Massagen thai massage mit he

Wenn man 100% sicher gehen will, nichts mit sexueller Ausbeutung zu tun zu haben, dann ist das Fernbleiben von kommerziellen, sexuellen Angeboten die einzige Lösung.

... habe ich nie Paysex-Enthaltsamkeit gefordert
zwischen diesen beiden Statements liegt jetzt aber schon ein Widerspruch - zumindest sehe ich das so.

Auch fällt sicher keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er den China-Mädels nicht bei jeder Verhandlung das Weiße aus den Augen nimmt
da gehst Du aber unrealistischerweise davon aus, daß die meisten Herren anläßlich jeden China-Besuchs handeln und feilschen wie am Bazar.
Also von vielen (inkl. mir selbst) weiß ich: spätestens nach zwei gewechselten Sätzen ist klar, ob man zusammenkommt oder nicht. Und dabei wird weder wild oder endlos gefeilscht, noch jemanden das Weiße aus den Augen genommen.
Im übrigen paßt genau zu diesem Thema bestens das kürzliche posting des Users lecksus. Er bringt die ganze Sache äußerst treffend auf den Punkt.

Deshalb überlasse ich es lieber dem Markt für höhere oder niedrigere Preise zu sorgen.
na also, somit scheint ja eh alles klar.

Bei den Pensionsverhandlungen ist neben der Inflationsabgeltung schon wieder ein extra Hunderter herausgesprungen.
und was genau haben alle Nicht-Pensionisten nun davon (abgesehen davon, daß von diesem 1 x Hunderter nach Abzug der SV-Beiträge und Lohnsteuer eh nicht viel mehr als grad mal die Hälfte übrig bleibt) ?
 
Einfach bestechend, das nahezu akademsche Niveau. Sieben Seiten Diskurs - und kein ende absehbar. Zu differeriend, sind die Unterschiede, ts, ts, ts,.....
 
zwischen diesen beiden Statements liegt jetzt aber schon ein Widerspruch - zumindest sehe ich das so.
eine 100%ige Sicherheit gibt es praktisch in keiner Lebenssituation. Man kann nur versuchen sich "anständig" zu verhalten. Das geht im Fall von erotischen Dienstleistungen sogar relativ leicht, da man mit der Dienstleistern direkt in Kontakt steht. Dazu zählt für mich - wie oben bereits ausgeführt - ihr die Anbahnung überlassen, wenn es kein genehmigtes Prostitutionslokal ist, und keine Verhandlungen zu führen.

Wesentlich schwieriger ist es beispielsweise hochwertige Elektronik zu kaufen, ohne dass in der ganzen Herstellungskette jemand (für europäische Verhältnisse) ausgebeutet wird. Auch in die Nahrungsherstellung hast du keinen wirklichen Einblick.

Also von vielen (inkl. mir selbst) weiß ich: spätestens nach zwei gewechselten Sätzen ist klar, ob man zusammenkommt oder nicht. Und dabei wird weder wild oder endlos gefeilscht, noch jemanden das Weiße aus den Augen genommen.
Wenigstens gibst du zu, dass dafür eine extra Aktion gesetzt werden muss, und behauptest nicht der Tarif fällt vom Himmel. Wenn die Dame auf 40% ihres Lohns verzichten muss, dann ist das aus meiner Sicht das Weiße aus den Augen nehmen!
(Betreiber bekommt, wie wir von VnClub bestätigt bekommen haben, fixe Summe. Eine prozentuale Beteiligung wäre gesetzlich auch verboten. Das bedeutet €30 statt €50 bei einer Stunde und dem Wiener Tarif. Ob das wirklich so ist und der Verlust nicht zu gleichen Teilen getragen wird :schulterzuck:)
 
Wenigstens gibst du zu, dass dafür eine extra Aktion gesetzt werden muss, und behauptest nicht der Tarif fällt vom Himmel
Ich denke, es geht hier aber nicht ums "zugeben" (bzw. "abstreiten" oder sonst was) - es hat ja keine Anbieterin ein Preisschild umhängen, und daher ist zwecks In-Erfahrung-Bringen des Preises für ihre Dienstleistung wohl notwendig, was Du mit "extra Aktion setzen müssen" beschreibst - nämlich ein kurzes, (hoffentlich) freundliches Gespräch. Geht einfach nicht anders, und kann auch kaum als etwas Verwerfliches angesehen werden, oder?

Aber, wie ich schon sagte: nicht notwendigerweise muß sowas dann in ein unwürdiges Feilschen ausarten, zumindest ich mache das keinesfalls.
Denn wie Du an anderer Stelle schon sagtest: keine SW soll gezwungen sein, eine erotische Dienstleistung zu einem ihr nicht genehmen Preis durchzuführen; und genau so ist auch kein Gast gezwungen, eine erotische Dienstleistung zu einem ihm nicht genehmen Preis zu konsumieren.
Und die vorangehende Abhandlung dazu kann mit gutem Willen zwischen den beiden Beteiligten ohne jegliche Unfreundlichkeit, Feilscherei oder sonstigen unguten Dingen ablaufen. Zumindest ist das meine Devise.
 
