Massagen thai massage mit he

Naja, ganz so dramatisch mit überteuerten Preise für HE sehe ich das ganze nicht. Der Preis für die hoffentlich gute Massage steht sowieso fest, der Aufpreis für HE ist meines Erachtens meist fair. Letztendlich solls ja dann auch Kunden wie mich geben, die an weiteren Dienstleistungen keinerlei Interesse haben.
 
Also der Aufpreis von 40 Euro für HE ohne anfassen ist schon heftig. Da es sich aber um eine der schönsten Thais gehandelt hat die ich bisher kannte hab ich nicht widerstehen können. Nicht einmal über den Preis verhandelt (sofern das bei den Thais überhaupt geht)
 
Preisempfinden ist sicherlich immer sehr subjektiv, 40,- erscheinen mir jedoch - sofern das HE ordentlich durchgeführt wird - als angemessen, erst recht wenn du sagst, dass die Optik wahnsinn war.

Hatte mal den Preisausruf einer schon älteren Dame von 10 und hab dann mit Freude von mir aus mehr gegeben.

Wenn eine Dame mir eine ordentliche Massage liefert und dann noch eine gekonnte HE bietet, dann hat sie sich ein entsprechendes Trinkgeld auch verdient.
 
Da bin ich dann vl. ein einfacher Geist. Natürlich gibts da unterschiedliche Macharten oder Qualitätsunterschiede, bin mit dem bloßen Runterholen am Ende einer Massage aber auch zufrieden, letztendlich bin ich ja wegen der Massage dort, HE ist ja nur ne Draufgabe. Meistens gehen die Damen auch auf Wünsche wie man es gerne hätte auch ganz gut ein, sollte man mit ihrer Machart nicht ganz so koform sein.
 
Gute Thai Masseurinnen verschwinden!

Gehört zwar nicht direkt daher aber ich hatte bis jetzt immer das Glück (zuerst) dass ich in diversen Studios auf Thai Masseurinnen "gestoßen" bin die nach 1-2 Besuchen zumindest Handentspannung angeboten haben... wenn nicht auch mehr. Für mich als eher passiver Genießer optimal: zuerst eine gute Massage die sich im Laufe der Zeit ins erotische wandelt und eben mit HE (oder anderem) endet.... Prostata Massage gab's auch mit der Zeit auf Anfrage. Höflichkeit, Gepflegtheit vorausgesetzt und die Chemie musste passen.

Allerdings hatte ich dann immer das Pech (zuletzt) dass genau immer diese guten Masseurinnenen aus den Massage Studios verschwunden sind. Bis vor Kurzem wusste ich nicht warum bis ich vor einigen Tagen zufällig mal eine "Ex-Masseurin" getroffen habe und sie drauf angesprochen habe.

Lösung: den Drachen in diesen Massagestudios scheint es durchwegs bewusst zu sein dass manche Masseurinnen mehr anbieten (sonst würde da oft das Geschäft nicht laufen) und sie akzeptieren es stillschweigend. Wenn aber nun (offensichtlich nicht nur für mich sondern auch andere p.t. Genießer) solch eine edle Kombination eintritt sind eben diese Masseurinnen den ganzen Tag beschäftigt und die anderen Kolleginnen (die ja zumindest angemeldet sein müssen - oder sollten) schauen durch die Finger oder haben nichts zu tun... diese müssen eben aber auch finanziert werden. Was der aliquote Anteil bei jeder Massage für Drachen/Masseurin ist weiß ich nicht.

Ergo: eine "zu gute" Masseurin bringt offensichtlich die Beschäftigungsquote in Schräglage und macht sich dann auch noch bei den Kolleginnen unbeliebt. Folge: sie wird gekündigt.

Leider habe ich bis jetzt noch von keiner Masseurin (auch wenn höchste gegenseitige Sympathie bestand) die private Telefonnummer bekommen. Sie trennen hier wirklich strikt Privat vom Geschäftlichen, jede dürfte Familie haben.

Soviel meine freie makroökonomische Erkenntnis in bezug auf Thai Masseurinnen.

mfG

EM
 
Naja, nur weil das bei euch so abgelaufen ist heißt das nicht dass es richtig ist, Ihr schreibt selber, ihr habt noch keine private Telefonnummer bekommen, demnach schließe ich daraus, dass ihr noch kein "Date" hattet, wisst aber scheinbar ganz genau was so abläuft und worüber gesprochen wird.
Hatte sowohl von Thai Studios als auch von China Studios das eine oder andere "Date", sei es einfach mal essen gehen oder auch Kino oder Disco Besuch.
Asia Frauen wollen respektiert werden, was leider viele vermissen lassen.
Das gute Masseurinnen immer mehr verschwinden stimmt leider, das liegt aber auch daran, dass die guten Masseurinnen irgendwann mal ihr eigenes Studio haben wollen, wo sie dann selber nicht mehr oder so oft massieren wollen. Ich versuche deshalb immer die Chefin zu bekommen, wenn ich eine gute Massage möchte.
Das war bei Chiang Mai so (Wiedner Gürtel) wo eine das Studio in der Arndtstraße und eine in der Klosterneuburgerstraße aufmachte. Selbiges zuvor von der Sechschimmelgasse in die Nußdorfer Straße, oder die beiden in der Margaretenstraße usw.
Wer einige probiert hat wird das bestätigen können. Momentan schießen ja neue Thai Massage Studios nur so aus den Boden, leider mit immer schlechterer Massage.
So viele gute Masseurinnen gibt es leider nicht.
Nenne hier bewusst keine Namen, wer sich etwas auskennt kann mit den besagten Angaben sicher was anfangen.

lg cumback
 
Aha, plötzlich schreibst du genau das Gegenteil, also doch nicht Arbeit ist Arbeit und privat ist privat????
Aber du hast recht, das ist Privatsache und soll es auch bleiben.
Deshalb muss man aber vorher nicht unbedingt falsche Tatsachen schreiben, besser gleich ganz lassen.
 
Momentan schießen ja neue Thai Massage Studios nur so aus den Boden
Chinesische Massage Studios ebenso. Wie Du sagst: viele Masseurinnen wollen irgendwann ihren eigenen Laden.

Insgesamt ist dadurch mittlerweile das Angebot ziffernmäßig weit höher als die Nachfrage, und genau deshalb jammern viele über'n schlechten Geschäftsgang.
 
Hab jüngst eine Massage im Salzgries genossen. Wurde von einer netten Dame (wohl um die 45+ Jahre alt) massiert. Massagequalität absolut top. War eine durchaus entspannende Stunde. Auch mein nun zweiter Besuch in diesem Lokal bedeutet für mich absolute Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben