- Reaktionen
- 20.865
- Checks
- 2
die ist schon lange nicht mehr aktiv, oder? Kann mich noch gut an so einige Berichte hier im EF erinnern, ist aber schon Jahre her.die Königin Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist schon lange nicht mehr aktiv, oder? Kann mich noch gut an so einige Berichte hier im EF erinnern, ist aber schon Jahre her.die Königin Julia
Du meinst wahrscheinlich die "Kaiserin" !die ist schon lange nicht mehr aktiv, oder? Kann mich noch gut an so einige Berichte hier im EF erinnern, ist aber schon Jahre her.
Stimmt, sie hat sich schon vor vielen Jahren zurückgezogen, war früher sehr gerne bei Ihr.die ist schon lange nicht mehr aktiv, oder? Kann mich noch gut an so einige Berichte hier im EF erinnern, ist aber schon Jahre her.
Wünsche Ihr nur das besteIst angeblich glücklich verheiratet und Mama.
Nein, KöniginDu meinst wahrscheinlich die "Kaiserin" !![]()
Die Kaiserin ist keine ThaiDu meinst wahrscheinlich die "Kaiserin" !![]()
Kannst du mir da einen Kontakt schicken? Finde online keine NummerVersuche es in der Wagramerstraße 23.Sonntag offen.
Sowohl Tina als auch Nana konnen massieren.
hier findest Du die Kontaktdaten zur JIN Massage in der Wagramer Straße - nicht zu verwechseln mit JING auf der Linken WienzeileKannst du mir da einen Kontakt schicken? Finde online keine Nummer
Nana kenne ich, und ist Anna die etwas jüngere und korpulentere Dame?Wagramer Straße - Tina ist bis Mitte Oktober auf Urlaub.
Momentan sind Nana und Anna anwesend.
Den seinen gibts der Herr im Schlafe - bei andern nutzt's eh (fast) nix.Wenn jeder seine Beiträge zitieren würden, wäre es viel einfacher