Massagen Lanna Thai Spa Thaimassage 1050 Wien

Das kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten. Ich habe nicht nach Namen gefragt... :)
Wenn das die Chefin ist (Link), dann war sie nicht mit von der Partie.
Auf alle Fälle war die Dame mit dabei, die auch an der Theke im Eingangsbereich war und kassiert hat.
Ja, das ist die Chefin

Kann ich nicht so empfehlen. Massage + HE ist noch ok, aber alles andere ist extrem teuer im Vergleich zu chinesischen Shops. Service absolut standart. Gibt deutlich bessere in Wien.

Bieten sie FS an?
Also ich sag nur, ich bin mit viel Geld rein, und nach 30 Minuten ohne Geld wieder raus. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Nochmal tu ich das sicher nicht, aber wenn nicht alles gleich am Silbertablett serviert wird, dann ists spannender und man zahlt auch mal deutlich mehr als den normalen Preis. War aber nur bei einer Dame. Weiß nicht obs bei allen so ist.

Lanna Thai Spa, Stolberggasse 45 - 1050 Wien.

Also ich war diese Woche dort und nie wieder. Es gibt paar hübsche Damen, aber ich habe eher eine ältere und grimmige erwischt.

Massage am Anfang ok, als Sie fragte meine Schwanz zu Massieren und ich wegen ihrer unsymphatischen und nicht optisch reizenden Art dankend Abgelehnt habe, war die Massage wirklich schlecht. Man merkte richtig wie sie nur die Uhr anstarrte. Zum Schluss wusste sie nicht mehr was sie massieren soll und hat einfach kunterbunt irgendwas gemacht.

Lanna Thai Spa, Stolberggasse 45 - 1050 Wien.

Also ich war diese Woche dort und nie wieder. Es gibt paar hübsche Damen, aber ich habe eher eine ältere und grimmige erwischt.

Massage am Anfang ok, als Sie fragte meine Schwanz zu Massieren und ich wegen ihrer unsymphatischen und nicht optisch reizenden Art dankend Abgelehnt habe, war die Massage wirklich schlecht. Man merkte richtig wie sie nur die Uhr anstarrte. Zum Schluss wusste sie nicht mehr was sie massieren soll und hat einfach kunterbunt irgendwas gemacht.
blöde geldgierige Thaikühe...

ähnliches hatte ich vor längerer Zeit mal im Thai-Schuppen Linzer Straße 118 erlebt - da wurde ich dann nicht mal mehr gegrüßt beim Weggehen.

Zurück
Oben