Massagen thai massage mit he

Ich war in unterschiedlichen Massagestudios und hatte meistens schöne Absch(l)usserlebnisse ohne extra danach zu fragen - natürlich nicht ohne extra dafür zu bezahlen. Die Masseurin merkt meistens an Deiner Körpersprache ob Du mehr als die Muskelentspannung möchtest. Ein paar Windungen hin und her zur rechten Zeit inklusive Wohlfühllaute und bald ist klar wohin die Reise geht ;-) natürlich auch ob es ein klares Nein ist, das dann klarerweise ohne jedes Hin- und Her zu akzeptieren ist. Bei Interesse gebe ich gerne Tips als PN an vertrauenswürdige Kumpel :cool:
 
Ja die war es aber Gesicht konnte ich wegen der Maske nicht sehen, war aber der Drache, nur anfassen geht nicht
 
Bin heute in die neu eroeffnete Thai massage Huetteldorferstrasse 253 eingekehrt.
Studio alles top neu und grosszuegig.

Nik hat mich massiert. Ich Erstbesuch dort, Sie Ihr erster Arbeitstag, erster Kunde. Massage echt top, aber mehr gab es noch? nicht.
Nik ist aus einem Studio aus 1120 eingewandert, Studio soviel schoener.
haben die schon eine weebseite ?
 
Ich haette gerne ein update bezugnehmend " China Massage in Wien" : sehr gute Massage , plus "a touch" von Erotik, evtl. mit HE.
Wohin kann man JETZT gehen ?
Danke an Alle fuer die Infos
 
scheint so als ob jeder unterschiedliche erfahrungen mit HE in den gleichen studios gemacht hat, von was es abhängig ist kann ich nicht sagen obwohl es ja laut berichten nicht erlaubt ist.
ich denke auch das da so die eine und andere wunsch fantasie eine rolle bei der berichterstattung spielt

Studios sind unterschiedlich vorsichtig. Und es ist natürlich auch ein unterschied, wie man ran geht. Wenn ich das erste Mal im Studio bin und als erstes nach he frage werden sie eher verneinen. Wenn ich ne halbe Stunde nehme, weil ich eh schon weiß, dass andere den Laden hier erwähnt haben: entweder abwarten ob die Massage sich oft den spannenden Stellen nähert. Oder selbst bisschen mit dezenten Becken Bewegungen zeigen, wenn massage in der Gegend, dass man da gern mehr hätte. Oder im letzten Drittel einfach nachfragen ob mehr auch ginge.. Manchmal muss man auch ein zweites Mal antanzen um die goodies zu bekommen. Und es kann natürlich sein, dass Chefin oder Masseurin sich einfach denkt, dass man nix kriegen sollte aus welchen Grund auch immer.
 
Studios sind unterschiedlich vorsichtig. Und es ist natürlich auch ein unterschied, wie man ran geht. Wenn ich das erste Mal im Studio bin und als erstes nach he frage werden sie eher verneinen. Wenn ich ne halbe Stunde nehme, weil ich eh schon weiß, dass andere den Laden hier erwähnt haben: entweder abwarten ob die Massage sich oft den spannenden Stellen nähert. Oder selbst bisschen mit dezenten Becken Bewegungen zeigen, wenn massage in der Gegend, dass man da gern mehr hätte. Oder im letzten Drittel einfach nachfragen ob mehr auch ginge.. Manchmal muss man auch ein zweites Mal antanzen um die goodies zu bekommen. Und es kann natürlich sein, dass Chefin oder Masseurin sich einfach denkt, dass man nix kriegen sollte aus welchen Grund auch immer.

Genau meine Erfahrungslage!
 
Jins massage in der Gersthofer. Weiß wer ob da nach dem Lockdown weiter die gleiche Besatzung ist? Ivy und DouDou? Oder gibt's da wen Neuen? Kurzen Gastauftritt im Winter hatte ja mal ne junge Kollegin. Leider viel zu kurz.!?
 
Hat wer Erfahrungen mit dem China Laden auf der heiligenstädter Strasse, die auf informiert als "hands on your body" inserieren? Siehe Hands on your Body

Interessantes Bild. Soll das die Massage Koje sein, etwas eng..
 
Heiligen... hat 3 Betten, sehr eng, nur mit Vorhaengen abgeteilt.

In der Gersthofer keine Veraenderung, vorige Woche halt.
 
Hallo, wie geht es euch mit Covid? Kann man trotzdem zur Thaimassage gehen? Tragen die Mädels einen Nasen-Mund-Schutz?
 
Hallo, wie geht es euch mit Covid? Kann man trotzdem zur Thaimassage gehen? Tragen die Mädels einen Nasen-Mund-Schutz?
Also ich war bei einer Thaimassage und ja, die Masseurin trug natürlich einen MNS, ich nur bei Rückenlage, am Bauch liegend war dies nicht nötig. Wobei ich in einem normalen Massagestudio war, nicht in einem als Erotikstudio ausgewiesenem...
 
Echt total untrerschiedlich. War nach dem Lockdown 4 mal massieren (3xThai, 1xChina):
  • eine hatte Visier + NaseMundSchutz beim Massieren und ich war befreit (weil sie ja beides hatte)
  • einmal streng NMS, beim Empfang und bei Massage, auch ich am Rücken liegend. Es gab auch nicht das gewohnte additional Service, das mit NMS nicht geht...
  • zwei mal ohne irgendwas, also ich beim Reingehen schon, wie es sich gehhört, aber drinnen kein Anzeichen, dass das notwendig sein könnte
 
Zurück
Oben