Massagen thai massage mit he

In der Zwischenzeit auch nochmal die Situation. Masseurin mit mns, ich muss aber du brauchst nicht. Ich: doch macht ja Sinn, dass wir alle drauf achten. Sie weiter : nein ist ja ungemütlich..
 
Die Frage ist nicht WO sondern bei WEM - Ich habe absichtlich Masseurin und nicht Studio geschrieben ;).

rentier47 hat das eh schon näher ausgeführt. Die Darstellung ist aber nur die offizielle (meiner Meinung nach ziemlich scheinheilige). Vor die Wahl gestellt
  1. eine Mitarbeiterin (=Thai Masseurin) anständig zu bezahlen
  2. sich eine andere zu suchen
  3. HE zu dulden
entscheiden sich fast alle Betreiberinnen für Option 3.

Die meisten Masseurinnen erhalten leider nur einen sehr geringen Anteil an dem was du im Studio bezahlst. Typischerweise (knappe) 15€ pro tatsächlich massierter Stunde. Wirtschaftliche Überlegungen "zwingen" daher - so wie paulpaul richtig schreibt - viele Thai Masseurinnen, die keine andere Einkommensquelle haben, HE (oder auch mehr) anzubieten. HE macht in einigen Fällen mehr als die Hälfte des Einkommens aus.

In einigen neuen (oder zumindest neu adaptierten) Studios werden aber bauliche Maßnahmen getroffen um HE zu erschweren. Da gibt es keine absperrbaren Zimmer sondern (Glas)-Trennwände die nicht bis zur Decke reichen oder Vorhänge... Manchmal gibt es auch Regeln die Tür nicht ganz zu schließen. Unlängst hat mir ein Kollege von prominent platzierten und neu angebrachten Schildern erzählt, die darauf hinweisen, dass es hier keine Erotik gebe...
Kann ich auch bestätigen...
 
Kann man dann davon ausgehen wenn's eine absperrbare Tür gibt dass man gute Chancen hat?

Bin vor dem ganzen Lockdown 6x-8x im Jahr bei einer 2 Std Rücken Nacken und Fuss Massage (asia) und das eine oder andere Mal denk ich schon so zur Entspannung wär ein Absch(l)uss perfekt.

Aber wenn ich frag und dadurch sie am End sagt ich soll nimma vorbeikommen. Ist's doppelt Orsch. Ists eine Endentspannung wert dass ichs riskier?

Und das mein ich ernst.

Fragt ihr einfach alle so locker raus? Und geht's ihr wieder hin wenn sie zum + nein gsagt hat? Wenn's euch 90% um die Massage geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dann davon ausgehen wenn's eine absperrbare Tür gibt dass man gute Chancen hat?
ich denke nicht, daß das primär mit einer absperrbaren Türe zusammenhängt; denn abgesperrt werden diese Türen eh in den seltensten Fällen, aus reinem Selbstschutz der Masseurin.

Aber grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, daß in nicht wenigen Massagen ein "Happy Ending" möglich ist, bzw. dieses meist eine gewisse Zeit vor dem Ende der vereinbarten Zeit mehr oder weniger unverblümt angeboten wird. Natürlich gegen entsprechenden - meist saftigen - Aufpreis. Denn genau das ist für viele Masserinnen "die Butter auf das Brot".

Wobei es schon auch Massage-Studios gibt, wo keinerlei sexuelle Handlungen geboten werden.
 
Die Massage ist dort auch mit 65 die Std angemessen. Also wenn's mir sagen würd 30-50 für + sag ich auch net nein.
Nicht weil ich der superreiche Typ bin sondern weil's dort einfach ur angenehm is.
 
Wenn der Grundpreis schon relativ hoch ist die Chance auf eine Zusatzleistung aus meiner Erfahrung eher geringer. Und wenn du schon so oft dort warst und nicht das Gefühl vermittelt bekommen hast das mehr geht spricht das auch nicht dafür. Auf der anderen Seite ist auch nichts dabei wenn du nett fragst. Ich denke nicht, dass du deswegen Lokalverbot bekommst
 
Kann man dann davon ausgehen wenn's eine absperrbare Tür gibt dass man gute Chancen hat?

