Massagen thai massage mit he

Leider habe ich bis jetzt noch von keiner Masseurin (auch wenn höchste gegenseitige Sympathie bestand) die private Telefonnummer bekommen. Sie trennen hier wirklich strikt Privat vom Geschäftlichen, jede dürfte Familie haben.

Richtig! Egal ob thai oder chinesin, arbeit ist arbeit ind wird vom privatleben total getrennt!!

Das kann ich so nicht bestätigen...wie immer und überall geht's einfach darum wie gut man sich versteht und wie sympathisch man sich ist. k.A. - vielleicht machts Ihr was falsch, aber nach ein paar besuchen - oft auch schon nach dem ersten - hab ich bislang so gut wie immer die privaten Telefonnummern von den mädels die mich besonders interessiert haben bekommen...
Manchmal trifft man sich in Hotels, sonstwo oder daheim, nunmehr in Zeiten von social Media schreibt man sich hin und wieder über Whatsapp..Das mit der strikten Trennung ist ein Mythos. Wir sind alle Menschen, und dass alle immer Familie haben stimmt so auch nicht...;);)
 
Das kann ich so nicht bestätigen...wie immer und überall geht's einfach darum wie gut man sich versteht und wie sympathisch man sich ist. k.A. - vielleicht machts Ihr was falsch, aber nach ein paar besuchen - oft auch schon nach dem ersten - hab ich bislang so gut wie immer die privaten Telefonnummern von den mädels die mich besonders interessiert haben bekommen...
Manchmal trifft man sich in Hotels, sonstwo oder daheim, nunmehr in Zeiten von social Media schreibt man sich hin und wieder über Whatsapp..Das mit der strikten Trennung ist ein Mythos. Wir sind alle Menschen, und dass alle immer Familie haben stimmt so auch nicht...;);)

..du bist vieleicht ein ganz besonderer feschak;)
 
Haha - Alles relativ, würd eher sagen: aufs Gesamtpaket kommt's an. Schirm, Charme und Melone. Positiv-optimistisch, gscheit, Nett, lustig, humorvoll, grosszügig, sex-techn. versiert und erfahren. Zusätzlich mit Kirkegaards "Tagebuch des Verführers" und den Instruktionen der führenden Pik-Up-Artists im Gepäck kann nichts schiefgehen..
Wie heisst's so schön: "...Da schmelzen die Herzen der stolzesten Frauen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Moon aus der Johnstraße war eine der besten. Gekonnte und kräftige Massage, mit gefühlvoller HE. Ich habe gehört, dass sie irgendwo im 17ten arbeiten würde... kennt jemand ein Thai-Studio im 18ten?
 
. Ich habe gehört, dass sie irgendwo im 17ten arbeiten würde... kennt jemand ein Thai-Studio im 18ten?

thai studio(s) sind sehr selten !

nussdorferstrasse 90
die thaimali : GESCHLOSSEN

alserbachstrasse 19 :
2 thais , aber nicht deine lady


und dann ????? kenn ich nix mehr in Wien

:lalala::lol::rofl::rolleyes::oops: woanders GENUG !!!!!! :herzen::herzen:
 
Hey
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand gute Massage Studios empfehlen kann?
Muss nichtmal mit HE sein :)
Im 23. Oder 12. Wäre perfekt
Ich bin dankbar für jeden Tipp
 
Hey
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand gute Massage Studios empfehlen kann?
Muss nichtmal mit HE sein :)
Im 23. Oder 12. Wäre perfekt
Ich bin dankbar für jeden Tipp
Im 12. Bezirk: Wara Thai in der Tivoligasse / Ecke Ruckergasse. Kein Anflug von Erotik (man behält seine Unterhose an, überall Schilder die einen auf Abbruch der Massage bei unanständigen Anfragen hinweisen), aber wirklich gute, harte Thai-Massage!
 
Im 12. Bezirk: Wara Thai in der Tivoligasse / Ecke Ruckergasse. Kein Anflug von Erotik (man behält seine Unterhose an, überall Schilder die einen auf Abbruch der Massage bei unanständigen Anfragen hinweisen), aber wirklich gute, harte Thai-Massage!
zum glück gibt es auch seriöse lokale:up: und das ist gut wenn man sie wirklich braucht !
 
zum glück gibt es auch seriöse lokale:up: und das ist gut wenn man sie wirklich braucht !
Ja, das sehe ich genau so. Es ist nicht so, dass ich einer HE, die in eine erotische Massage eingearbeitet ist, abgeneigt bin. Allerdings ist es meine Erfahrung, dass die Qualität der eigentlichen Thai Massage nach Auschlagen einer HE Offerte, meist signifikant schlechter wird...inklusive der Verabschiedung. Insofern ist es gut zu wissen, dass dort zum Glück nur Massage angeboten wird.
 
Ich glaube die Feststellung war ironisch gemeint. Über mangelnde Thai Studios kann sich wirklich niemand beschweren. Und mit guter Massage gibt es auch einige.
 
hallo an alle !
ich hab morgen meinen dritten termin bei wandee. ich war bis jetzt immer bei "leg" aber sie ist noch auf heimaturlaub.
bin gespannt was mich morgen erwartet.

würde von euch auch gern mal wissen wer eigentlich die chefin dort ist.
weiß das jemand ?
es gibt dort eine dame die gut deutsch spricht und immer ans telefon geht.
ich denke mal die wird es sein aber bin mir da nicht sicher.

danke schon mal für die antworten.
 
hallo an alle !
ich hab morgen meinen dritten termin bei wandee. ich war bis jetzt immer bei "leg" aber sie ist noch auf heimaturlaub.
bin gespannt was mich morgen erwartet.

würde von euch auch gern mal wissen wer eigentlich die chefin dort ist.
weiß das jemand ?
es gibt dort eine dame die gut deutsch spricht und immer ans telefon geht.
ich denke mal die wird es sein aber bin mir da nicht sicher.

danke schon mal für die antworten.

von welchem studio sprichst du?
 
Ich suche eine gute Thaimasseurin im 3. /4. Bezirk, wo gut massiert wird und eine HE möglich ist. Könnt ihr mir bitte Empfehlungen geben. Bitte per PN. Danke!
 
Zurück
Oben