Massagen thai massage mit he

Genau hier habe ich mein "Problem". Handeln passt auf den Flohmarkt oder Bazar. Ich kann auch gut nachvollziehen wenn jemand versucht bei teuren Konsumgütern (Auto oder ähnliches) einen besseren Preis zu bekommen. Bei persönlichen Dienstleistungen (Frisör, Restaurant,...) finde ich das eher unpassend. Nützt man die wirtschaftliche Zwangslage - in der sich Thai-Masseurinnen oder China-SWs oftmals befinden - aus, halte ich es sogar für erbärmlich.
 
Mir kommen die Tränen. ...
Die meisten unselbständigen erwerbsfähigen befinden sich in einer Zwangslage Geld für den Lebensunterhalt verdienen zu müssen und die Umstände nicht wirklich beeinflussen können.

Das eigentliche Problem ist, dass alles was nur annähernd ins sexuelle geht mit unterschiedlichen Maß gemessen wird. 5 Minuten Rückenmassage ist ja so anders als 5 Minuten an der Vorderseite.

Soweit ich die Thais kenne geben Sie gerne zunächst einen viel zu hohen Preis an und versuchen ob es geschluckt wird. Gerade in asiatischen Ländern ist feilschen und handeln Alltag. Nur wirklich dumme Touristen zahlen den 1. genannten Preis.

Was nun der angemessene Preis für eine sexuelle Handlung ist wird sicher nicht so einfach zu definieren sein. Bei manchen Gästen wäre die Verrechnung eines Schmerzensgeld angemessen und bei anderen wird auch die SW ihren Spaß haben.

Es wäre gut wenn wir die Ebene der scheinheiligen Diskussion verlassen und etwas nüchterner herangehen


SORRY mein Post wurde in 2 Teile getrennt, das Zitat von RW gehört natürlich dazu, siehe oben
 
Findest du beispielsweise die Bezahlung unserer zweitklassigen Kicker angemessen? Warum dein Vergleich prinzipiell an ein paar Stellen hinkt wurde eh schon erklärt. Ich möchte mich auf die Debatte, welche Bezahlung ist für welche Tätigkeit gerechtfertigt, gar nicht einlassen.

Mir ist es scheinbar nicht gelungen meinen Hauptkritikpunkt in diesem Themenkomplex rüberzubringen. Es geht mir NICHT um die Höhe des Betrags, sondern die Selbstverständlichkeit mit der diese Tätigkeit (in diesem Fall HE) eingefordert wird, und die Unverschämtheit zu glauben auch noch den Preis dafür festlegen zu dürfen.

ich glaube, da schießt du etwas am thema vorbei, lieber wilco.

niemand fordert eine HE von der dame an der billa kassa ein.
sondern wir rufen nur eien leistung von damen ab die diese freiwillig anbieten.
und dafür möchte man so wie überall im leben das beste preis leistungsverhältnis.
um mehr geht es nicht.
verstehe nicht warum du um den leistungsabruf von leistungswilligen (immer nur um die geht es, das muss auch festgehalten werden) so ein aufsehen machst?
noch dazu wo es dir wie du sagst nicht um die höhe geht.

ich sags ganz ehrlich: ich verstehe immer noch nicht worum es dir eigentlich geht.
ist es eine moralische schuld die du beim leistungsabruf fühlst, durch die du dich freikaufen möchtest?
ähnlich wie bei der beichte?
ist es das?
 
Nützt man die wirtschaftliche Zwangslage - in der sich Thai-Masseurinnen oder China-SWs oftmals befinden - aus, halte ich es sogar für erbärmlich.


ich verstehe.
jetzt gehts um die wirtsch. zwangslage.
aber nur bei diesen damen offenbar.

beim bauarbeiter der sich s kreuz runiniert,
beim fliesenleger der sich seine knie zusammenhaut,
der feuerwehrmann der irgendwann lungenkrebs bekommt,

überall dort ist dir die wirtschaft. zwangslage der betroffenen egal.

aber hier plötzlich fühlst du dich durch deinen konsum der sex leistung moralisch schlecht u das musst du durch übermäßiges bezahlen dir gegenüber wieder gut machen.

ich glaub ehrlich langsam, dass das das problem bei dir ist.
und das stülpst du jetzt auf andere über.
kann das sein?
 
Soweit ich die Thais kenne geben Sie gerne zunächst einen viel zu hohen Preis an und versuchen ob es geschluckt wird. Gerade in asiatischen Ländern ist feilschen und handeln Alltag. Nur wirklich dumme Touristen zahlen den 1. genannten Preis.

völlig korrekt.

ich war schon vor 15 j in asien unterwegs bevor es modern wurde dorthin zu fahren.
und damals war das genau so dort.
warum sollen sie ihre kultur nicht mit hierher nehmen?
wer glaubt, dass irgendjemand der hier einwandert seine kultur an der grenze ablegt?

wir sehen genug bsp tagtäglich wenn wir im bus zur arbeit fahren ....
 
verstehe nicht warum du um den leistungsabruf von leistungswilligen (immer nur um die geht es, das muss auch festgehalten werden) so ein aufsehen machst?
damit habe ich kein Problem. Wenn eine Dame von sich aus dieses Extra anbietet, dann sollen 2 Erwachsene das unter sich ausmachen, so lange sie niemand damit schaden, oder in Gefahr bringen durch Verletzung von gesetzlichen Bestimmungen.

