Massagen thai massage mit he

Wenn es Thai sein muss, eher nicht, bei den Chinesinnen bekommt du das problemlos für 50 oder 60 Euro, und zwar beides, auch eine gute Massage, wenn du die richtige wählst.
 
Geh zu Lisa in die Martinsstrasse. Zuerst volles Service.
Die ist ausgebildete Masseurin. Einige Herren hängen bei Ihr noch eine volle Stunde mit Massage an.
 
Weitere Empfehlungen wären Yang-Yang, Rennweg, oder Lola, Pilzgasse. Mit beiden kannst du dich hinsichtlich deiner Wünsche auch leicht verständigen (Englisch/Deutsch). Es gibt aber sicher noch viel mehr Chinadamen, die man hier nennen müsste.
 
Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Thread wert, da vermutlich nicht wenige Kunden (mich eingeschlossen) außer am erotischen Teil auch an einer guten Massage interessiert sind.
 
aber € 30,-- für n bissl rumfummeln is definitiv zu viel!
würdest du einem wildfremden Mann für €30 einen runterholen (und dich dabei auch noch betatschen lassen)?

gibts in wien keine normalpreisigen angebote, dh € 50,-- für alles?
Wer legt fest was normalpreisig ist?
Gibt es jetzt neuerdings auch einen (neuen) "Wiener Traif" für HE?
Bei €50 erwartest du dieses Extra gratis! Das ist nämlich der Preis für eine normale einstündige Massage.

danach noch n bischen HE. is ja keine hexerei, wenn man schon gut massieren kann.
Würdest du eine Proktologin fragen ob sie dir nicht auch gleich einen runterholen kann?
Die hat sicher ausreichende anatomische Kenntnisse und feinmotortische Fähigkeiten um das tun zu können.

Masseurin und Prostituierte sind UNTERSCHIEDLICHE Berufe.
 
würdest du einem wildfremden Mann für €30 einen runterholen (und dich dabei auch noch betatschen lassen)?


Wer legt fest was normalpreisig ist?
Gibt es jetzt neuerdings auch einen (neuen) "Wiener Traif" für HE?
Bei €50 erwartest du dieses Extra gratis! Das ist nämlich der Preis für eine normale einstündige Massage.


Würdest du eine Proktologin fragen ob sie dir nicht auch gleich einen runterholen kann?
Die hat sicher ausreichende anatomische Kenntnisse und feinmotortische Fähigkeiten um das tun zu können.

Masseurin und Prostituierte sind UNTERSCHIEDLICHE Berufe.

1.) ja
2.) ich lege das für mich fest. 30,-- für 5 min. rumgefummel ist mir defintiv zu teuer. das bedarf weder eines hohen pers. einsatzes noch irgendeiner ausbildung. leicht nebenbei dazu verdientes geld.
3.) HE sehe ich eben nicht als prostitution im engeren sinne. frag mal bill clinton wie der "sex" definiert. und der war immerhin präsi von den US of A.
 
ich lege das für mich fest. 30,-- für 5 min. rumgefummel ist mir defintiv zu teuer
völlig korrekt.
In den meisten "Massage"-Salons läuft's dann so ab: 30 Minuten Massage 30 Euro, HE zum Schluß (eben kaum mehr als 5 Minuten, und auch wenn's 10 wären) nochmals 30 Euro. Außer jeder Relation.

Daher habe ich für mich schon längst entschieden: entweder ich besuche einen Massagesalon nur für Massage. Wenn ich mehr will, dann gibt's dafür jede Menge Chinastudios, wo es halt vornehmlich um Sex geht, die Massage (vielleicht nicht immer nur hervorragend, man muß halt wissen, zu wen man geht) ist inbegriffen.
 
völlig korrekt.
In den meisten "Massage"-Salons läuft's dann so ab: 30 Minuten Massage 30 Euro, HE zum Schluß (eben kaum mehr als 5 Minuten, und auch wenn's 10 wären) nochmals 30 Euro. Außer jeder Relation.

Daher habe ich für mich schon längst entschieden: entweder ich besuche einen Massagesalon nur für Massage. Wenn ich mehr will, dann gibt's dafür jede Menge Chinastudios, wo es halt vornehmlich um Sex geht, die Massage (vielleicht nicht immer nur hervorragend, man muß halt wissen, zu wen man geht) ist inbegriffen.

du sprichst mir aus der seele:
wenn die wirklich alle bei € 30,-- liegen lass ich s auch.
für € 60 bekomm ich ein spitzen service anderswo.
 