Bin vor dem ganzen Lockdown 6x-8x im Jahr bei einer 2 Std Rücken Nacken und Fuss Massage (asia) und das eine oder andere Mal denk ich schon so zur Entspannung wär ein Absch(l)uss perfekt.

Aber wenn ich frag und dadurch sie am End sagt ich soll nimma vorbeikommen. Ist's doppelt Orsch. Ists eine Endentspannung wert dass ichs riskier?

Und das mein ich ernst.

Fragt ihr einfach alle so locker raus? Und geht's ihr wieder hin wenn sie zum + nein gsagt hat? Wenn's euch 90% um die Massage geht?
Es gibt in fast allen Thai Studios Extras! Einfach fragen!
 
Kann man dann davon ausgehen wenn's eine absperrbare Tür gibt dass man gute Chancen hat?

Bin vor dem ganzen Lockdown 6x-8x im Jahr bei einer 2 Std Rücken Nacken und Fuss Massage (asia) und das eine oder andere Mal denk ich schon so zur Entspannung wär ein Absch(l)uss perfekt.

Aber wenn ich frag und dadurch sie am End sagt ich soll nimma vorbeikommen. Ist's doppelt Orsch. Ists eine Endentspannung wert dass ichs riskier?

Und das mein ich ernst.

Fragt ihr einfach alle so locker raus? Und geht's ihr wieder hin wenn sie zum + nein gsagt hat? Wenn's euch 90% um die Massage geht?
Ich würde einfach vorsichtig fragen, also gleich so formulieren, daß es dir bewusst ist das es vielleicht unpassend ist. Und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass du nach nem nein dort nicht mehr erwünscht bist..
 
Ich denk Euch mal für die quasi "einfachen" aber guten Tips. Ich werd einfach vorsichtig Fragen.!!

Ich hoffe mit guten Bericht zurückzukommen.
 
das ganze forum ist voll von tips! lesen können ist eine voraussetzung und auch lesen wollen (also das überwinden der eigenen faulheit) ungemein hilfreich!
 
das ganze forum ist voll von tips! lesen können ist eine voraussetzung und auch lesen wollen (also das überwinden der eigenen faulheit) ungemein hilfreich!
vielleicht ist er ja nur kurz in wien....von daher wäre ein wenig gastfreundschaft viel hilfreicher als sprüche :schulterzuck: findest nicht?...man sieht ja das er aus kärnten ist..an der flagge im profil;)
 
ich bin aus oö und kann lesen - daher brauche ich keine "blindenhunde". aber du kannst ihm ja gerne deine zahlreichen erfahrungen in wien mitteilen. wir alle sind gespannt drauf, wie gut du dich auskennst.
 
ich bin aus oö und kann lesen - daher brauche ich keine "blindenhunde". aber du kannst ihm ja gerne deine zahlreichen erfahrungen in wien mitteilen. wir alle sind gespannt drauf, wie gut du dich auskennst.
genau die erste aussage bezweifle ich.....wenn du lesen könntest, würdest sehn das ich auch aus kärnten bin ;)
 
tut mir leid, mich nochmals zu melden, aber der vorposter hat deutlich gemacht, dass er ausführlichere erklärungen benötigt:
- ich hab schon erfasst, dass er aus kärnten ist
- mit dem hinweis, dass ich aus oö bin, wollte ich verdeutlichen, dass auch ich nicht aus wien bin
- und ich durch lesen der postings trotzdem in der lage bin, mich im wiener angebot zurechtzufinden
wenns jetzt noch nicht erfassbar ist, bitte volksschulabschluss nachholen
 
Ich nehme auch immer die HE dazu. Das gehört für mich zu einer entspannenden Massage einfach dazu.

Wenn ich in ein neues Studio gehe frage ich immer zuerst ob ich mich kurz duschen kann da ich mich dann wohler fühle inkl. frechen grinser. Zu 90 % kommt ein "ich verstehe" grinser zurück und los gehts.

Präsentiere mich auch entsprechend nackt vor der Masseurin wenn sie den Raum betritt und lege mich in der Bauchlage auch mit gespreizten Beinen hin, so dass man nicht schüchtern und prüde wirkt. Hat bisher immer
zu einer HE geführt.

