- Reaktionen
- 445
Glaub sehr schwierig und wenn dann um +100€ extraGibt's irgendwo auch Thai die BJ anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub sehr schwierig und wenn dann um +100€ extraGibt's irgendwo auch Thai die BJ anbieten?
und was hat dieses studio im thai-massage-thread zu suchen?Last Paradise am Kagranerplatz ist auch sehr zu empfehlen bezüglich guter Massage mit HE im 22. Bezirk!
Muss man nicht vorher ausmachen- das ergibt sich im Laufe der Massage dann von alleineUnd beide in der Wagramerstrasse 23 machen HE? Muss das vorher ausgemacht sein bzw. kann man das anfragen beim Termin?
Fündig geworden?Liebe leute, habt ihr eine gute empfehlung für eine Massage mit He ? Mir wäre eine gute massage sehr recht wo man auch gerne mal tiefer in die schenkel massiert und man merkt das sie es wollen. Aber möchte auch nicht das wenn man sich umdreht sie gleich auf den schwanz greifen und fragen ob da auch massiert gehört.
Würde mich über empfehlungen freuen
Meinst Du damit Linzer 118 ?Die besten Thai massagen gibt es in der Linzerstrasse.
hm, zumindest sagt dieses Foto eh schon mal einiges aushat irgendwer kürzliche Erfahrungen mit Naam Püng Thai in der Liechtensteinstrasse?
Kräuterstempelmassagehm, zumindest sagt dieses Foto eh schon mal einiges aus![]()
hi - ich war vor 2020 dort - 2x - beide mal war am Empfang anscheinend der Chef - 2x bei unterschiedlichen Masseurinnen gewesen - beide mal is nix passiert - da massage raum oben offen warhat irgendwer kürzliche Erfahrungen mit Naam Püng Thai in der Liechtensteinstrasse?
Zumindest HE geht auch wenn Raum oben offen ist, selber anderswo bei verschiedenen erlebt.hi - ich war vor 2020 dort - 2x - beide mal war am Empfang anscheinend der Chef - 2x bei unterschiedlichen Masseurinnen gewesen - beide mal is nix passiert - da massage raum oben offen war
Ja - bei Golden Finger im 3. Bezirk auch so gehabt. Aber ich denke dort im 9en hat der Chef schon gut aufgepasst.Zumindest HE geht auch wenn Raum oben offen ist, selber anderswo bei verschiedenen erlebt.
Muß man halt ein bisserl leise sein. Sogar 69er war vor Jahren einmal möglich.
Grüß dich mein lieber -ich hab da was optimales entdeckt... mitten in der stadt... schöne mädels, sehr gute massage (alle ausgebildet in thailand so wie es sich gehört) und preislich total ok (+30 für HE - und lassen sich teilweise sogar bissi angreifen - was selten ist...).
bei interesse PN.
Glaubst du jetzt ist es dort noch so wie vor 9 Jahren?Grüß dich mein lieber -
dürfte ich dich um die Adresse bzw. Info bitten würde liebend gerne diese Woche hingehen.
Vielen herzlichen Dank und einen schönen Tag noch.
Eddie