Massagen thai massage mit he

Weils mit HE dann das Doppelte ist! Zum Spass sicher nicht!
Danke, genau das meine ich, aus welchen Gründen auch immer so mache die Zusatzservices anbietet.
Mein Post war eigentlich auch so ausgelegt, dass es die Realitätsfremdheit beseitigt oder entschärft und es nicht so wie von Roger Wilko beschrieben, nur die arme missbrauchte Seite der Frauen zeigt, die von Kunden dazu gedrängt werden, sondern es von sich aus, selbst anbieten.
 
Aber ja, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ich hatte sogar eine handfeste Vögelei mit einer wirklich optisch hervorragenden Tante
nun ja, solche und ähnliche Dinge hab auch ich mehr als nur einmal erlebt. Mit der Initiative zu 100% von der Masseurin ausgehend (in einem Fall konnte ich so schnell gar nicht schauen - saß sie auf mir).
Kann es also - allen Unkenrufen zum Trotz - doch so sein, daß die eine oder andere Dame fallweise selber Lust auf Sex hat?
 
@Mitglied #7954,

ja, ich vermute, du könntest Recht haben - es gilt freilich die Unschuldsvermutung. Aber der schnelle Ritt - war bei mir ebenfalls so - rührt möglicherweise daher, das sie unser hilflose Situation ausnutzen:cry: Und jene besagte Anbieterin, war tatsächlich ein Prachtstück. Rückblickend betachtet, weitaus reizvoller, als alle chinesinnen zusammen.

Also ich glaube schon daran, das phallusweise selber die weibliche Lust zum Tragen kommt - sonst hätte sie ja den Preis erhöhen können.
 
Kann es also - allen Unkenrufen zum Trotz - doch so sein, daß die eine oder andere Dame fallweise selber Lust auf Sex hat?


Ja warum denn nicht? Man darf ja nicht vergessen, das sehr viele der Masseurinnen, wenn überhaupt, viel ältere Lebenspartner haben!
Und meistens auch eher nicht einer Liebesbeziehung stecken, sondern in Zweckgemeinschaften!
Wenn dann so gutaussehende potente junge Burschen auftauchen, warum denn nicht? Alles ist möglich natürlich!
 
Ja warum denn nicht?
meine Frage war ja sowieso ironisch gemeint.

Natürlich haben sie auch mal Lust auf Sex, sie sind ja nicht aus Holz.
Und, wie Du sagst: manche leben in Zweckehen, wo Sex so gut wie nicht vorkommt (oft schon aufgrund des weit höheren Alters des Ehemanns), manche leben überhaupt unbemannt.
 
Man darf ja nicht vergessen, das sehr viele der Masseurinnen, wenn überhaupt, viel ältere Lebenspartner haben!
Und meistens auch eher nicht einer Liebesbeziehung stecken,
Die Konstellation, dass ihr Partner ein gleichaltriger Thailänder ist, der über die Zusatzleistungen nichts weiss und darüber auch nicht sehr begeistert wäre, kommt nicht vo?
 
Ergänzung zu meinem Postin über meine handfeste Vögelei mit einer wahren Pracht-Thai:

Da es offenbar einige User so aufgegeilt hat, und mich um die Adresse gebeten haben: Erstens ordiniert diese absolut wohlproportionierte, geile Dame:hss: nicht mehr dort - vielleicht aus naheliegenden Gründen, zweitens wird man von mir gerade auf diesem Sektor KEINE Hinweise bekommen. Ebenfalls aus naheliegenden Gründen.

Es sollte jeder selbst erkunden, was und wo etwas möglich ist - Aber auf keinen Fall hier posten1
 
Also was schlägst und vor, Rosenkranz beten und Enthaltsamkeit üben?
Wenn man 100% sicher gehen will, nichts mit sexueller Ausbeutung zu tun zu haben, dann ist das Fernbleiben von kommerziellen, sexuellen Angeboten die einzige Lösung.

Abgesehen davon, dass es (zumindest für mich) interessantere und befriedigender Alternativen als Rosenkranz beten gibt, habe ich nie Paysex-Enthaltsamkeit gefordert. Mir geht es "lediglich" um mehr Anstand und Achtung vor den Damen.

Dazu gehört für mich beispielsweise HE nicht einzufordern, oder Masseurinnen diesbezüglich zu bedrängen, die das gar nicht anbieten. Konkrete Verhaltensempfehlung (Einige wollen - aus mir unerfindlichen Gründen - diese immer von mir, obwohl ich doch so verquere Standpunkte vertrete): Anbahnung der Masseurin überlassen. Wenn sich sogar mehr als HE ergibt, kann man das durchaus genießen. Allerdings sollte man darüber Stillschweigen bewahren. Vermutlich will die Dame und vor allem das Studio nicht hier darüber lesen ;) Es gibt viele Damen, die nicht allen Kunden die gleichen Extras angedeihen lassen wollen.

Auch fällt sicher keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er den China-Mädels nicht bei jeder Verhandlung das Weiße aus den Augen nimmt. Die müssen seit Jahren um den - aus meiner Sicht - eher sparsam bemessenen Wiener Tarif anbieten. Bei den Pensionsverhandlungen ist neben der Inflationsabgeltung schon wieder ein extra Hunderter herausgesprungen. :winke:

Wie ist DEIN Verständnis des Marktprinzips? Der Preis hat damit nix zu tun?
Meine Aussage war scheinbar missverständlich und es ist mir nicht gelungen Nuancen und für mich entscheidende Details zu transportieren. :(
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Soweit das Marktprinzip (auch) nach meinem Verständnis.

Allerdings finde ich es bei persönlichen Dienstleistungen unpassend die mir zur Verfügung stehende Marktmacht in Form von Preisverhandlungen durchzusetzen. Das gilt für Restaurant, Frisör usw... Bei sexuellen Dienstleistungen spielt für mich zusätzlich (teilweise unbewusst) mit hinein, dass es sich nicht um "normale" Services handelt. Hier geht es um etwas intimes. Deshalb überlasse ich es lieber dem Markt für höhere oder niedrigere Preise zu sorgen. Ich bin ja nicht gezwungen ein bestimmtes Service in Anspruch zu nehmen.
 
und passt gar nicht zum Bild der selbstdisziplinierten Thaimädchen.
ist das ironisch gemeint?

Viele der Thai Damen, die hier in den Massage Studios arbeiten, leben einfach nur so in den Tag hinein... Konkrete Lebensplanung, die über den Horizont von einer Woche hinausgeht, in aller Regel Fehlanzeige. Die meisten sind relativ bildungsfern aufgewachsen und verbringen ihre Freizeit fast nur unter ihresgleichen. Eine Lieblingsbeschäftigung, neben Tratsch und Klatsch, sind die verschiedensten Formen des Glücksspiels. Jetzt wo die Automaten schwerer zu erreichen sind, haben viele win2day für sich entdeckt oder spielen mehr Karten. Manche Studiobetreiberinnen oder Thais, die in anderen Branchen arbeiten, würden das noch viel drastischer und härter formulieren ;)
 
Zurück
Oben