Massagen Kritsana thaimassage oder doch bumshütte?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es is schon einige monate her seitdem ich bei dieser thai massage war. Das war im januar nachdem ich im golden lotus kein happy end bekommen hab, hab ich auf der währinger straße einfach die kritsana thai massage probiert.

Bin Reingekommen , gefragt ob frei is für eine 30 minütge massage sie sagte ja sicher und schickte mich aufs zimmer. Alle massage räume waren besetzt und ich musste in ein zimmer wo es nur eine matratze am boden gab. Ich zog mich nackt aus, masseurin kam rein, optisch wirklich sehr geil, gemachte titten, schönes gesicht, guter arsch. Sie hat die massage unterbrochen indem sie mir "du bist mein baby" ins ohr flüsterte ich hab mich umgedreht und sie hat angefangen mir eine he anzudrehen, he war nicht besonders gut hab nach 5 minuten abgespritzt und sie fragte währenddessen sehr unangenehme fragen wie was ich für einen job habe, wieviel ich verdiene, ob ich bumsen will, ob ich kinder von ihr haben will?? Ich wollte nur eine HE und das hat mir wirklich die stimmung gekillt und war deswegen der schlechteste orgasmus meines lebens.

Hat jemand ähnliche erfahrungen da gemacht? Die masseurin heisst sara weiss nichtmehr ob sie noch immer dort arbeitet..
 
indem sie mir "du bist mein baby" ins ohr flüsterte ... und sie fragte währenddessen sehr unangenehme fragen wie was ich für einen job habe, wieviel ich verdiene, ob ich bumsen will, ob ich kinder von ihr haben will?
tja, was aus Deiner Sicht sehr unangenehme Fragen waren (auch mir wär das auf den A... gegangen), war aus ihrer Sicht wohl sehr zielgerichtet. Viel deutlicher kann eine eh nicht zeigen, daß sie auf Mann-Suche ist :D

Macht sie vermutlich bei jedem so, bis endlich mal einer anbeißt :up:
 
Und da kommt er erst nach einigen monaten darauf das zu posten ? Also ehrlich , das ganze kommt mir etwas eigenartig vor!! eher nach abgeblitzten liebhaber
 
Und da kommt er erst nach einigen monaten darauf das zu posten ? Also ehrlich , das ganze kommt mir etwas eigenartig vor!! eher nach abgeblitzten liebhaber

Sorry dass ich nicht wie andere in diesem Forum lebe und auch was anderes im Leben zu tun habe. Ruf an frag nach ob die Sara da is und überzeug dich selber brauch keinem irgendetwas beweisen
 
Das ist schon ok und zeigt Rücksichtnahme. Wenn er es sofort postet, bringt er den Laden in die Gefahr einer Razzia, nach Monaten, wo die Dame wahrscheinlich schon weg ist, kann man sowas aber dann schon schreiben.


Sollte man so etwas überhaupt schreiben? .... ist doch ein Fall wieder fürs löschen .... alleine schon der Threattitel
 
Hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis. Massage war ok, nach dem umdrehen dann die Frage nach Extras. Die Dame war optisch wirklich ansprechend, aber mir war nicht danach, vor allem nicht nach den genannten Preisen(100 für ausziehen und BJ). Hat nicht locker gelassen, Discount angeboten aber nach ein paar Minuten dann doch aufgegeben. Massagequalität blieb danach am selben Level, wenigstens. Haben nach der Massage noch kurz geredet. Sie hat gemeint, sie ist schon seit 5 Jahren in Wien und arbeitet seit einer Woche dort. Von der Beschreibung des OP dürft es sich doch um die selbe Dame handeln, auch wenn sie sich Maria genannt hat.
 