Habe vor Kurzem eine Jüngere Asiatin in einem Massagestudio verführt und wir hatten nach anfänglichen Einwänden etc. ausgiebig und sehr tabulos SEX und viel Spaß miteinander, die MASSAGE fiel aus Zeitgründen flach :D- aber die preislichen Vorstellungen dort sind eine Katastrophe...
:):rofl: also Wiederholung nur unter seltenen Bedingungen
Insgesamt steht der Aufwand in keinem Verhältnis zu den Lusterlebnissen, die sich zunächst immer sehr im Konjunktivischen bewegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und daß selbst HE bereits als Prostitution gilt, ist nur eines der Auswüchse des so tollen WPG - das nur nebenbei bemerkt :mad:

...HE sehe ich eben nicht als prostitution im engeren sinne. frag mal bill clinton wie der "sex" definiert. und der war immerhin präsi von den US of A.


...also ich hab einige HE in Erinnerung wo keine :blasen: und :quickie: -Aktion mithalten kann...wenn die Akteurin dbzgl. versiert zur Sache geht und die Performance paßt ist das kaum zu toppen ;)
 
liebe leute, bitte nicht böse sein aber ich hab ca. 60 nachrichten bekommen und nachdem ich die hälfte beantwortet hab wurde ich (zurecht) ermahnt dass ich es lassen soll nachdem ich nicht sicher sein kann wer mir da schreibt und niemand will dass die mädels probleme bekommen.
also bitte um verständnis dass ich die info nicht mehr weitergebe (hab ich auch auf seite 1 schon gesagt...).
wollte nur mal was cooles teilen aber hab nicht dran gedacht dass es sich hier um ein heikles thema handelt...
thx
 
und daß selbst HE bereits als Prostitution gilt, ist nur eines der Auswüchse des so tollen WPG - das nur nebenbei bemerkt
HE ist Prostitution. Ganz eindeutig.

Der "Fehler" liegt meines Erachtens in der Reglementierungswut des Staats. Man denke nur an die vielen Gewerbeordnungen... Wenn sich 2 Erwachsene einig sind, und niemand dadurch geschädigt/gestört/benachteiligt wird, so muss er sich nicht unbedingt per extra Gesetz einmischen. Es gibt mehr als genügend allgemeine Gesetze, die das Zusammenleben regeln sollen.


Was mich an der ganzen Diskussion so irritiert, ist nicht die Höhe des Entgelts, oder das Erlaubt/Verboten-sein, sondern dass einige meinen sie können/müssen den Damen vorschreiben wie viel sie für (sexuelle) Dienstleistungen verlangen dürfen, und quasi einen Kontrahierungszwang konstruieren. Wenn ich Massage konsumiere muss/sollte auch HE (zu einem Betrag xx) möglich sein, weil es ist ja keine Hexerei und Massage und Prostitution seien ohnehin verwandte Dienstleistungen. Diese Einstellung ist in diesem Forum leider sehr weit verbreitet.

Die vermeintliche Hierarchie von sexuellen Dienstleistungen HE < BE (Busenerotik/spanisch) < F < NF < CIM < AF < GV < AV, und die daraus abgeleitete Höhe des zu bezahlenden "Traifs", ist eine andere Sache, der ich absolut nicht zustimmte. Warum soll eine Dame, die eine kunstvolle manuelle Lingamverehrung mit einem ausgiebigen energetischen/Massagevorspiel beherrscht, nicht €200 verlangen dürfen? Anderseits sind vermutlich sogar €30 "zu viel" für eine optisch wenig ansprechende Dame, die nur steif wie ein Brett daliegt, und die "Sache" über sich ergehen lässt. Bei diesem Tarif sollte man allerdings hinterfragen warum macht die das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll eine Dame, die eine kunstvolle manuelle Lingamverehrung mit einem ausgiebigen energetischen/Massagevorspiel beherrscht, nicht €200 verlangen dürfen?
Dürfen tut sie es ja eh;
die Frage wird halt sein, wieviele Herren bereit sind, solche Beträge hinzublättern. Dann und wann wird's schon den einen oder anderen "reichen Binkl" geben, dem Geld egal ist (aus welchen Gründen auch immer), aber der "Otto Normalverbraucher" mit vielleicht gerade mal 12 Euro netto Stundenlohn wird sich sowas 3 x überlegen.
Das ist die Realität, alles andere sind Phantasien.
 
Anscheinend ist RW gut betucht um so mal locker zum Beispiel 200 Euro aus der Portokasse zu zahlen und sich dies regelmäßig leisten kann.
 
Zurück
Oben