecht für ihn!

hatte meine damalige Bekannte im Wellenbad Bad Urach erst ein paar mal im Wasser gefickt, anschliessend sind wir in die Umkleide und haben es dort richtig krachen lassen. Schade, dass es das Bad nicht mehr geben soll, genauso wie meine damalige Bekannte (war schon ein geiles Luder):D:):up:

Also nach einem Aufguss im Whirlpool legt meine gerne Hand bei mir an. Aufgrund der Blasen sieht man zum Glück nichts...und wenn doch hat noch niemand was gesagt. Das erregende daran ist, dass man fast Schulter an Schulter mit fremden sitzt und die eigentlich nichts ahnen ...

Also nach einem Aufguss im Whirlpool legt meine gerne Hand bei mir an. Aufgrund der Blasen sieht man zum Glück nichts...und wenn doch hat noch niemand was gesagt. Das erregende daran ist, dass man fast Schulter an Schulter mit fremden sitzt und die eigentlich nichts ahnen ...
Und weil man die Nudel unter Wasser nicht sieht zeigst sie hier...

Zurück
Oben