Massagen thai massage mit he

Hallo, wer kann mir was empfehlen aber wenn es geht nicht zu weit weg von Graz. DANKE
Also wenn Graz ein Vorort von Wien wäre, dann würde ich bezüglich Thread ein Auge zudrücken. Im übergeordneten Thema geht es aber um Massagestudios in Wien, und diese Stadt ist nach deiner Forderung doch etwas weiter von Graz entfernt.

Ich war kürzlich im Mirinda 1170. Gute Massage von einer älteren Dame, vielleicht 60 Jahre alt, aber ich würde eine jüngere Masseurin bevorzugen. 60he30

Ich war kürzlich im Mirinda 1170. Gute Massage von einer älteren Dame, vielleicht 60 Jahre alt, aber ich würde eine jüngere Masseurin bevorzugen. 60he30
nat ist 55 und hat eine Bombenfigur und ja die massage ist toll.
weiß nicht wie alt du bist aber klar, wenn man deutlich jünger ist , mag man auch jüngere FRauen

Ist Nat „die“ Chefin? Ich war 2-3 x dort. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das das Geschlecht bei der Geburt ein anderes war. Massage und HE war wirklich ausgezeichnet, aber ich habe lieber echte Frauen.

Chiang Mai am Wiedener Gürtel:

Angerufen und nach Anny gefragt und Termin gemacht. 45min für 45€ - guter Preis. Massage war echt top, vor allem zu dem Preis. Studio gut gelegen, sauber. Nach 30 min und mehrmaligen Andeuten an den Schenkeln die Frage nach mehr - 50€ für HE. Und die war sensationell! Gefühlvoll, lange, da sie immer wieder unterbrochen hat….dann, kurz vor knapp, noch die Frage nach mehr. 100€ Aufpreis, was ich dankend abgelehnt habe. Sie machte dennoch gekonnt mit viel Gefühl weiter….95€ für 45 Massage mit fantastischer HE. Empfehlung

Chiang Mai am Wiedener Gürtel:

Angerufen und nach Anny gefragt und Termin gemacht. 45min für 45€ - guter Preis. Massage war echt top, vor allem zu dem Preis. Studio gut gelegen, sauber. Nach 30 min und mehrmaligen Andeuten an den Schenkeln die Frage nach mehr - 50€ für HE. Und die war sensationell! Gefühlvoll, lange, da sie immer wieder unterbrochen hat….dann, kurz vor knapp, noch die Frage nach mehr. 100€ Aufpreis, was ich dankend abgelehnt habe. Sie machte dennoch gekonnt mit viel Gefühl weiter….95€ für 45 Massage mit fantastischer HE. Empfehlung
Jaja, die liebe Anni, ist eine sichere Bank😘

Hallo, kann mir jemand ein Studio sagen wo ich eine Massage mit He und auch mehr bekomme. Danke LG

immer deine gleiche frage … „Hallo, wer kann mir was empfehlen aber wenn es geht nicht zu weit weg von Graz“ .. - zuerst in den steirischen threads, jetzt in wien - hier stehen sicher > 100 tipps - du solltest deinen nick auf honk69 umbenennen … :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben