Massagen thai massage mit he

Hab hier schon viele Erfahrungsberichte geposted und trotzdem leider keine info von dir bekommen.. versteh aber dass du bestimmt unmengen an anfragen bekommen hast
 
An all jene, welche hier im Forum nie Erfahrungsberichte posten sondern immer nur Fragen stellen - spart euch die PN mit der Frage nach dem Studio es gibt von mir keine Info dazu! All jene, welche ich per PN das Studio genannt gabe, überlegt wem ihr die Info weiter gebt!
Hab auch schon genug Berichte geschrieben und hab trotzdem keine PN von dir bekommen🤔 schade....
 
Was mich ehrlich interessieren würde, was fangt man mit der Info an? Steht man dann tagelang dort vor dem Eingang und wartet bis die nächste geile Dame kommt? Versucht man mit der Dame anzubahnen? Oder ist nur der Gedanke so geil?
 
Das mit der dame war mir ehrlich gesagt herzlich egal.
Es klang einfach nach einem Studio in dem sympathische masseurinnen arbeiten und anscheinend faire Arbeitsbedingungen herrschen.. thats all!
 
Das mit der dame war mir ehrlich gesagt herzlich egal.
Es klang einfach nach einem Studio in dem sympathische masseurinnen arbeiten und anscheinend faire Arbeitsbedingungen herrschen.. thats all!
Ganz genau👍 War auch mein Zugang. Das mit der Dame interessiert mich überhaupt nicht.....da hab ich ja nix davon. Es ging rein um ein gutes Service für mich.
 
Was mich ehrlich interessieren würde, was fangt man mit der Info an? Steht man dann tagelang dort vor dem Eingang und wartet bis die nächste geile Dame kommt? Versucht man mit der Dame anzubahnen? Oder ist nur der Gedanke so geil?

Das sind die Gehirnwixer ... und Schnorrer, welche sich eine Gratishandendspannung erhoffen
 
Das sind die Gehirnwixer ... und Schnorrer, welche sich eine Gratishandendspannung erhoffen

Ich hätte es da etwas diplomatischer formuliert:
Die Leute sind an Studios interessiert, in dessen die Arbeitsbedingungen so gut sind und die dortigen sympathischen Damen derart gut gelaunt sind, dass sie, völlig selbstlos, kostenlose sexuelle Dienstleistungen verteilen (anbieten).
Der Umstand, dass diese Leistung gratis ist, ist lediglich als angenehmer Nebeneffekt zu sehen:mrgreen:
 
Na ja so einfach ist das nicht, die Dame eröffnet das Studio bezahlt die Miete und alles herum, muss aber abteilen mit der Kollegin sonst ist sie weg, also haben die es nicht so leicht den Kunden wollen immer von Jungen und Neuen Massiert werden.
 
Bin eher ein stiller Mitleser in diesem Forum, jedoch ein großer Thai massage Fan, der im Normalfall regelmäßig im 3 Wochen Rhythmus massieren geht, daher wäre es auch mal wieder an der Zeit. Vielleicht könnte mir jemand eine Nummer zukommen lassen, von einer asiatischen Dame die auch während dem Lockdown massiert. Diverse Extras wären schön, aber kein muss, da ich tatsächlich eher die Massage vermisse. Um manchen Gedanken vorzugreifen, ich verstehe wenn manch einer mir keine Infos zukommen lassen möchte, da ich selbst nicht viel beitrage zu diversen Themen in diesem Forum. LG und schönes Wochenende
 
Zurück
Oben