Massagen thai massage mit he

In Wien ist es leider zur Zeit so, dass jede Thai, die gut massieren kann ihr eigenes Studio haben will
frappant ähnliche Situation zu den vielen Chinesinnen, von denen auch jede ihr eigenes Studio haben will (und oft genug spätestens nach der Heirat mit einem Ösi von diesem ein solches dann auch finanziert bekommt).

So ist es auch kaum möglich bei so vielen Studios wie momentan eröffnen ...
zumal seit ca. 1 bis 1 1/2 Jahren ja auch die chinesischen Massagestudios wie die Schwammerl aus dem Boden wachsen. Und alle über den zu schwachen Geschäftsgang jammern. Klar, das Angebot an Massageläden in Wien übertrifft mittlerweile bei weitem die Nachfrage.
 
wie war....
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie viele China Studios sehr gute Massagen angeboten haben mit immer mehr Zusatzprogramm. Mittlerweile findet man kaum noch ein China Studio wo man auch eine gute Massage bekommt. Ich selber mag auch gerne eine gute Handmassage, zuvor aber eine gute Massage. Leider sind aus den ehemaligen China Massagestudios China Puffs entstanden. Hoffentlich passiert nicht ähnliches mit den Thai Studios.
Eine Thai Masseurin, sage natürlich nicht wer und wo, hat mir letztens erzählt, dass ein Neukunde ins Studio kam und gefragt hat, was er denn alles für 120 Euro bekommen würde. Einfach so raus. Sie hat ihm ihr Programm erläutert, natürlich ohne irgend welche sexuellen Handlungen. Danach hat er sie gefragt, ob sie ihm nicht verstanden hätte.
Sie sagte nur, dass sie sehr gut deutsch könne und durchaus verstanden hätte was er wolle, sie aber glaube, dass er nicht verstanden hätte, dass es eben genau das hier nicht gebe. Und jetzt verlassen sie bitte mein Studio. Fand ich genial. Aber leider werden die Kunden immer unverschämter und wollen wie gesagt vordergründig keine gute Massage mehr. Wollen scheinbar Pattaya in Wien.....

lg Cumback
 
Da ich mich ja in der asiaszene china wie auch thai mässig privat "bewege" (was naturlich beiderseits nicht gerne gesehen) traue ich mir zu behaupten das chinamädchen den thais punkto massage nicht die hand reichen können! Es gibt vereinzelt schon chinesinen die massieren können aber das hauptaugenmerk wird auf sexangebot aus. Bei den thais ist im vordergrund die massage dann hj zwecks zusatzverdienst. Man bedenke das sie für 1std massage ca 15 (!)euros bekommt!! Zu gv kommt es bei den thais nur in einzelnen fällen! Soweit meine erfahrung. Sonst schliesse ich mich voll den vorpostern an!
Nachtrag: bei den chinesinnen kommt noch dazu, das ein grossteil auf "ehemänner" suche zwecks visum ist. Die thais haben zu einen grossteil ihre ehemänner , da sie diese meistens von einen thaiurlaub oder internet schon überzeugt haben sie nach österreich mitzunehmen.
 
Kurz nochmals ich, was die kunden betrifft, naja das verhalten vieler , neukunden" ist für viele der grund mit den job aufzuhören! Welche gemeint sind ist ja den meisten klar! Erzählte mir eine super thaimasseurin das vorige woche so ein zuwanderer sie ganz einfach unsittlich zu berühren versuchte. Naja als reaktion gabs eine schallende! Habe ihr zu ihren mut gratuliert!
 
Die 15 Euronen kann ich bestaetigen fuer die Stunde.
Kenne eine Chinamassage wo 50 fuer die Stunde verlangt wird. Die Masseurin bekommt 15.
Da darf Mann sich nicht wundern dass nach Zusatzverdienst gesucht wird.
Gegenstaendliches Studio hat eine TOP Massage.

Unlaengst in einer anderen Massage. Musste etwas warten, Dame kam ganz verschwitzt und meinte. Hatte gerade einen Kunden der NUR Massage nahm, ist sehr selten und viel anstrengender. Auf zum duschen wir Zwei.
 
