Massagen Isaan Thaimassage Hellwagstraße

Mitglied #217870

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.9.2011
Beiträge
42
Reaktionen
40
Punkte
18
Isaan Thaimassage Wien

nach längerer zeit muss ich nun auch mal wieder was berichten...
ich fliege regelmässig nach thailand und bin ein fan von guten massagen.
man muss schon wirklich die themen sex und gute massage meistens trennen können.
in wien sind wir eigentlich sehr verwöhnt was beide themen betrifft.
und natürlich hab auch ich nichts gegen eine gute massage mit he am ende.
aufgrund der berichte wollte ich gestern ins kesorn studio gehen und diese junge süsse maus testen.
prinzipiell ist die optik bei so einer massage wirklich nebensache nachdem man eine stunde lang die augen zu hat. da ist mir die massage an sich viel wichtiger. aber wer sagt schon nein wenn es mal einen kleinen leckerbissen gibt? also ich war da und stand 5 minuten alleine im vorraum.
alle beschäftigt, nicht mal eine empfangsdame. war mir dann zu blöd und ich ging schräg gegenüber ins isaan. es gab hier keinen einzigen bericht also war ich mir nicht sicher ob dort überhaupt was geht aber ich bin froh dass ich es probiert hab.
wurde von 3 mädels begrüsst von denen 2 auch relativ jung und süss sind.
ich nahm eine stunde um 55 und wurde in ein zimmer gebracht.
super grosses, erhöhtes massagebett. sehr bequem (siehe fotos auf webseite).
ab in die dusche (auch sehr modern und sauber wie der rest vom lokal).
dann wurde mir eine der damen zugewiesen, hab keine ausgesucht.
aber das war auch gut so.
bevor sie mit der massage anfing hab ich ihr einfach 30 euro in die hand gedrückt und gemeint "für dich".
das mach ich immer so und meistens passt das auch.
sie lächelte, legte das geld auf die seite und fing an zu massieren.
ich wusste noch immer nicht wie das ende ausgehen wird aber bissi spannung muss sein :)
sie hat gleich mein thai tattoo am rücken bewundert, vielleicht hat das auch geholfen.
aber ich sage euch - selten so eine gute massage in wien erlebt.
sie kann das wirklich und hat die wichtigen punkte perfekt behandelt.
nach 45 minuten, schon am rücken liegend, hat sie immer noch meine beine massiert.
eh sehr gut aber ich wurde schon etwas "nervös".
und dann hat sie mir einen gehobelt wie ich es selten erlebt hab.
perfekter druck, perfekte bewegung, mit der anderen hand sogar etwas mit eiern und arschloch gespielt.
ich hab sie auch etwas gestreichelt. nicht ausgegriffen, aber immerhin.
beim kommen musste ich mich zammreissen dass ich nicht schreie.
dann war die stunde vorbei aber sie hat drauf bestanden mir noch 5 minuten den kopf zu massieren.
wtf?!
eigentlich wollte ich den bericht gar nicht schreiben weil ich angst hab dass sie ab jetzt immer ausgebucht sein wird :) aber ich bin euch das schuldig.
die am besten investierten 85 euro seit langem.
super studio, zimmer und bad. super massage. super abschluss.
am ende bekommt man noch was zu trinken.
die dame heisst BUI und ich hoffe dass sie zu euch auch so nett ist wie zu mir.
gönnt euch.
 
Wie sich die Zeiten ändern ... vor zirka einem Jahr wurde mir nach Anfrage um mehr, das Studio vis a vis empfohlen
 
...5555, sagt denen doch einfach Ihr lebt schon in Thailand, vielleicht geht's dann auch schon um 3,-€/Stunde wie in der
soi Buakhao in Pattaya...
 
1 stunde massage mit he am schluss? für wiener verhältnisse ist das meiner einschätzung nach nicht gerade ein schnäppchen!
 
50 - 60 ohne HE ist doch der normale Massagepreis in allen Studios ... Und 20 -30 für HE ist auch normal in den Studios ... Und 100 für Full-Service ist auch normal
 
Prinzipiell kann ich @Mitglied #464503 recht geben, bis vor einiger Zeit war das Isaan mein Geheimtip, NUR:

In letzter Zeit sind die Masseurinnen dort präpotent und ununverlässlich geworden. Ich bin (war?) dort seit langem Stammkunde und 30€ für HE war der Standard, bei jeder Masseurin, und ich kenne jede dort. Offensichtlich dürfte einer der "Kollegen" die gängigen Marktpreise durchbrochen haben und 50€ für HE hingeblättert haben. Das habe ich auch vermittelt bekommen. Auf mein Bestehen auf 30€ wurde ich die letzten Male entweder lustlos oder gar nicht (!!) erotisch abgefertigt. Offensichtlich geht es denen so gut dass sie das nicht nötig haben.

