Massagen thai massage mit he

war gerade im thuong kon in 1090 , sechsschimmelgasse
optisch naja , massage ok , Zusatz ok
80 EUR sind happig , hatte aber keinen Bock auf Verhandlungen.

Chiang Mai am Wiedener Gürtel:

Angerufen und nach Anny gefragt und Termin gemacht. 45min für 45€ - guter Preis. Massage war echt top, vor allem zu dem Preis. Studio gut gelegen, sauber. Nach 30 min und mehrmaligen Andeuten an den Schenkeln die Frage nach mehr - 50€ für HE. Und die war sensationell! Gefühlvoll, lange, da sie immer wieder unterbrochen hat….dann, kurz vor knapp, noch die Frage nach mehr. 100€ Aufpreis, was ich dankend abgelehnt habe. Sie machte dennoch gekonnt mit viel Gefühl weiter….95€ für 45 Massage mit fantastischer HE. Empfehlung
Ich bin mir aber bei der lieben Anny auch nicht ganz sicher, ob die nicht früher ein anderes Geschlecht hatte. Diese Stimme....was meint ihr dazu? Hatte schon jemand mehr als HJ mit ihr???

Die beste Möglichkeit dies raus zu finden ist meiner Meinung nach ihr auf den Hals zu sehen. Findest du einen Kropf dann war es ein Mann. Wird in den seltensten Fällen operiert.

Die beste Möglichkeit dies raus zu finden ist meiner Meinung nach ihr auf den Hals zu sehen. Findest du einen Kropf dann war es ein Mann. Wird in den seltensten Fällen operiert.
Da bin ich mir eben nicht sicher, aber die Stimme ist schon sehr maskulin. Und die Brüste eher klein, was aber bei den Thais nix besonderes ist. Wollte nur mal wissen, ob denn schon mal jemand ihre Muschi näher gesehen hat. Da sieht man schon, ob operiert wurde oder nicht.

Ich belustige mich sehr an diesem Faden.
Nehmt Euch ein Bespiel, an dem über 75 jährigen Renntier.
Manchen kann man wirklich nur raten, nur mehr Massage zu genießen, und nachher die elektrische Rubbelmaschiene am Parkplatz zu befriedigen.
Und die armen Masseurinen, welche soooo wenig Geld verdienen.
Lasst Euch nicht täuschen, die meisten ficken privat und im Hotel genug.
Etwas körperlichen Liebreiz natürlich immer vorausgesetzt, die anderen sollen putzen gehen.

Da bin ich mir eben nicht sicher, aber die Stimme ist schon sehr maskulin. Und die Brüste eher klein, was aber bei den Thais nix besonderes ist. Wollte nur mal wissen, ob denn schon mal jemand ihre Muschi näher gesehen hat. Da sieht man schon, ob operiert wurde oder nicht.
s. Posting 1.989 v. Kiko15

@Mitglied #471453

Rentier47 !!

Erstens ich wandere gerne durch die Gegend.

Kannst Dich noch erinnern, Praterstern Studio 66? Du in Schlapfen !!!

Abschließend noch einen Burger am Hannovermarkt genossen.

Der Sinn meines Namens ist, Aussprache in Deutsch und Französisch, beides stimmt.
47 ist das Baujahr, danke dass Du mich verjüngt hast.

@Mitglied #471453

Rentier47 !!

Erstens ich wandere gerne durch die Gegend.

Kannst Dich noch erinnern, Praterstern Studio 66? Du in Schlapfen !!!

Abschließend noch einen Burger am Hannovermarkt genossen.

Der Sinn meines Namens ist, Aussprache in Deutsch und Französisch, beides stimmt.
47 ist das Baujahr, danke dass Du mich verjüngt hast.

Soll ma jetzt "Rohhntie" zu Dir sagen, oder kömma glei "Rentner" sagen? :mrgreen:

In die Rente bin ich vor etwa 14 Jahren.

Anmerkung dazu, knapp vorher war mein erster SW Besuch.

Naja, auf Dienstreisen hats auch einmal was gegeben. In Schwarz Afrika konnte ich es mir nicht verkneifen.

Eine Schwarz Afrikanerin, schwarz wie die Schuhpasta. Wenn die Aufspreizt und das rote Fleisch strahlt, da steht alles von alleine.

Wie ich noch Kind war, da war Neger noch kein Schimpfwort. Darum Schwarz Afrikaner.

Zurück
Oben