Mich stören 2 Dinge:
  • Das in einen Topf werfen von Masseurinnen und SWs und Gleichsetzen der Tätigkeiten. "danach noch n bischen HE. is ja keine hexerei, wenn man schon gut massieren kann." "5 Minuten Rückenmassage ist ja so anders als 5 Minuten an der Vorderseite." Ich könnte noch dutzende vergleichbare Aussagen finden. Kannst du dir vorstellen, dass es sehr unangenehm ist dauernd verbal mit der Frage nach HE belästigt zu werden, wenn du das nicht machen möchtest? Bei einigen Kunden bleibt es nicht bei verbal. Die fangen dann auch an auf den Po zu greifen etc. Dieses Verhalten wird mit solchen Aussagen "gefördert" bzw. als "normaler" dargestellt.
  • Ausnutzen einer (wirtschaftlichen) Zwangslage durch Festlegen eines EINHEITS-Preises. weiter oben schon ausgeführt.
    Um auf deinen Bauarbeitervergleich zurückzukommen: auch Masseurinnen ruinieren bei ihrer regulären Tätigkeit ihren Körper (zB Fingergelenke). Niemand verlangt von einem Bauarbeiter für 20% weniger Lohn - nur weil ein bestimmter Kunde einen Spezialtraif in Anspruch nimmt - oder über Jahre ohne Inflatlationsabgeltung zu arbeiten. Der Bauharbeiter-Strich vor den Baumärkten am Wochenende ist für mich etwas ähnliches wie Sex-Studios (beispielsweise Scheinselbstständigkeit in vielen Fällen). Wenn man mit den armen Schweinen dann noch verhandelt ist das für mich die gleiche Kategorie.
    Auch verstehe ich nicht warum eine bestimmte Dienstleistung (egal ob jetzt Massage, HE, oder Sex) überall gleich viel kosten muss. Nichts anderes ist ja die Festlegung auf Wiener Tarife und das Brandmarken von Studios, die sich nicht daran halten und lächerlich machen von Usern, die mehr dafür bezahlen. Es gibt nun mal (scheinbare) Qualitätsunterschiede und manche bezahlen dafür auch gerne.
 
Was nun der angemessene Preis für eine sexuelle Handlung ist wird sicher nicht so einfach zu definieren sein. Bei manchen Gästen wäre die Verrechnung eines Schmerzensgeld angemessen und bei anderen wird auch die SW ihren Spaß haben.
Auf jeden Fall sollten die Damen und nicht der Kunde den Preis festlegen. Den Rest regelt der Markt.

Die Situation ist bei HE durch Thai-Masseurinnen noch etwas besser. Die können wenigstens selber entscheiden ob sie ein (Gegen)Angebot annehmen. Da gibt es "nur" das Problem der Belästigung der Damen, die das überhaupt nicht machen. Ganz arm sind die chinesischen SWs, wo der Drache festlegt zu welchem Preis sie mit welchem Kunden "Liebe" machen müssen.

Das mit dem Spaß der SW ist eine Illusion, der sich viele Kunden gerne hingeben. Kommt in der Praxis wesentlich seltener vor als man auf Grund der Forumsberichte annehmen müsste.
 
Also was schlägst und vor, Rosenkranz beten und Enthaltsamkeit üben?

Manchmal hat msn das Gefühlt, dass du ein wenig realitätsfern bist und mit Sexualität allgemein ein Problem hast.
 
ich glaub ehrlich langsam, dass das das problem bei dir ist.
und das stülpst du jetzt auf andere über.
kann das sein?

Also was schlägst und vor, Rosenkranz beten und Enthaltsamkeit üben?

Manchmal hat msn das Gefühlt, dass du ein wenig realitätsfern bist und mit Sexualität allgemein ein Problem hast.


Dies könnte durchaus sein.

Nur zugeben wird er dass nicht, sondern sich weiter hier durchwinden und bei uns, die China Studios besuchen, den Fehler ankreiden.

Wir wissen ja von petseit, dass er ein Querulant und ein Besserwisser ist.

Eine Antwort ist uns so gewiss wie das Amen im Gebet.
 
