Massagen thai massage mit he

Liebe leute, habt ihr eine gute empfehlung für eine Massage mit He ? Mir wäre eine gute massage sehr recht wo man auch gerne mal tiefer in die schenkel massiert und man merkt das sie es wollen. Aber möchte auch nicht das wenn man sich umdreht sie gleich auf den schwanz greifen und fragen ob da auch massiert gehört.

Würde mich über empfehlungen freuen
Fündig geworden?

Mich hat dort ein Mann massiert. Massage sehr OK. Keine Masseurin gesehen, Geschäftsführerin ist aber eine Frau.
Keine Anzeichen für mehr.
Hätte bei mir nichts genützt, bin lesbisch und stehe nur auf Frauen.

Ist aber schon eine Weile her.

hi - ich war vor 2020 dort - 2x - beide mal war am Empfang anscheinend der Chef - 2x bei unterschiedlichen Masseurinnen gewesen - beide mal is nix passiert - da massage raum oben offen war
Zumindest HE geht auch wenn Raum oben offen ist, selber anderswo bei verschiedenen erlebt.
Muß man halt ein bisserl leise sein ;). Sogar 69er war vor Jahren einmal möglich.

Das Studio wurde im vorigem Jahr neu übernommen.

Die neue Besitzerin hat keinen Gewerbeschein, darum gibt es eine Geschäftsführerin.

Kann sich seit meinem Besuch geändert haben.

ich hab da was optimales entdeckt... mitten in der stadt... schöne mädels, sehr gute massage (alle ausgebildet in thailand so wie es sich gehört) und preislich total ok (+30 für HE - und lassen sich teilweise sogar bissi angreifen - was selten ist...).
bei interesse PN.
Grüß dich mein lieber -
dürfte ich dich um die Adresse bzw. Info bitten würde liebend gerne diese Woche hingehen.
Vielen herzlichen Dank und einen schönen Tag noch.
Eddie

Zurück
Oben