Massagen Thaimassage RUNG TAWAN

ich leider nicht.
Aber rein intuitiv würde ich sagen, dass gerade Masseurin 2 es auch anbietet, zu üblichen Konditionen - aber ob sie wirklich dahinter "steht",......
So wie sie auf dem Foto drein schaut, eher aus wirtschaftlichen Gründen.

Aber das sind nur Spekulationen. Schicken wir doch das Rentier für einen Erstbesuch hin.
 
besuch von mir schon länger her,dürfte starker personalwechsel sein, nur HE zu traumgage angeboten ! wenn nicht starke änderung gewesen, dann denke ich versäumt mann gar nichts !
 
so wie ich die Homepage - nach meinen Erfahrungen - einschätze, kann ich dem Kollegen 290549 beipflichten: vermutlich grad mal HE zum Über-Drüber-Preis, und wenn die Finanznot ganz groß ist vielleicht auch mehr, aber dann zu astronomischen Preisen.
Aber vielleicht täusche ich mich da, und es ist alles ganz anders. Ja, ich denke auch, unser lieber Kollege Rentier sollte das mal austesten :undweg:
 
Hab heute bei der Beutefilipina 3,70 für den großen Becher abgedrückt. So billig kommst nicht davon.
 
Hallo hier mal als erstes

Ich bin zwar neu hier habe über google hier her gefunden war auf der suche nach einer Massage Location im 13 Bezirk.
Zum Rung Tawan kann ich aber was beitragen.
War öfter dort meistens wurde ich dort von Aon (glaube ich schreib es richtig) massiert und ihre Massage war wirklich gut fest und intensiv. Nach dem dritten mal dort gab es auch HE von Ihr. für 30.-- € und nicht in den letzten 5 Minuten sondern danach gab es noch eine massage. Wärend der HE lies sie sich auch gerne an der Brust und unten streicheln.
Dann war ich dort auch noch bei einer Ihrer Kolleginnen aber ihren Namen weis ich nicht mehr und das war noch mal ein Kick mehr für 40.-- € gab es Full Service mit Gummi sie wollte zuerst mit dem vorwand ihr rücken würde schon Wehtun von mir massiert werden, hab ich auch ein wenig gemacht dann hat sie sich ausgezogen und zuerst HE dann ein schöner Ritt

also alles in allem recht spannend dort.
Location recht nett wobei der Holzboden mal überarbeitet gehört in den Zimmer aber die Duschen in den Zimmern sind sauber und sonst passte es auch


schönen tag
 
Dann war ich dort auch noch bei einer Ihrer Kolleginnen aber ihren Namen weis ich nicht mehr und das war noch mal ein Kick mehr für 40.-- € gab es Full Service mit Gummi sie wollte zuerst mit dem vorwand ihr rücken würde schon Wehtun von mir massiert werden, hab ich auch ein wenig gemacht dann hat sie sich ausgezogen und zuerst HE dann ein schöner Ritt

schickst du mir den namen bitte per pn, danke
 
Naja,......wenn das die Schönsten sind, die sie dort haben,.......reicht Massage auch aus , oder ?
 
Naja,......wenn das die Schönsten sind, die sie dort haben,.......reicht Massage auch aus , oder ?

Kannst du mir einen tip geben, asiatraum in meidling is zwar Full Service aber eher streicheln als massage!

Freu mich schon auf deine eure Empfehlungen...
 
Also,die KBG kann ich voll empfehlen.
Von Massage mit nix, aber auch voll Service.
Mit Vivi bist sogar bei einer gelerntenMasseurin die nach Wunsch auch fest zugreift.
 
War heute bei Rung Tawan, bestellte 30 min Massage, 30 Euro, ok.
Nach nur 10 min wurde mir schon auf den Schwanz gegriffen mit der Frage "mehr ?".
Das "Angebot" lautete dann auf 60 Euro HE, ich schluckte und sagte, ok, aber mit Ausziehen.
Antwort nein, mit Ausziehen kostet 80 Euro extra. Da ist es mir dann vergangen. Die 30 min waren schon nach 20 min zu Ende.
Derzeit keine Empfehlung für diesen Schuppen, obwohl er innen ganz nett und sauber ist.
 
das völlig überteuerte Zusatzangebot abgelehnt
das ist in den Thai-Massagen bekanntlich "die Butter auf's Brot".
Hatte selbst vor kurzem in einem Thai-Studio erlebt, daß ich nach Ablehnung des lukrativen Zusatzangebotes behandelt wurde wie ein Eiszapfen, nicht mal gegrüßt beim Weggehen hat man mich. Find ich eigentlich arg.
 
das ist in den Thai-Massagen bekanntlich "die Butter auf's Brot".
Hatte selbst vor kurzem in einem Thai-Studio erlebt, daß ich nach Ablehnung des lukrativen Zusatzangebotes behandelt wurde wie ein Eiszapfen, nicht mal gegrüßt beim Weggehen hat man mich. Find ich eigentlich arg.


Da ist die Butter dicker als das Brot...
Leider sind die Thais mit den Preisen für zusätzliche Leistungen ziemlich unrealistisch.....
Können dann halt nur bei Anfängern und extrem notgeilen abkassieren. Meist werden realistische Gegenangebote akzeptiert. So meine Erfahrungen in Thailand haben mir gezeigt, dass zuerst ein Preis genannt wird der mindestens doppelt so hoch ist, wer darauf eingeht ist meist Tourist und unerfahren.
 
Zurück
Oben