Nur eine Frage: Bekommen Krankenschwestern, die 10 mal am Tag angeschi.... Patienten reinigen müssen mehr bezahlt, als andere, die vielleicht nur einmal täglich diese unschöne Arbeit verrichten müssen? In jedem Job gibt es halt schönere und schlechtere Tage. Und eine HE finde ich nicht so grausig wie - (siehe Beginn des Postings) .
 
Und um das nahezu akademische Niveau hier etwas mit Fakten zu bereichern: Roger, du wirst es nicht glauben, aber mir wurde schon zwei Mal das Vergnügen zu Teil, eine völlig kostenlose HE zu erhalten. Von einer Betreuerin, der es offenbar Spaß machte, der Lingamverehrung zu huldigen.
 
Das glaube ich dir so nicht, du hast das arme Wesen sicher irgendwie gezwungen oder sonst wurde irgendwie Druck ausgeübt. In Wahrheit ekelt es Frauen das Ding zu berühren und nur in drr kranken Fantasie der Männer macht so was Spaß!
Achtung Ironie!
Will auch nicht mehr das Thema verwässern :)
 
Die Situation ist bei HE durch Thai-Masseurinnen noch etwas besser. Die können wenigstens selber entscheiden ob sie ein (Gegen)Angebot annehmen. Da gibt es "nur" das Problem der Belästigung der Damen, die das überhaupt nicht machen.

In diesem Punkt bist du wirklich realitätsfremd, nicht aus Nacherzählungen sondern aus:
ich zitiere jetzt den Kollegen @Mitglied #112394 langjährigen eigenen Erfahrungen :lol: weis ich dass es ganz anders ist, und ich gehe ca. 2-3 mal im Monat zur Massage ( nicht immer Thai)
Noch jedes mal wurde mir in einem Thai Massagestudio von der Masseurin selbst eine HE, nicht nur angeboten, sondern ich wurde rund um den Gentalbereich gereizt, dass es zu einer Erektion kommt, dann mit dem Wortlaut oh ist wach soll ich auch hier massieren, gefragt wurde. Natürlich mit dem üblichen Aufschlag von 30.-
Ich kann es den Masseurinnen auch nicht verdenken, bei einem Massagepreis von 45.- Euro pro Stunde.
Erst diese Woche war ich in einem Thai Massage Studio, in dem es laut den Berichten hier nichts gibt außer Massage.
Der Ablauf war wie gewohnt und oben beschrieben, jedoch habe ich die HE abgelehnt weil ich nach der Massage noch eine andere Dame besuchen wollte.
Nach ca. dreimaligen Ablehnen, während dessen sie dauernd mein bestes Stück massierte, fragte sie mich ob ich anderes wolle und hat mir einen BJ um 50.- angeboten, habe diesen natürlich aber auch abgelehnt, eben wegen meinen Folgebesuch in einem anderen Studio.
Es ist soweit gekommen dass die Masseurin dann gesagt hat ok blasen um 30.- und ich hab dann eingewilligt 1.weil mich diese Fragerei nervte 2.und sie mich ohnehin schon geil gemacht hat.
Jedenfalls nach einiger Zeit blasen, zog sie plötzlich ihr Höschen aus und schwang sich von sich aus in 69 er auf mich damit ich sie auch verwöhnen kann.
Und nein das war kein China Studio sondern ein reines Thai Massagestudio, ob du es glaubst oder nicht, auch diese Masseurinnen möchten sich etwas dazuverdienen.
Mein Folgebesuch in dem anderen Studio wurde dann trotzdem durchgeführt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-
Ich kann es den Masseurinnen auch nicht verdenken, bei einem Massagepreis von 45.- Euro pro Stunde.
.

Ich kenne einige Thai- Masseurinnen sehr gut, die sind sehr fleissig!
Die bekommen pro Stunde 20 Euro, manche haben locker 6-7 Massagen am Tag! Dazu gibts noch ein wenig Trinkgeld, und wenns nur 5 Euro sind, kommen da schon
fast 200 Euro am Tag rum!! Ohne irgendeine HE! Ist zwar natürlich kein leicht verdientes Geld, aber trotzdem gutes Geld für die Mädels!
 
Ich habe ja auch geschrieben der Massagepreis, davon bekommt ja das Studio auch seinen Anteil ;) und wie gesagt ich hatte noch keine gegenteilige Erfahrung

Na ja, du hast geschrieben Du kannst es den Masseurinnen nicht verdenken, das sie noch HE machen!
Und ich habe darauf hingewiesen, das auch ohne HE ein guter Verdienst für manche Mädels möglich ist!
 
Warum, deiner Meinung nach tun sie es dann?

Weils mit HE dann das Doppelte ist! Zum Spass sicher nicht!
Viele der Mädels sind dem Glücksspiel verfallen, das ist ein Fass ohne Boden!
Ich kenne zB eine, die zahlt heute noch, obwohl die Spielautomaten schon
fast 2 Jahre in Wien verboten sind, Schulden ab, die sie dadurch angehäuft hat!
 
Zurück
Oben