Massagen thai massage mit he

Ich suche eine gute Thaimasseurin im 3. /4. Bezirk, wo gut massiert wird und eine HE möglich ist. Könnt ihr mir bitte Empfehlungen geben. Bitte per PN. Danke!

In jedem Thai Studio gibt es HE oder auch mehr, allerdings zu überzogen Preisen (finde ich). War vor kurzem in einem Studio im Zentrum welches angeblich jegliche sexuelle Handlungen ausschießt und habe dennoch von der Masseurin nach einer halben Stunde ein Angebot erhalten und nicht nur für HE.
 
In jedem Thai Studio gibt es HE oder auch mehr, allerdings zu überzogen Preisen (finde ich). War vor kurzem in einem Studio im Zentrum welches angeblich jegliche sexuelle Handlungen ausschießt und habe dennoch von der Masseurin nach einer halben Stunde ein Angebot erhalten und nicht nur für HE.
Wo denn ?
 
Wieder so einer! Noch keinen einzigen informativen Bericht abgegeben...
Rest erspar ich mir, ist für das Forum genau so unnütz wie sein bisheriges Gelaber.

Ja, erspare dir das! Bin aber schon sehr lange im ef! Die alteingesessenen kollegen wissen warum es von mir keine berichte gibt und es hat auch einen grund warum ich post 445 geschrieben habe!!
 
Bei Thai Massagen steckt die Masseurin das Geld in die eigene Tache.
Mir hat unlaengst eine Dame gesagt, die Chefin nimmt 35, ich bekomme 15 fuer die Stunde a 50.

Mich wundert da nichts mehr ueber eventuelle Zusatzleistungen.
 
Mir sind (nach Nam und Eppen aus Studio Baramee) leider schon wieder zwei gute Masseurinnen abhanden gekommen: Dan (Thai) und Aninda (Indonesierin) aus Mai Thai. Die Erfahrungen mit den Nachfolgerinnen waren nur durchschnittlich. Sachdienliche Hinweise zu den vermissten Damen werden gerne entgegengenommen.
 
hallo an alle !
ich hab morgen meinen dritten termin bei wandee. ich war bis jetzt immer bei "leg" aber sie ist noch auf heimaturlaub.
bin gespannt was mich morgen erwartet.

würde von euch auch gern mal wissen wer eigentlich die chefin dort ist.
weiß das jemand ?
es gibt dort eine dame die gut deutsch spricht und immer ans telefon geht.
ich denke mal die wird es sein aber bin mir da nicht sicher.

danke schon mal für die antworten.
Von welchem Laden schreibt ihr?
 
Ich war mal in Berlin in der Nähe vom Flughafen in einem Massagestudio Thai. So Papierwände waren die Trennung, ich dachte mir vor dem Heimflug noch schnell eine Massage. Ich hab die Unterhose angelassen und war wirklich eine gute Massage. Kurz vor Ablauf der Zeit meinte die Masseurin, dass ich die Unterhose ausziehen soll, wenn ich mag, Massage da unten ist inkludiert. Da war ich ganz schön überrascht, aber der Bereich gehört halt auch zu einer Ganzkörpermassage.:D
 
Ich war mal in Berlin in der Nähe vom Flughafen in einem Massagestudio Thai. So Papierwände waren die Trennung, ich dachte mir vor dem Heimflug noch schnell eine Massage. Ich hab die Unterhose angelassen und war wirklich eine gute Massage. Kurz vor Ablauf der Zeit meinte die Masseurin, dass ich die Unterhose ausziehen soll, wenn ich mag, Massage da unten ist inkludiert. Da war ich ganz schön überrascht, aber der Bereich gehört halt auch zu einer Ganzkörpermassage.:D

BERLIN _ das ist das glück das ich habe !! da ich relativ oft in berlin beruflich herumkomme geniesse ich andauernd solche und noch bessere erlebnisse :poppen:

zum gustieren z.b. : www.thaipalast.de
 
Im 12. Bezirk: Wara Thai in der Tivoligasse / Ecke Ruckergasse. Kein Anflug von Erotik (man behält seine Unterhose an, überall Schilder die einen auf Abbruch der Massage bei unanständigen Anfragen hinweisen), aber wirklich gute, harte Thai-Massage!


Danke für den Tipp
Glaube teilweise ist es fast schwerer eine gute Massage ohne HE zu finden hahah
War zumindest erst 1 mal wo und dort ist das anscheinend so der letzte Schliff der Massage gewesen, aber war echt nicht gut
 
Muss jetzt mal eine Lanze für die Thai Studios brechen. In Wien bekommt man sehr gute Thai Massagen angeboten, wer wirklich eine gute Thai Massage will, der weiss auch wo er hingehen muss. Ich komme gerade aus Thailand zurück, Pattaya, Phuket und Chiang Rai, und muss sagen, dass es viel schwieriger ist in Thailand eine gute Thai Massage zu bekommen, vor allem in den Tourismusgebieten. Und so wie dort, als auch teilweise in Wien ist dieses Problem hausgemacht. Soll heissen, viele gehen gar nicht hin um eine gute Massage zu erhalten, sondern viel mehr um eine gute Handentspannung, gute Erotik oder mehr zu erhalten. Ist ja auch hier oft zu lesen. Ich habe auch schon von den Masseurinnen selbst erzählt bekommen, dass manche sich schon nach 5 oder 10 Minuten umdrehen wollen um den erotischen Teil zu beginnen.
Natürlich stellen sich auch die Masseurinnen darauf ein und viele, eben vor allem in Thailand selbst, machen einen Schnellkurs in Sachen Massage und wollen selbst auch möglichst schnell zur HE kommen um relativ leicht zu einen Zuverdienst dadurch zu bekommen. In Thailand noch wichtiger als hier in Wien.
Manche Masseurinnen wollen oft gar keine Frau massieren, weil da auch kein Zuverdienst zu erwarten ist.
Wenn ich eine gute Massage will und ich das Studio bzw. die Masseurinnen dort nicht kenne, versuche ich einen Termin mit der Chefin zu bekommen. In Wien ist es leider zur Zeit so, dass jede Thai, die gut massieren kann ihr eigenes Studio haben will. So ist es auch kaum möglich bei so vielen Studios wie momentan eröffnen auch gute Masseurinnen zu bekommen. Aber die meisten legen eben eh mehr wert auf anderes und machen somit immer mehr diesen Markt kaputt weil mit HE eben mehr zu verdienen ist und für manche dies auch leichter ist. Viele vergessen aber, wer eine wirklich gute Massage macht, die macht auch eine gute HE wenn sie das auch machen will. Kenne auch einige Masseurinnen, welche dies aber nicht mehr machen wollen, zumindest nicht bei allen oder jedem der ins Studio kommt.
Also, es gibt sehr gute Masseurinnen in Wien.....

lg Cumback
 
Zurück
Oben