Massagen thai massage mit he

Das Studio würde mich auch interessieren! Vielleicht kann mir ja wer bitte die Adresse schicken.
 
womit Du natürlich recht hast
Ich verstehe ja auch das man hier keine Privatnummern, Privatadressen oder sonst welche „Geheimnisse“postet - würde ich auch nie im Leben tun👍
Aber hier handelt es sich ja um ein offizielles Massage Studio. Daher verstehe ich nicht warum man zwar darüber berichtet aber dann keinen Namen nennt 🤔 So macht ein Forum wenig Sinn.....
 
Aber hier handelt es sich ja um ein offizielles Massage Studio. Daher verstehe ich nicht warum man zwar darüber berichtet aber dann keinen Namen nennt 🤔 So macht ein Forum wenig Sinn.....

Es erinnert mich an meine Kindheit wo man prallte "Ich weiß etwas, aber ich sage es nicht".
Im speziellen Fall verstehe ich nicht einmal, warum die Info per PN verschickt werden soll. Es gibt in Wien so viele "bekannte" Puffs und Asia-Massagen mit Extras über die man öffentlich redet. Warum soll dieser Fall ein spezieller sein? Wir leben doch in einer Zeit der Gleichberechtigung.
 
Es erinnert mich an meine Kindheit wo man prallte "Ich weiß etwas, aber ich sage es nicht".
Im speziellen Fall verstehe ich nicht einmal, warum die Info per PN verschickt werden soll. Es gibt in Wien so viele "bekannte" Puffs und Asia-Massagen mit Extras über die man öffentlich redet. Warum soll dieser Fall ein spezieller sein? Wir leben doch in einer Zeit der Gleichberechtigung.
Da bin ich ganz bei dir👍 Eben weil e ja ein offizielles Massage Institut ist, kann man es ja ruhig nennen.
Der Vergleich mit deiner Kindheit passt da echt voll. Da wäre es besser man erzählt es gar nicht!!!!
 
Nachdem ich schon mehrere Erfahrungen mit Thais gemacht habe, traue ich mich zu behaupten, dass fast überall wo HE angeboten wird, auch eine "Damenverwöhnung" stattfinden kann. InteressentInnen würde ich raten, nachzufragen. Mehr als ein "nein" kann nicht passieren.
 
Es erinnert mich an meine Kindheit wo man prallte "Ich weiß etwas, aber ich sage es nicht".
Im speziellen Fall verstehe ich nicht einmal, warum die Info per PN verschickt werden soll. Es gibt in Wien so viele "bekannte" Puffs und Asia-Massagen mit Extras über die man öffentlich redet. Warum soll dieser Fall ein spezieller sein? Wir leben doch in einer Zeit der Gleichberechtigung.

Prallteller ist aber etwas z.B. völlig anderes. Schlag nach bei "was gibt es Neues?"
Und Prallen, nämlich zurück prallen würdest Du vielleicht, wenn Du die Kellerstufen in einen Puffkeller hinabsteigst und auf einmal hüpft Dir Deine Tochter kurzberockt entgegen ...
 
Es ist manchmal unerträglich was da für Kleingeiste Ergüsse kommen, das ist ein Forum wo man sich austauscht aber nicht Geschichten drückt, sondern gute Adressen weitergeben kann. Wer ein Buch schreiben möchte über erotische Erlebnisse soll das wo anders machen.
 
gute Werbung der Dame ... einmal umsonst, dann kommen die Scharen ... und wird aus Geilheit bezahlt .. haha
 
An all jene, welche hier im Forum nie Erfahrungsberichte posten sondern immer nur Fragen stellen - spart euch die PN mit der Frage nach dem Studio es gibt von mir keine Info dazu! All jene, welche ich per PN das Studio genannt gabe, überlegt wem ihr die Info weiter gebt!
 
Zurück
Oben