Die 15 Euronen kann ich bestaetigen fuer die Stunde.
Kenne eine Chinamassage wo 50 fuer die Stunde verlangt wird. Die Masseurin bekommt 15.
Da darf Mann sich nicht wundern dass nach Zusatzverdienst gesucht wird.
Gegenstaendliches Studio hat eine TOP Massage.

Unlaengst in einer anderen Massage. Musste etwas warten, Dame kam ganz verschwitzt und meinte. Hatte gerade einen Kunden der NUR Massage nahm, ist sehr selten und viel anstrengender. Auf zum duschen wir Zwei.

Kenne ein anderes Massagestudio da bekommt die Masseurin nur € 8,- für die Stunde und extra Leistungen gibt es keine, (die Masseurinen kommen aus Ungarn, China, und der Slovakei) sie sind mit einem Gehalt von € 1.400,- Brutto für 40 Stunden (Mindestlohn laut Kollektivvertrag) angemeldet und bekommen zusätzlich pro Stund € 8,- als Provision. In den meisten Chinastudios sind die Masseurinen geringfügig angemeldet und bekommen ihr Gehalt nicht ausbezahlt sondern es wird 50:50 geteilt (auch die extra Leistungen) und so werden Sozialversicherungsbeiträge gespart.
 
Ja, bekannt diese massagegeschäfte. Aber seriös und mit 40 std angemeldet zu angemessenen gehalt! Traue mich zu sagen was ich so weiss, einer der ganz wenigen einzelfälle !
 
Ich muss jetzt auch sagen, dass es erstklassige Chinesische Massage Studios gibt, in denen keine Extras angeboten werden und die Masseurinnen können davon leben. Vielleicht wenige, aber die gibt es. Auch im Thai Bereich gibt es Studios in denen mir noch nie Extras angeboten wurden, obwohl ich oft hin bin. Ich will nur vermeiden, dass alle über einen Kamm geschoren werden. :)
 
ich habe mit thaimassagen und chinesischen massagen erfahrung, beides mit und ohne he. ich vertrete die meinung, dass verallgemeinerungen unfair sind: die qualität der massage hängt immer von der einzelnen masseurin ab, ihrem talent und ihrer ausbildung. manche thaimassagen waren super, manche nur schmerzhaft. bei sexuellen handlungen waren die chinesinnen (und auch girls aus korea oder vietnam) ambitionierter und serviceorientierter als ihre kolleginnen aus thailand oder den philipinen. wie gesagt: das ist meine subjektive erfahrung in linz und wien.
 
Ich muss jetzt auch sagen, dass es erstklassige Chinesische Massage Studios gibt, in denen keine Extras angeboten werden und die Masseurinnen können davon leben. Vielleicht wenige, aber die gibt es. Auch im Thai Bereich gibt es Studios in denen mir noch nie Extras angeboten wurden, obwohl ich oft hin bin. Ich will nur vermeiden, dass alle über einen Kamm geschoren werden.

Diese Studios würde ich gerne kennen! Egal wo (China/Thai) die Qualität der Massage wird immer schlechter bis Grottenschlecht und ein Studio in welchem es keine Eindeutigen Angebote gibt ist mir auch noch nicht unter gekommen und ich glaube ich war so ziemlich in jedem „Vernünftigem“ Studio in Wien. Ich hab das Gefühl die Damen wollen gar nicht wirklich massieren sondern nur schnelle Kohle mit Extras machen.
 
ich beobachte auch den trend zu sexdienstleistungen; schließlich ist (professionell) massieren viel anstrengender als blasen oder sich ficken lassen. die ölverschmiererinnen kann man ohnehin vergessen.
 
Da kann ich nur empfehlen weitersuchen :), aber vielleicht schaue ich auch eher wie ein Polizist aus und deswegen wird mir nix Angeboten. Der Vorteil ist vielleicht, bei der Massage bemühen sie sich sehr. :p
 
Zurück
Oben