Massagen Kritsana thaimassage oder doch bumshütte?

Ich war gestern dort. Hübsche Masseurin (die auf den letzten 3 Fotos der Team Fotos von Kritsana zu sehen ist? Unser Team – Kritsana Thaimassage). Sie heisst Mimi. Hab nach ihr gefragt, sie war besetzt, habe dann einen Termin 45 min später bekommen. Der Laden ... puh, hat seine besten Zeit entweder hinter sich oder noch nie gehabt - ziemlich runter gekommen im allgemeinen. Man sieht, dass hier schon Jahre massiert und wenig investiert wurde. Die Duschen finden sich ganz hinten / da kommt man an einer Art Bar vorbei ... zwei Duschen nebeneinander, Schimmel in den Silikonfugen ... aber zumindest vernünftig warmes Wasser. 1h ausgemacht, 50 Euro. Der Massageraum, von dem es einige gibt, denke 4 oder 5 sah sehr sauber aus, fast überraschend. Breiter Tisch, Musik mit Vogelgezwitscher... fast nicht dazupassend. Mimi ist sehr freundlich, hat aber mehr gestreichelt bzw. gestrichen mit einer Menge Öl. Nach 25 Minuten wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Dann kam relativ schnell die Frage, ob sie hier auch massieren soll. Ich fragte wie viel, sie: 100 Euro. Ich sagte wieviel topless. Sie: 200 Euro. Alles zusätzlich zu den 50 Euro für die Massage. Disk Quota Exceeded. Was bitte? Sind wir ihier m Babylon? Ich hab ja Verständnis, dass man einiges probiert, aber die Ansage ist schon unverschämt. Das gibt es ja nicht. Habe ihr dann gesagt 50 Euro, Topless, oder eben nicht. Die HE war gut, da kann man nichts sagen / die 50 Euro für die Massage war nicht gerechtfertigt, weil keine Thai Massage. Insgesamt war ich nach 45min draussen. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Ausserdem verliere ich generell schön langsam die Lust an diesen Thai Massagen. Meist sind die Damen im Grossmutteralter, wenn Titten, dann silikoniert, dann ist oft die Massage auch nicht toll, und dann wollen sie 100 Euro für die HE. Vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen.
@Mitglied #155823 danke für deinen tollen und ausfürlichen bericht !!!! echt klasse👍
 
Ich war gestern dort. Hübsche Masseurin (die auf den letzten 3 Fotos der Team Fotos von Kritsana zu sehen ist? Unser Team – Kritsana Thaimassage). Sie heisst Mimi. Hab nach ihr gefragt, sie war besetzt, habe dann einen Termin 45 min später bekommen. Der Laden ... puh, hat seine besten Zeit entweder hinter sich oder noch nie gehabt - ziemlich runter gekommen im allgemeinen. Man sieht, dass hier schon Jahre massiert und wenig investiert wurde. Die Duschen finden sich ganz hinten / da kommt man an einer Art Bar vorbei ... zwei Duschen nebeneinander, Schimmel in den Silikonfugen ... aber zumindest vernünftig warmes Wasser. 1h ausgemacht, 50 Euro. Der Massageraum, von dem es einige gibt, denke 4 oder 5 sah sehr sauber aus, fast überraschend. Breiter Tisch, Musik mit Vogelgezwitscher... fast nicht dazupassend. Mimi ist sehr freundlich, hat aber mehr gestreichelt bzw. gestrichen mit einer Menge Öl. Nach 25 Minuten wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Dann kam relativ schnell die Frage, ob sie hier auch massieren soll. Ich fragte wie viel, sie: 100 Euro. Ich sagte wieviel topless. Sie: 200 Euro. Alles zusätzlich zu den 50 Euro für die Massage. Disk Quota Exceeded. Was bitte? Sind wir ihier m Babylon? Ich hab ja Verständnis, dass man einiges probiert, aber die Ansage ist schon unverschämt. Das gibt es ja nicht. Habe ihr dann gesagt 50 Euro, Topless, oder eben nicht. Die HE war gut, da kann man nichts sagen / die 50 Euro für die Massage war nicht gerechtfertigt, weil keine Thai Massage. Insgesamt war ich nach 45min draussen. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Ausserdem verliere ich generell schön langsam die Lust an diesen Thai Massagen. Meist sind die Damen im Grossmutteralter, wenn Titten, dann silikoniert, dann ist oft die Massage auch nicht toll, und dann wollen sie 100 Euro für die HE. Vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen.
Wow das verdient fast nen preis für die frechste preis Vorstellung. Ja bei Thai leider sehr oft komplett durchgeknallte. Bonus Preise. Scheint in letzter Zeit nicht besser, eher schlechter zu werden 😢

Der Laden hat früher Mal Bombera geheißen. Und war wenn ich mich recht entsinne der erste Laden wo ich bei der Massage ne He bekommen hab 😂😍
 
... Vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen.

Tja, schon (bessere Erfahrungen), aber leider auch nicht von hier sondern einem Hallenbade nahe gutem Hotel (ehemaliges Kloster) in Slowenien, ganz nahe Trieste...
Die Thai-Dame dort war froh, dass ich mich wirklich für Thai-Mass. interessierte und nicht für "Schlüpfriges"; fühlte sich ernst genommen, bereitete mir Tee und - stieg auf meinen Ober-, Unterschenkeln und Gelenken rum, dass ich glaubte, sie löst mir das Fleisch von den Knochen. Und das bei lebendigem Leibe!
Aber nach 2 Stunden plus Tee fühlst Du Dich happy, sauwohl, warm und gelöst als hättest Du gerade 10.000m-Lauf erfolgreich hinter Dir ... ...

In Wien schon auch mal Besseres erlebt als die obige Schilderung, aber leider SOWAS Gutes nicht.
Aber was mich auch irritiert: Die "Schsschimmelstraße" laut hp ist meiner Meinung nach de "SECHSSCHIMMELGASSE" im 9.
Da war mal, als ich noch in jungen Jahren mit einerr Studentin und nachmals ehemaligen MA von Karlheinz Böhms "Menschen für Menschen" herumziehen durfte, ein ganz toller Eis-Laden. Daher weiß ich: Sechsschimmelgasse!
Andererseits, was soll ich sagen? Ob damals die jetzt als "Omas" titulierten Thai-Masseurinnen bereits geboren waren? Sorry, ich kann es nicht sagen, aber der Zahn der Zeit nagt an (uns) allen ... ...
 
Na WAS jetzt, liebes Mitglied: "Menschen-für Menschen" gevögelt, eisgeschleckt - oder Eichel lutschen lassen. Alles irgendwie weit weg von Thai-Massage, mit klösterlicher Nähe in Slo.. Aber hoffentlich trotzdem lüstern geil! :winke: :winke: Mehr brauch ma ned.
 
Zurück
Oben