Vor 2 Tagen habe ich mir rechtzeitig einen Termin ausgemacht und 5 min (!!) vor meiner Ankunft bekam ich die Absage dass doch keine Masseurin für mich verfügbar sei.
Ich habe die "Buchführung" der Damen offensichtlich unterschätzt: ich denke mal da sie ja die Telefonnummern der Kunden haben merken sie sich genau wie viel oder was bei jedem Kunden möglich ist, und offensichtlich agiere ich hier schon um unteren Range. Oder ich bin paranoid.. was aber kaum was an meiner Entscheidung ändern wird dort nicht mehr hinzugehen.

mfG EM
 
solche und ähnliche "Spielchen" sind für mich schon länger ein Grund, daß ich um Thai-Massagen einen Bogen mache.
 
Ich habe einmal offiziell bei einer, mir sehr gut bekannten Drache, Einsicht in ihr Telefonbuch nehmen dürfen ... sie hat dann übersetzt, ohne den Namen zu nennen ... hörte sich wie "who is who" an ... ich war auch sehr überrascht über mich darin geschrieben war ... wird wahrscheinlich auch bei den Thais so sein
 
...5555, sagt denen doch einfach Ihr lebt schon in Thailand, vielleicht geht's dann auch schon um 3,-€/Stunde wie in der
soi Buakhao in Pattaya...

Hallo "Genieser 69"
Du bist mir jetzt schon einige male aufgefallen, nicht gerade positiv, wenn es um Thai's geht. Du bist ein knausriger, unguter Typ, du ersparst dir sogar ein "s" in deinem Namen. Komme gerade aus Thailand, mitunter auch Phuket und Pattaya, war auch in der LK Metro unterwegs, aber eine Massage für eine Stunde um 3 Euro also 100 Baht gibt es auch dort nicht. Fussmassage 200 Baht, Ganzmassage 300 Baht und für HE zahlst du auch noch einen Aufpreis. Eh schon billig genug. Und Wien mit Pattaya zu vergleichen finde ich auch eher Blödsinnig.
 
...5555, sagt denen doch einfach Ihr lebt schon in Thailand, vielleicht geht's dann auch schon um 3,-€/Stunde wie in der
soi Buakhao in Pattaya...

Hallo "Genieser 69"
Du bist mir jetzt schon einige male aufgefallen, nicht gerade positiv, wenn es um Thai's geht. Du bist ein knausriger, unguter Typ, du ersparst dir sogar ein "s" in deinem Namen. Komme gerade aus Thailand, mitunter auch Phuket und Pattaya, war auch in der LK Metro unterwegs, aber eine Massage für eine Stunde um 3 Euro also 100 Baht gibt es auch dort nicht. Fussmassage 200 Baht, Ganzmassage 300 Baht und für HE zahlst du auch noch einen Aufpreis. Eh schon billig genug. Und Wien mit Pattaya zu vergleichen finde ich auch eher Blödsinnig.
 
...wieviele Massagen soll ich Dir zeigen rund um die soi Buakhao ?...mindestens 30ig oder mehr...
...das 2te "s" wurde absichtlich verloren... und in Phnom Penh hatte ich um 3,-$ ne full Massage mit happy ending,
und das fast täglich...
nochmals zu den Massagepreisen, mancherorts hatte die Stunde sogar 70ig Minuten...
Fußmassage...100,- ฿, Kopf- Nacken- Handmassage...200,- ฿, Thaimassage ab 300,- ฿ aufwärts...
und die sogenannten Zusatzentspannungen starten bei 300,- ฿ HE... 300,- ฿ aufwärts für BJ...
und 500,- ฿ aufwärts für full service...
zu Phuket kann ich nur sagen, Abzockbereich feinster Natur, und noch was, sind nicht nur Thais so...
habe ich in den andere LOS Ländern auch erlebt...
und die Thais die nach "DACH importiert" wurden hatten schon einiges in Ihrer Heimat gelernt...
wie hole ich die meiste Kohle aus meinen Farang, ist Er pleite, NEXT...
 
@Mitglied #2907
...die Chefin hatte mal ein Haus in Rayong angeboten, bei meiner Besichtigungstour sah ich mir mehrere Objekte an
und kam zu dem Schluss viel zu teuer...
...die hier importierten Thais mit Ihren Importeuren versuchen halt Ihr Glück Kohle zu machen, meistens bei Kunden
die keine Ahnung von Asien haben...
...deshalb, Kraft durch Verzicht und das Geld wird woanders ausgegeben...so einfach ists...
 
Also ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal dort und war mit dem Service sehr zufrieden. Die Masseurin war zwar ein reiferes Semester, aber sehr freundlich und die Massage war ausgezeichnet und die HE für 30 € sehr angenehm. Werde sicher in nächster Zeit wieder mal hingehen.
 
Zurück
Oben