Wirklich ungut und widerlich ist es aber, wenn so manche "Gäste", NUR den finanziellen Aspekt sehen. Nach dem Motto: "Ich zahle, also fick ich". Hatten wir ja in ähnlichen Aggregatszuständen schon hier im Forum.

Ich glaube aber, dass es in jeder Hinsicht für alle Beteiligten erquicklicher ist, wenn man seine "Therapeutinnen" bereits sehr gut kennt, die Preisgebraung auch eine höhrere Frequenz erlaubt, als das man sich für geringere Aktivitäten, das Honrorar vom (Mutter)Mund abspart.

Oder machen etwa alle SWs einen unzufriedenen Eindruck?

die oft offerierte HE, ja, viele sehen darin den Kick, auf der Massageliege, dann doch einen gehobelt zu bekommen. Und in den meisten Fällen, wird sogar ziemlich offensiv am Lustorgan hantiert, ob nicht doch,........

@Mitglied #3716: Es ist ja bekannt, dass die frühen Morgenstunden, geeignet sind, ernsthafte Probleme zu erörtern. Konntest du deshalb nicht schlafen - ein Posting um 04:40 - oder ist es senile Bettflucht gewesen, die dich an die Tatatur getrieben hat:ironie:
 
Könnte mir wer bitte ein paar Tipps zu Massage Studios mit HE schicken, Danke !
 
Dazu gehört für mich beispielsweise HE nicht einzufordern, oder Masseurinnen diesbezüglich zu bedrängen, die das gar nicht anbieten.

mich würde interessieren seit wann die diskussion hier über quasi erzwungene HE geht, die die mädels eigentlich nicht machen wollen?
entschuldige meine ausdrucksweise: aber hast du sie noch alle die themen "zwang" und "was ist ein angemessener preis" hier zu vermischen?



Viele der Thai Damen, die hier in den Massage Studios arbeiten, leben einfach nur so in den Tag hinein... Konkrete Lebensplanung, die über den Horizont von einer Woche hinausgeht, in aller Regel Fehlanzeige. Die meisten sind relativ bildungsfern aufgewachsen und verbringen ihre Freizeit fast nur unter ihresgleichen. Eine Lieblingsbeschäftigung, neben Tratsch und Klatsch, sind die verschiedensten Formen des Glücksspiels. J

bub,
ich war - wie wahrschl. viele hier - vor 20 jahren zum 1x in thailand. da wurde man auf pick up trucks vom airport abgeholt u 2 std. über nicht asphaltierte strassen zum bungalow am strand gefahren.
und schon damals wusste ich - so wie das halbe forum hier wahrscheinlich - 10x mehr über thais als du mit deinem, in simmering angelernten, pseudo wissen.

lass es bitte einfach sein u bewahre dir somit zumindest ein bischen rest respekt hier im forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
BERICHT

bin losgezogen, auf gut glück, ohne viel recherchieren.

ergebnis:

2x HE um jeweils € 20,--, in 2 versch. locations.

leicht ist das verhandeln mit thais nicht, einstiegsverhandlungspreise waren so um die 30.
und: teurer heisst keinesfalls besser (wie überall). der preis hängt vielmehr vom schmäh der verhandlerin ab.

da muss mann hart bleiben :D
 
aber hast du sie noch alle die themen "zwang" und "was ist ein angemessener preis" hier zu vermischen?
In welcher meiner Aussagen ist das vermischt?
Die beiden Punkte Zwang und angemessener Preis sind in dem Posting durch Absätze und typischerweise betroffene Damen sauber getrennt.
In dem von dir zitierten Teil geht es "nur" um das Problem der Belästigung oder wie du es formulierst "Zwang".

bub,
ich war - wie wahrschl. viele hier - vor 20 jahren zum 1x in thailand. da wurde man auf pick up trucks vom airport abgeholt u 2 std. über nicht asphaltierte strassen zum bungalow am strand gefahren.
und schon damals wusste ich - so wie das halbe forum hier wahrscheinlich - 10x mehr über thais als du mit deinem, in simmering angelernten, pseudo wissen.
Vielleicht kannst du mir erklären was deine Thailandurlaube (vor 20 Jahren!) für eine Relevanz für dein Wissen über jene Damen, die hier in Massagestudios arbeiten, haben...Welche der Aussagen bezüglich der typischen hiesigen Thai-Studio-Mitarbeiterin sind denn falsch, und welche Anhaltspunkte hast du dafür?
 
etwas klein, aber jedes zimmer mit eigener dusche ... massagen nach what poh (oder wie man das schreibt)
 
Zurück
Oben