Massagen thai massage mit he

Bin heute in die neu eroeffnete Thai massage Huetteldorferstrasse 253 eingekehrt.
Studio alles top neu und grosszuegig.

Nik hat mich massiert. Ich Erstbesuch dort, Sie Ihr erster Arbeitstag, erster Kunde. Massage echt top, aber mehr gab es noch? nicht.
Nik ist aus einem Studio aus 1120 eingewandert, Studio soviel schoener.
 
Naja, Studio hat erst am Montag aufgesperrt.
Hatte etwas zu warten, Nik kam erst vom Deutschkurs.

Studio hat noch kein Internet, kommt erst naechste Woche.

Dadurch war mir die Aussage, mein erster Arbeitstag hier, erster Kunde sehr plausibel.

Die Massage seibst war TOP.

Ein Oesi ist der Chef. Er hat mir gesagt, ich lebte 10 Jahre in Thailand. Da er mit der Dame in Ihrer Landessprache redete, glaubhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war die letzten 3 Tage in 3 verschiedene Massage Salons getestet
2 von 3 haben mir ne tolle Massage verpasst mit He leider hat der 3 salon mir nichts angeboten :)
Adressen werde ich natürlich nicht hier veröffentlichen
 
Also, bei 3Sarana in der Kaiserstrasse wirst sogar angewiesen, nach der Dusche die Unterhose wieder anzuziehen.
Dafuer ist die Massage echt TOP. Zumindest bei MITI.

Beim Eintritt wird sogar hingewiesen, auf der Tafel mit den Preisen, dass es ausser Massage nix gibt. Die Drache zeigt extra mit dem Finger auf diese Zeile.

Alle Damen sprechen durchwegs ein gutes Deutsch dort.
 
scheint so als ob jeder unterschiedliche erfahrungen mit HE in den gleichen studios gemacht hat, von was es abhängig ist kann ich nicht sagen obwohl es ja laut berichten nicht erlaubt ist.
ich denke auch das da so die eine und andere wunsch fantasie eine rolle bei der berichterstattung spielt
 
scheint so als ob jeder unterschiedliche erfahrungen mit HE in den gleichen studios gemacht hat, von was es abhängig ist kann ich nicht sagen obwohl es ja laut berichten nicht erlaubt ist.
ich denke auch das da so die eine und andere wunsch fantasie eine rolle bei der berichterstattung spielt
Ist alles relativ - es gibt Studios wo das personal angehalten up selling zu machen - aber da geh ich nicht hin - ich will ja wirklich gut massiert werden und nicht eingeölt und abgewixxt.
Wenn die Stunde 40-50 eur kostet ist es wahrscheinlicher dass es Zusatzleistungen gibt .... kostet die Massage 60-90 dann eher nicht so meine Erfahrungen
 
ich war noch nie in einem massage oder in einem fick studio, bin am schauen und lesen hat aber wohl jedes studio so seine positiven wie negativen seiten
 
zu den Aussagen 'man kann es ja ausprobieren' : es ist ja eben Sinn der Sache, daß man keine unnötigen Besuche durchführt . daß Diskretion dazu gehört ist klar... wir wollen ja die Dienstleisterin nicht in Schwierigkeiten bringen
 
Zurück
Oben