Massagen thai massage mit he

Eine Massage von einem Masseur würde ich gleich gar nicht annehmen. Hatte das mal in einer Therme und es war mir schon unangenehm ohne, dass er es auf meine Intimzone abgesehen hatte.
 
Ich war bei ihm weil sich meine Masseurin verspätet hat, ich kann nur sagen er massiert sehr gut und ist auch sehr nett. Einziger Kritikpunkt zu der Location, es ist alles sehr eng. Aber die Massage war Top.
 
Gab es da nicht kürzlich einen "Suchenden", dessen Begehr gerade ein männlicher Masseur gewesen wäre?
Egal, ich verstehe das. Ohne homophob zu sein, ziehe ich mich auch nicht gern aus vor einem Mann - und lass mich begrapschen.

Aus diesem Grund, suchte ich früher verzweifelt nach einer UrologIN. Ich leg mein Gemächt lieber in weibliche Hand. So: Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei einem Urologen - ein perfektes Schweindl, der für alle Sauereien Verständnis hat und den ich immer mit den Worten begrüße: "Jetzt mechst ma wieda dein Finga in oasch steckn." In vielen Dingen sind wir konform. Nur wenns um "Buschn" geht, da teilen sich die Meinungen. Übrigens: Sansculotterien, müssen wir leise besprechen - seine Frau ist nämlich Sprechstundenhilfe.

Anderer Fall: Nach einem schweren Unfall, hatte ich lange Physio - der Therapeut, war ebenfalls ein Mann, Aber da es sich nicht um den Intimbereich handelte - ließ ich ihn gewähren - und er war gut. Und eine Drecksau, ein veritabler, mitteilsamer Weibera, obendrein.
 
Hat jemand einen Tipp in welchem Massagestudio es zur Zeit eine junge Masseurin gibt? Steh nicht so auf die typisch älteren Ü40 Masseurinen. Und das Auge ist ja auch da mit dabei...
 
Beim gekonnten Wixenlassen, hat man eh meist die Augen zu. Da ist es egal, ob jetzt alt oder jung. Und meist sind die Schwanzerfahrenen, ohnehin besser, sanfter und raffinierter, als die Jungen, die schnell spritzen lassen wollen, damit dien Stunde vorbei ist. Mir hat früher eine wirklich Alte einen runtergerubbelt, dass mir hören und sehen ohnehin, vergangen ist. Also verachtet mir das Alter nicht - wenn es um Schwanzmanipulationen geht:D
 
Dem Vorpost kann ich nur zustimmen, hatte auch sehr tolle Erfahrungen mit reiferen oder unhübscheren Damen. Bei denen hatte ich durchwegs das Gefühl, dass sie mehr bemüht waren als die anderen.
 
Danke - vielleicht ist es aber wirklich die sublimere Form der Erotik, wenn man sich von rein optischen Aspekten entfernt - und auf eine eigenartig knisternde Ausstrahlung achtet.
Ich hatte einmal eine Trafikantin, bei der ich trotz sehr mäßig ansprechenden Exterieurs gern ein "c" in ihren Berufsstand eingefickt hätte. Irgend etwas gab es bei ihr, was regelmäßig meinen Ständer bis zum fließenden "Bon jour-Tröpfchen" provozierte. Wobei man in diesem Phall, tatsächlich von einem "Pawlow´schen Ständer sprechen könnte, auf den ich konditioniert war. War sozusagen ein geiles Erlebnis ohne fucktischen Tatbestand, sich den Tabak zu holen. Aber gut, ich bin generell leicht erregbar.

Ich weiß auch nicht ob das eine Sache der Einstellung ist, oder der erworbenen Reife - jedenfalls dachte ich als Junger nicht viel anders als heute. Entweder habe ich nix dazugelernt, oder war ich damals schon ein reifes Bürschlein.
 
Alles schön, gut und richtig, aber irgendwie auch nervig: Fragt einer nach einer Jüngeren, kommt kein einziges posting dazu, sondern die immer wiederkehrenden, bisweilen auch belehrenden Beschwörungen, die Alten seien sowieso besser. Wenn das einmal diskutiert wird, ok. Meinetwegen auch zweimal. Aber jedes Mal? Scheint eine Art Pawlowscher Reflex in diesem Forumsbereich zu sein.
 
Bzgl. junger, hübscher Dame. Als ich im Nov. 2017 mal in der Salzgries war, wurde ich von einer Dame um die 20 Jahre massiert. Sie nannte sich Asia - wie denn auch sonst - und massierte in einem Bereich von mittelmässig bis gut, war dafür optisch eher der Typ asiatisches Traumgirl.

Sie sprach nur englisch, ich gehe also davon aus, dass sie wohl kaum noch dort anzutreffen sein wird. Aber vl. erfragts ja mal jemand, der dort vorbei kommt.
 
jedem sein fetisch. wenn leute auf alte stehen ok. nur die letzte Antwort war tatsächlich die einzige die zu meiner frage gepasst hat. falls noch wer einen tipp hat bin ich dankbar.

meint ihr solche girls lassen sich gegen bakschisch auch zu mehr als he überreden?
 
Denke, dass mit entsprechender Motivation wohl auch noch Spielraum für div. Dienstleistungen aufgebaut werden kann. Bei halbwegs hübschen Thaigirls hat alles - bis auf die He - aber sicherlich eher einen gehobenen Preis.