Na, dann sei froh, dass sie nicht "MUndraub" begangen hat an Dir à la Boris Becker-Besenkammerl :D:D
Kannte so Fragen früher schon auch (sogar bei Thais, wenn auch nicht dort), aber darf Dir sagen, das Teuferl steckt dann im Detail. Ganz so schnell geht's nicht mit dem Verheiratet werden. Also, ich ließe mir den Orgasmus davon nicht verderben .. Gut aber vielleicht hab ich seltener (m)einen, halte ihn daher in hohen Ehren :rofl:
 
Und da kommt er erst nach einigen monaten darauf das zu posten ? Also ehrlich , das ganze kommt mir etwas eigenartig vor!! eher nach abgeblitzten liebhaber
könnte auch sein, daß man daran zweifelt, sowas zu veröffentlichen und sich erst nach einer Zeit entschließt. also könnte ich mir so vorstellen....
 
Also ich war vorige Woche auch dort. Mir wurde eine kleinere ganz lustige und freundliche Masseurin zugeteilt. Beim duschen gehen sah ich dann eine hübschere Masseurin, naja Pech gehabt dachte ich. Als ich dann vom Duschen zurück kam war dann plötzlich die hübschere in meinem Zimmer. Massage war nichts besonderes, erotisches war auch nicht viel dabei. Nach dem Umdrehen dann Beine massiert, auch hier nicht viel erotisches. Trotzdem folgte dann die Frage, hier auch massieren?. Ich war etwas unschlüssig, was ihr scheinbar als nein gedeutet hat. Hat sich fast entschuldigt dafür. Danach kam noch eine Bauchmassage, und noch ein Versuch um 30 Euro eine HE anzubringen. Es war nur noch 5 Minuten Zeit und ich war mir sicher dass die HE nur ein gewixe werden würde also verzichtete ich darauf. Also von Bumshütte scheint mir das sehr weit entfernt.
 
Ich war gestern dort. Hübsche Masseurin (die auf den letzten 3 Fotos der Team Fotos von Kritsana zu sehen ist? Unser Team – Kritsana Thaimassage). Sie heisst Mimi. Hab nach ihr gefragt, sie war besetzt, habe dann einen Termin 45 min später bekommen. Der Laden ... puh, hat seine besten Zeit entweder hinter sich oder noch nie gehabt - ziemlich runter gekommen im allgemeinen. Man sieht, dass hier schon Jahre massiert und wenig investiert wurde. Die Duschen finden sich ganz hinten / da kommt man an einer Art Bar vorbei ... zwei Duschen nebeneinander, Schimmel in den Silikonfugen ... aber zumindest vernünftig warmes Wasser. 1h ausgemacht, 50 Euro. Der Massageraum, von dem es einige gibt, denke 4 oder 5 sah sehr sauber aus, fast überraschend. Breiter Tisch, Musik mit Vogelgezwitscher... fast nicht dazupassend. Mimi ist sehr freundlich, hat aber mehr gestreichelt bzw. gestrichen mit einer Menge Öl. Nach 25 Minuten wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Dann kam relativ schnell die Frage, ob sie hier auch massieren soll. Ich fragte wie viel, sie: 100 Euro. Ich sagte wieviel topless. Sie: 200 Euro. Alles zusätzlich zu den 50 Euro für die Massage. Disk Quota Exceeded. Was bitte? Sind wir ihier m Babylon? Ich hab ja Verständnis, dass man einiges probiert, aber die Ansage ist schon unverschämt. Das gibt es ja nicht. Habe ihr dann gesagt 50 Euro, Topless, oder eben nicht. Die HE war gut, da kann man nichts sagen / die 50 Euro für die Massage war nicht gerechtfertigt, weil keine Thai Massage. Insgesamt war ich nach 45min draussen. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Ausserdem verliere ich generell schön langsam die Lust an diesen Thai Massagen. Meist sind die Damen im Grossmutteralter, wenn Titten, dann silikoniert, dann ist oft die Massage auch nicht toll, und dann wollen sie 100 Euro für die HE. Vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen.
 
Zurück
Oben