Massagen thai massage mit he

hat mit Studiobesuchen nichts am Hut, verstehe daher nicht, warum er sich hier so aufpudelt.
Weil ich mir mehr Respekt für die Mädels und Massage als Berufsbild wünsche. Ich kenne einige (Thai) Masseurinnen auch außerhalb des Studio-Kontexts und bekomme viel erzählt. Was die regelmäßig mit Schnorrern und grapschenden Lüstlingen erleben ist echt nicht schön.
Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Studios und ich weiß von beiden Studios, dort wird ein gutes Service geboten, jedoch sind die Preise verschieden, warum sollte ich nicht das billigere Angebot nehmen ???
Wenn´s das Angebot gibt, warum nicht dieses nehmen ???

Der Herr Gscheiterl zahlt dann halt mehr.
Hast nicht du selber geschrieben bei deinem Lieblingschina-Mädel Kiki freiwillig mehr als den "Wiener Tarif" zu bezahlen? :schulterzuck:
 
ich möchte ja nicht unhöflich sein - aber mir hat niemand eine PM gesendet. schade das zwar viele gepostet haben leider war der output nicht so das was ich mir erhofft hätte. Kann geschlossen werden.
 
sich bei thai damen massieren lassen, falls gesundheitlich notwendig ist.
den rest kann man bei chinesen günstig bekommen. für 30 euro mehr als nur HE
niemand muss etwas verheimlichen und alles ist legal.
die thai fühlen sich auch im bett nicht anders als chinesen an
 
schade das zwar viele gepostet haben leider war der output nicht so das was ich mir erhofft hätte.
Warum sollte irgendwer tolle Geheimtipps rausrücken und "seine" Masseurin(nen) in Gefahr bringen? Wie du selber richtig erkannt hast gibt es kaum Thailänderinnen, die erotische Dienstleistungen legal anbieten...Ist ganz was anderes als einer SW durch Empfehlung oder guten Bericht ein paar zusätzliche Kunden zuzuschanzen. Solche Infos gibt man üblicherweise nur Leuten, die man persönlich oder auf Grund von einer Posting/PN-Geschichte kennt.

Was die Situation (aus meiner Sicht) so problematisch macht ist, dass nicht alle Damen - selbst wenn sie im gleichen Studio arbeiten - gleich viel anbieten (das geht von Intimbereich des Kunden überhaupt nicht berühren bis Geschlechtsverkehr). Dazu kommt noch eine hohe Varianz in Abhängigkeit vom jeweiligen Kunden. Die Damen, die weniger anbieten, leiden echt unter manchen Kunden, die sie nur als Sexobjekt sehen und dann gelegentlich nicht nur verbal zudringlich werden. Die Studios selbst sind mir dabei relativ wurscht. Manche sind echte Ausbeuter(innen). Manchmal juckt es mich sogar eher welche an den Pranger zu stellen, wenn sie den Damen zu HE raten um ihr Einkommen zu verbessern und gleichzeitig unterschreiben lassen, dass sie so was nicht machen.

Aber es ist echt nicht schwer HE (ich schreibe jetzt bewusst nicht in welcher Qualität ;)) in einem Thai-Studio zu bekommen. Die Studios wo der Betreiber eine erotik-freie Zone wirklich erfolgreich dauerhaft durchsetzt, kann man in Wien an maximal 2 Händen abzählen. Die Bezahlung der Masseurinnen ist so bescheiden, dass sich viele Damen gezwungen sehen eine zusätzliche Einkommensquelle zu erschließen. Geh hin las dich massieren! Dafür sind diese Studios da. Vermutlich wirst du angenehm überrascht. Geht es dir hingegen um "gekonnte Lingamverehrung" halte nach einer Tantra-Masseurin Ausschau. Willst du Sex gibt es billigere und transparentere Angebote.
 
Kannst du das Service ein wenig genauer beschreiben, bzw. was der Grund für lediglich 5 Punkte war?
Hat die Thaimassage nicht gepasst oder eher die HE

Es war eine 0815 Massage so wie es meine ex Freundinnen auch gemacht haben. HE hätte ich mir lieber selber machen sollen. Sie war einfach kalt und wie ein Stein, vielleicht 2 Sätze geredet und ja einfach unsympathisch und amateurhaft
 
@Rattda,

vielleicht nahm sie deinen Schniedel auch nur, weil sie das Geld brauchte - aber im Grunde keine ernsthaften Ambitionen dazu hatte. Das ist völlig unterschiedlich. So wie das Verhalten mancher "Masseusen", bewusst nicht "Masseurinnen - diefür einge Überraschungen gut sein können.

Vor einigen Jahren, hat sich in einem - heute noch existierenden "Studio", sogar eine geile Sexlerei ergeben - zum Tarif der HE!! Die ersten beiden Male war es HE, beim dritten Mal, wurde doch tatsächlich gevögelt. Alles ist möglich.Nur SCHREIBEN sollt man nicht darüber.
 
Würde mich auch über einen guten Tipp via private massage freuen.
Ich geh seid Jahren zu einer sehr gut massierenden Thai im 15. Bezirk, aber brauch mal Abwechslung
Teile gerne meinen Tipp gegen eure Empfehlung
 
Nur um sicher zu gehen, dass es niemand missversteht: Diese beiden Studios sind keine Empfehlungen von mir!

Am Friedrichsplatz hat es aber durchaus immer wieder mal Masseurinnen gegeben, die auch ganz gut massieren konnten und den erotischen Aspekt befriedigend angeboten haben. Gibt einen ausführlichen Thread zu dem Studio.

Zu der anderen Location und ihrer Dependance in der Margartenstraße gibt es auch genug (Warn)Hinweise im Forum.
 
ich hab da was optimales entdeckt... mitten in der stadt... schöne mädels, sehr gute massage (alle ausgebildet in thailand so wie es sich gehört) und preislich total ok (+30 für HE - und lassen sich teilweise sogar bissi angreifen - was selten ist...).
bei interesse PN.

interesse ja.
aber € 30,-- für n bissl rumfummeln is definitiv zu viel!

gibts in wien keine normalpreisigen angebote, dh € 50,-- für alles?
fokus auf guter massage, danach noch n bischen HE. is ja keine hexerei, wenn man schon gut massieren kann.
 
Zurück
Oben