Massagen Thaimassage RUNG TAWAN

es geht aber dann relativ schnell in Richtung Zusatzservice - und dafür wollen sie richtig Geld. Ich glaube für Ausziehen und HE waren es 100.-,....

.... rasch mit schnellem Gewixe abfertigt.

Bei mir waren es vor Jahren nur 50 Euro. Das mit dem "schnellen Gewixe abfertigen" stimmt haargenau. Beim folgenden Mal habe ich deshalb abgelehnt und hatte dann genau das von Enrico hier schon mehrfach berichtete Erlebnis extremer Unfreundlichkeit, außerdem war die reine Massagezeit kürzer als vereinbart. Der Schuppen ist zu vergessen.
 
Leider scheinen sie immer noch genug zahlungswillige Opfer zu finden....
Für mich ist dir Thai Fraktion uninteressant geworden...
 
Zwar nicht in dieser Location, aber es ging auch anders, vor hundert Jahren: Meine "Betreuerin", durchaus ansehnlich, überredete mich zu HE. Gut, als der Lustbolzen ihr bis unter die Nase ragte - schwupp - kurzes Hoserl runter und geritten. Ohne Aufpreis auf die HE. Ging in einer anderen Verrichtungsstätte ebenphalls. Leider war die betreffende "Dame", nicht sehr lange dort. Daher kam sie manchmal zu mir. Preislich auch günstiger, als HB mit Chinesinnen. Wie gesagt: Vor hundert Jahren. Die wollte einfach gefickt werden :winke:
 
Ja ist vor Ort bzw. war im Sommer vor Ort. Gehe davon aus, dass das nach wie vor der Fall ist. War bei ihr bzw. schon bei beiden. Massage war (finde ich) nicht schlecht bzw. gut, es geht aber dann relativ schnell in Richtung Zusatzservice - und dafür wollen sie richtig Geld. Ich glaube für Ausziehen und HE waren es 100.-, Da bekommst Du aber keinen Top Körper präsentiert und auch keine geile Handentspannung, sondern mehr einen silikonierten (ich meine die Titten) Körper, der Dich rasch mit schnellem Gewixe abfertigt. Also ist schon sehr auf das schnelle Geld ausgerichtet. Das Lokal liegt unter Straßenniveau und ist auch alles andere als einladend. Mehrmals wurde schon über Rung Tawan berichtet, dass wenn man das Zusatzangebot ablehnt, die Dame unfreundlich zu werden beginnt, bzw. nicht mehr mit einem spricht. Aber, wie schon weiter obern gesagt, alles subjektiv - mach Dir selber ein Bild.
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich verliere immer mehr das Interesse in Sachen „Asia Massage“ genau wegen solchen erlebnissen.

Sollte im Forum mal nach nicht asiatischen Massagen suchen.
 
Weiß jemand wo Anna jetzt arbeitet? Sie war im Winter in Thailand, kam dann mit neuen Titten zurück und ist seit Juni nicht mehr dort.
 
Ja ist vor Ort bzw. war im Sommer vor Ort. Gehe davon aus, dass das nach wie vor der Fall ist. War bei ihr bzw. schon bei beiden. Massage war (finde ich) nicht schlecht bzw. gut, es geht aber dann relativ schnell in Richtung Zusatzservice - und dafür wollen sie richtig Geld. Ich glaube für Ausziehen und HE waren es 100.-, Da bekommst Du aber keinen Top Körper präsentiert und auch keine geile Handentspannung, sondern mehr einen silikonierten (ich meine die Titten) Körper, der Dich rasch mit schnellem Gewixe abfertigt. Also ist schon sehr auf das schnelle Geld ausgerichtet. Das Lokal liegt unter Straßenniveau und ist auch alles andere als einladend. Mehrmals wurde schon über Rung Tawan berichtet, dass wenn man das Zusatzangebot ablehnt, die Dame unfreundlich zu werden beginnt, bzw. nicht mehr mit einem spricht. Aber, wie schon weiter obern gesagt, alles subjektiv - mach Dir selber ein Bild.

war vor vielen jahren öfters dort.
bis ich dann 1x eine massage hatte, bei der pffensichtlich war, dass die dame keine ahnung vom massieren hatte.
hab mitten drinnen abgebrochen u musste - trotz stammistatus - die halbe std zahlen.
seit dem nie wieder dort.
 
Zurück
Oben