Ich selbst frage nie nach mehr, da ich mir das ganze wirklich nur passiv gebe. In den letzten Jahren wurde mir aber auch immer wieder mehr aktiv angeboten.
 
also da kann ich nur dazu sagen, dass junge Thais meist nur ein paar Wochen anzutreffen sind und meist dann schon wieder weg sind. deswegen sind tipps da ganz schwierig und um noch den Grundtenor zu bedienen. Besser eine großartige Massage von einer erfahrenen Masseurin als ein herumgedrücke von einer Jungen :D:D
 
"Glaubt ihr, gegen Bakschisch mehr", "Junge Thais" - Freunde, ihr seid in einem Thai-Massagelokal. Das es genügend davon gibt, wo die Palme gewedelt wird ist klar. Aber: Diese aufdringliche Penetranz, die Ihr an den Tag legt, ist eine Ficki-ficki-Mentalität, die auf keine Vorhaut - und mir mittlerweile echt auf den prallen Sack geht.

Blöd zu klagen,
Denke, dass mit entsprechender Motivation wohl auch noch Spielraum für div. Dienstleistungen aufgebaut werden kann. Bei halbwegs hübschen Thaigirls hat alles - bis auf die He - aber sicherlich eher einen gehobenen Preis.

finde ich einfach abartig. Warum soll eine halbwegs hübsche - und davon gibt es genug - Thai, mit einem Ungustl - davon gibt es noch viel mehr - gegen "entsprechende Motivation" - ficken????? Mich kotzt schön langsam diese Hofer/Aldi/Lidl-Einstellung an.
Oder geht ihr auch zu den Supermärkten - und wenn eine Kasssierin geil aussieht - fragt ihr, ob man als "Friend" bei Merkur auch mehr Hur bekommt???
 
Bei den meisten Thaigirls geht, wenn man die Geldbörse sehr weit aufmacht, viel. Aber ich sehe im Normalfall keinen Sinn darin, sich von denen so aussackeln zu lassen, denn was ich bisher erlebt habe (z.B. Rung Tawan in der Linzer Straße) ist das Bemühen, sagen wir, zurückhaltend, die Extrapreise aber überhöht.
 
z.B. Rung Tawan in der Linzer Straße
genau dort waren die Damen, anläßlich meines ersten und zugleich aus letzten Besuches, bitterböse auf mich, nachdem ich das paar Minuten vor Ende der vereinbarten Zeit an mich herangetragene "Sonderangebot" dankend abgelehnt habe. Beim Rausgehen wurde ich nicht mal gegrüßt.
 
Ja, und die eigentliche Massage bei Rung Tawan ist qualitativ unter jeder Kritik, nur irgendwie angelernt und das Diplom an der Wand gehörte ganz sicher nicht den tatsächlichen Akteurinnen
 
Es wurde nicht einmal ein Versuch …..
Siam Thai Massage Linzerstrasse 126
Freitag ca. 10:30
Der einzige LICHTblick ist die Außenansicht. Der Empfangsraum dunkel - muffig. Eine unfreundliche Person mit minimalsten Wortschatz.
Nächstes Minus - Duschen nur nach der Massage. Dann in den Massageraum - keine Fenster - dunkel - kein Massagetisch!!!!!! Massage auf Boden. Wände undefinierbarer Zustand. Frage nach Massagetisch verneint. Das wars dann. Mit einem Massageerlebnis hat DAS nichts zu tun.

Keine Preisverhandlung notwendig weil …. TSCHÜSS

Wiederholungsgefahr 0%
 
So unterschiedlich können Erfahrungen sein… Ich gehe schon seit einigen Jahren immer wieder, zumindest 4-5 mal im jahr zu den Siams. Früher zu Wäow (weiß zufällig jemand, wo die hinverschwunden ist? Würde mich echt interessieren!!), jetzt zu Nam (die auf dem linken Foto bei „über uns“) und schätze die gute Massage dort (keine Extras, einfach nur Massage!). Massagetisch hab ich noch nie einen vermisst, auch nicht in Thailand selbst, wo man ebenfalls immer und überall auf Matten am Boden liegt. Und duschen war ich auch noch immer davor…. ;-)
Preislich sehr günstig (45 die Stunde), nett, immer gut behandelt worden. Hast was versäumt! ;-)
 
Bei Siam Classic hatte ich massagetechnisch eigentlich auch nur gute Erfahrungen, HE wurde angeboten und eine Ablehnung tadellos freundlich akzeptiert.
Meine negativen Aussagen beziehen sich auf das ein paar Häuser danebenliegende Rung Tawan. Ich hoffe, Ihr habt da nichts verwechselt.
 
Mal ein kurzer Ausflug zu des Österreichers Lieblingsnachbarn.
Gestern in Rosenheim zu tun und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Asialadies.de Mobile 0152-18175985 Yiyi Rosenheim Äußere Münchener Str. 8a

Die Lady sieht genau so aus wie auf den Bildern, ist sicher unter 30ig und fickt wie eine Göttin. Ok, die Lokation ist nicht die Beste doch ich will ja dort nicht einziehen. Das ist es was in Wien fehlt, dann würde sich die Diskussion über HE im Thai Studio zu überzogenen Preisen sofort erübrigen und die Thaistudios würden sich rasant reduzieren. Auch eine geheime Fickliste mit überalterten Damen hätte sich sofort erübrigt!
 
Zurück
Oben