Massagen thai massage mit he

Also, HE gibt es fast in allen Asia Massagen.
Bin heute in einerThai Massage in 1010 gewesen. Nach der Aufforderung UMDREHEN kam die Frage, auch hier gegen Aufpreis. Meine Frage nach dem Beitrag wurde mit 50 beantwartet. Ich meinte, HE zu wenig fuer mich, Fick waere besser. Nach etwas Diskussion bot ich entnervt 300. Interessante Antwort. Wir im Thai Spa massieren alles, wir sind aber kein Studio.
Daher nichts, es wurde aber perfekt weiter massiert.
 
Also, HE gibt es fast in allen Asia Massagen.
Bin heute in einerThai Massage in 1010 gewesen. Nach der Aufforderung UMDREHEN kam die Frage, auch hier gegen Aufpreis. Meine Frage nach dem Beitrag wurde mit 50 beantwartet. Ich meinte, HE zu wenig fuer mich, Fick waere besser. Nach etwas Diskussion bot ich entnervt 300. Interessante Antwort. Wir im Thai Spa massieren alles, wir sind aber kein Studio.
Daher nichts, es wurde aber perfekt weiter massiert.

Salzgries ?
 
Also, HE gibt es fast in allen Asia Massagen.
Bin heute in einerThai Massage in 1010 gewesen. Nach der Aufforderung UMDREHEN kam die Frage, auch hier gegen Aufpreis. Meine Frage nach dem Beitrag wurde mit 50 beantwartet. Ich meinte, HE zu wenig fuer mich, Fick waere besser. Nach etwas Diskussion bot ich entnervt 300. Interessante Antwort. Wir im Thai Spa massieren alles, wir sind aber kein Studio.
Daher nichts, es wurde aber perfekt weiter massiert.
ich hoffe, du hättest aber die 300 nie bezahlt
 
Ich will jetzt ehrlich nicht durch 45 Seiten lesen. Würde mich aber über Tipps per Pn freuen :)
 
Nachdem auf Grund Lokdown Nummer 3 ja bekanntlich Massagestudios ab 26.12. schließen wollte ich mir noch eine Massage gönnen. Beruflich gerade im 4ten unterwegs besuchte ich ein mir für ordentliche Massage bekanntes jedoch von mir selten frequentiertets Studio. Beim Eintreten öffne ich ganz Gentleman einer augenscheinlich ebenfalls nach Massage suchenden Dame die Tür um ihr den Vortritt zu lassen. Nach dem üblichen Prozedere freue ich mich auf eine entspannte, kräftige Massage. Nach etwa vierzig Minuten nehme ich aus dem Nebenraum sehr wohlwollende Geräusche wahr, welche eindeutig weiblich sind und an Intensität zunehmen. Die Dame nebenan scheint die Massage sehr zu genießen. Nachdem ich zum umdrehen aufgefordert werde, die Laute aus dem Nebenraum nicht mehr falsch zu deuten sind, zwinkert mir meine Masseurin zu und fasst in die Vollen. Bis dahin keinerlei Anzeichen für derartige Aktivitäten. Ich winke der Dame ab doch sie lässt sich nicht beirren. Ein weiterer Versuch ihr zu vermitteln, dass ich deshalb nicht hier bin und auch nicht bereit bin extra Bezahlung zu leisten (weder 30,- noch 50,-), hält sie auch nicht von ihren Aktivitäten ab. Im Gegenteil. Meine Dienstleisterin ergreift meine Hand und schiebt sie unter ihr Oberteil wo meine Finger auf stattliche, nicht verpackte Rundungen treffen. Also entspannt zurücklehnen und genießen. Neuerlich frisch geduscht und wieder vollends bekleidet bin ich gespannt auf die Abrechnung. Ich übergebe den für die Massage angegebenen Preis in Erwartung entsprechender Nachforderung. Doch weit gefehlt. Die Dame zwinkert mir zu und verabschiedet mich mit den Worten "Du wieder kommen" ohne weitere Forderungen zu stellen. Ist mir so auch noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Die Dame nebenan scheint die Massage sehr zu genießen. Nachdem ich zum umdrehen aufgefordert werde, die Laute aus dem Nebenraum nicht mehr falsch zu deuten sind, zwinkert mir meine Masseurin zu und fasst in die Vollen. .....

Genau - das ist der Punkt der mich interessiert - da würde ich gerne mein Glück versuchen um auch eine solche Situation zu erleben. Ob sie nun HE verrechnet oder als Trinkgeld bekommt macht für mich keinen Unterschied... Bitte daher um PN welches Studio auch Frauen verwöhnt, danke.
 
Zurück
Oben