Wurde die Dusche verneint oder mein grinsen mit einen bösen Blick beantwortet war mir klar das nix geht.
Da muss man natürlich auch entsprechen höflich sagen dass man es sich noch überlegt und eventuell
ein anderes mal kommt. Habe ich bisher in ca. 3 - 5 Thai Studios so erlebt.

Einmal habe ich eine komplette Abfuhr erhalten. Ich war mit meiner Frau gemeinsam in einen Thai Massagesalon. Zuerst wollten Sie uns zusammen in einen, durch Vorhänge, abgetrennten Bereich massieren. Als meine Frau kurz auf der Toilette war habe ich nach einem Raum mit Dusche gefragt. Beide Masseurinnen habe frech gegrinst und eine hat mich in einen separaten Raum geführt. Voller Vorfreude habe ich die Massage genossen. Es wurde immer spannender da die Berührungen immer eindeutiger wurden. Nach dem umdrehen wurden meine Oberschenkel sehr intensiv beareitet und zufällig auch immer meine Eier gestreift. Ich bin schon mit einer harten Latte vor ihr gelegen und hab auf die obligatorische Frage "hier auch massieren?" gewartet, aber statt dessen hat sie mich die ganze Zeit nur frech angegrinst und ist immer bis knapp an meine Eier und Schwanz gegleitet und wieder weg. Dann plötzlich hinsetzten, Kopfmassage und zu Ende war der ganze Spaß.
Beim zahlen haben bei auf Thai getuschelt und gemein zu mir herüber gegrinst.

Erfahrungsgemäß sind solche Zusatzleistungen in eher kleinen Massagesalons erhältlich die ich auch gezielt ansteuere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch immer die HE dazu. Das gehört für mich zu einer entspannenden Massage einfach dazu.

Wenn ich in ein neues Studio gehe frage ich immer zuerst ob ich mich kurz duschen kann da ich mich dann wohler fühle inkl. frechen grinser. Zu 90 % kommt ein "ich verstehe" grinser zurück und los gehts.

Präsentiere mich auch entsprechend nackt vor der Masseurin wenn sie den Raum betritt und lege mich in der Bauchlage auch mit gespreizten Beinen hin, so dass man nicht schüchtern und prüde wirkt. Hat bisher immer
zu einer HE geführt.

Wurde die Dusche verneint oder mein grinsen mit einen bösen Blick beantwortet war mir klar das nix geht.
Da muss man natürlich auch entsprechen höflich sagen dass man es sich noch überlegt und eventuell
ein anderes mal kommt. Habe ich bisher in ca. 3 - 5 Thai Studios so erlebt.

Einmal habe ich eine komplette Abfuhr erhalten. Ich war mit meiner Frau gemeinsam in einen Thai Massagesalon. Zuerst wollten Sie uns zusammen in einen, durch Vorhänge, abgetrennten Bereich massieren. Als meine Frau kurz auf der Toilette war habe ich nach einem Raum mit Dusche gefragt. Beide Masseurinnen habe frech gegrinst und eine hat mich in einen separaten Raum geführt. Voller Vorfreude habe ich die Massage genossen. Es wurde immer spannender da die Berührungen immer eindeutiger wurden. Nach dem umdrehen wurden meine Oberschenkel sehr intensiv beareitet und zufällig auch immer meine Eier gestreift. Ich bin schon mit einer harten Latte vor ihr gelegen und hab auf die obligatorische Frage "hier auch massieren?" gewartet, aber statt dessen hat sie mich die ganze Zeit nur frech angegrinst und ist immer bis knapp an meine Eier und Schwanz gegleitet und wieder weg. Dann plötzlich hinsetzten, Kopfmassage und zu Ende war der ganze Spaß.
Beim zahlen haben bei auf Thai getuschelt und gemein zu mir herüber gegrinst.

Erfahrungsgemäß sind solche Zusatzleistungen in eher kleinen Massagesalons erhältlich die ich auch gezielt ansteuere.
das hatte ich auch mal... glaub, daß die masseurinnen in gewissen Fällen vorsichtig sind.
 
Zurück
Oben