Massagen Thaimassage RUNG TAWAN

Ich bin ein paar mal im Rung Tawan gewesen und habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Leider wechseln die Massage Ladies relativ schnell - wenn man ein paar Monate nicht dort war ist dann plötzlich alles anders und man muß das Rad neu erfinden.
Sehr positiv in Erinnerung hatte ich eine Lady mit dem Namen Mini oder Mimi - weiß jemand wo sie jetzt zu finden ist?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar - Herzlichen Dank im Voraus!
 
Bezüglich Rung Tawan ist das nix Neues - brauchst nur in diesem Thread ein bisschen zurückblättern. Über das dortige Unfreundlichsein, wenn man nur Massage konsumiert, wird schon seit Jahren berichtet.
 
Ich bin ein paar mal im Rung Tawan gewesen und habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Leider wechseln die Massage Ladies relativ schnell - wenn man ein paar Monate nicht dort war ist dann plötzlich alles anders und man muß das Rad neu erfinden.
Sehr positiv in Erinnerung hatte ich eine Lady mit dem Namen Mini oder Mimi - weiß jemand wo sie jetzt zu finden ist?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar - Herzlichen Dank im Voraus!
Ja, an Mimi kann ich mich auch sehr gut erinnern. Sie hat sehr geile Möpse und bei mir hat sie schon automatisch eine Küchenrolle mitgebracht ;)
Die andren Damen dort sind sehr unfreundlich, ich bin nur wegen Mimi hingefahren.

Würde mich auch interessieren wo sie jetzt anzutreffen ist.
 
Und wer geht dort hin wegen was anderes? ... conclusio: wer geht überhaupt dort hin?
Früher bin ich in der Gegend immer ins Siam Classic gegangen. Bei einem spontanen Besuch war leider alles Besetzt und ich habe kurzentschlossen ins Rung Tawan geschaut und bin bei Mimi gelandet. Seit dem, war ich nur noch bei Ihr ;)

Sie massierte kräftig und anständig und ihr special gegen Ende war auch immer hervorragend.
Da sie dann immer seltener anzutreffen war, und die anderen Damen zu vergessen sind, habe ich mir eine andere Lokation gesucht.

Ich gehe in Thai Studios wegen der Massage und nicht wegen dem extra. Sollte die Stimmung passen und es angeboten werden, dann nehme ich auch gerne an. Eine gute Massage mit hetischen HJ brauche ich genauso wenig wie ein rumstreicheln und nur auf das extra drängeln. Dann lieber nur Thai Massage oder nur Erotikmassage.

Da ich viel unterwegs bin schaue ich spontan irgendwo rein wenn ich Zeit habe. Das Studio ist eigentlich egal da es wirklich auf die Dienstleisterin ankommt. Hatte schon in super "seriösen" Studios geile Erlebnisse als auch in scheinbar als Massage getarnte Fickbuden eine wirklich gute und seriöse Thai Massage. Sonst hätte ich Mimi damals nie kennengelern.

Schwierig ist es eine Dame zu finden wo beides für mich passt. Dann bin ich aber gerne Stammkunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher bin ich in der Gegend immer ins Siam Classic gegangen. Bei einem spontanen Besuch war leider alles Besetzt und ich habe kurzentschlossen ins Rung Tawan geschaut und bin bei Mimi gelandet. Seit dem, war ich nur noch bei Ihr ;)

Sie massierte kräftig und anständig und ihr special gegen Ende war auch immer hervorragend.
Da sie dann immer seltener anzutreffen war, und die anderen Damen zu vergessen sind, habe ich mir eine andere Lokation gesucht.

Ich gehe in Thai Studios wegen der Massage und nicht wegen dem extra. Sollte die Stimmung passen und es angeboten werden, dann nehme ich auch gerne an. Eine gute Massage mit hetischen HJ brauche ich genauso wenig wie ein rumstreicheln und nur auf das extra drängeln. Dann lieber nur Thai Massage oder nur Erotikmassage.

Da ich viel unterwegs bin schaue ich spontan irgendwo rein wenn ich Zeit habe. Das Studio ist eigentlich egal da es wirklich auf die Dienstleisterin ankommt. Hatte schon in super "seriösen" Studios geile Erlebnisse als auch in scheinbar als Massage getarnte Fickbuden eine wirklich gute und seriöse Thai Massage. Sonst hätte ich Mimi damals nie kennengelern.

Schwierig ist es eine Dame zu finden wo beides für mich passt. Dann bin ich aber gerne Stammkunde.

ich auch.
bin seit 5 j stammi bei meiner, weil dort alles passt.
davor hab ich auch so wie du alles ausprobiert.
gab halt viele einfahrer, was mühsam war.
 
Schön - nun wissen wir alle, daß Mimi wirklich top war - kann ich natürlich auch selbst bestätigen!
Um so wichtiger wäre es nun zu wissen, wo man Mimi JETZT antreffen kann.
Wer kann hier weiterhelfen?
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge
 
Ich war Anfang April wieder spontan im RUNG TAWAN da meine Stammmaseurin keine Zeit hatte.
Die Massage mit HE war in Ordnung aber auch nix besonderes.

Beim verlassen des Lokales habe ich kurz eine Thai gesehen die Mimi sein könnte.
Da ich aber schon aus der Tür war hab ich auch nicht nachgefragt.

Kann es sein dass Sie wieder zurück ist?
 
Mimi wieder da? Na das wäre eine sehr gute Nachricht - Bitte bleibt´s dran - wenn ich mal wieder dort bin, berichte ich auch gerne!
 
Mimi is nicht da ist nicht in Österreich war nur jetzt 3 Tage in Wien stehe telefonisch in Kontakt mit ihr ich gebe Bescheid wenn sie wieder in Wien arbeitet wird aber sicher länger dauern
 
War jemand kürzlich in dem Laden. Anna wir wohl leider nicht zurück sein. Gibt es Erfahrungen mit den aktuellen Mädls dort?
 
Ich war vor einigen Wochen bei einer gewissen Pa Cha (oder so ähnlich). Zierlich und sehr nett. Aber keine Ahnung, ob sie noch dort ist, es wechseln die Damen dort ja wie gesagt recht schnell.
 
War jemand kürzlich in dem Laden. Anna wir wohl leider nicht zurück sein. Gibt es Erfahrungen mit den aktuellen Mädls dort?
Es gibt ein sehr junges und hübsches Mädel mit (so sieht es mit Kleidung aus) wahnsinns Titten nur ihre Preise waren damals so astronomisch utopisch das ich am liebsten gleich rausgerannt wäre. Ich glaube sie wollte für 1h Massage + ausziehen + (nur) HE 180€. Wie schon oft erwähnt: Die Thais spinnen. o_Oo_O

Die Linke:
 
Zurück
Oben