Massagen thai massage mit he

Nein, aber manchmal bin ich auf der Seite der Frauen und ich möchte dieses Studio vor lüsternen Männern schützen, die in der Hoffnung hinkommen, es gebe irgendwo doch eine willige attraktive sehr junge Thai.

Übrigens geht in diesem Massagesalon, an dem ich auch sonst öfters vorbeigehe, eine extrem attraktive ca. 20-Jährige Thai aus und ein, ob die aber auch massiert oder nur die Tochter einer der Masseurinnen ist, weiss ich nicht.


aha , und das ist nicht lüstern ??

naja ganz so passt dein geschreibe nicht zusammen , aber die leser vom EF werden halt sehr traurig sein wenn du deine entdeckung für dich behälst !

aber egal macht nichts - schönen tag noch !!

( und viel spass noch mit deiner 20 jährigen)

:winner: ich gehe jetzt zur 19 jährigen BELLA !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber manchmal bin ich auf der Seite der Frauen und ich möchte dieses Studio vor lüsternen Männern schützen, die in der Hoffnung hinkommen, es gebe irgendwo doch eine willige attraktive sehr junge Thai.

Ich persönlich hätte die junge Dame erst gar nicht erwähnt...dann gibts anschliessend auch nicht zum Schützen. ;)
 
Wenn sich alle nach Euren Zensurvorgaben halten würden, wäre das Forum hier aber richtig uninteressant ;)
 
Wenn es wirklich gute Thai Massage um 60 gibt, dann gehe ich halt nachher raus und ficke mit oder ohne Gummi im nächsten Studio um maximal weitere 60 oder lasse ihn wixen, was die Dame sowieso lieber macht, also insgesamt 120. Warum so ein Streß und Gefährdung vom Arbeitsplatz der Masseurinen. Der Preis ist sowieso der gleiche oder?

nö,
1 std gute thai massage massage 50 + he 20 = 70
is a bisserl weniger als deine 120 ;-)
 
die quali-grenze liegt aktuell bei 1000 beiträgen hier im forum -

das ist keine qualitäts- sondern ne quantitätsgrenze.

wenn ich 670 beiträge habe, dann waren davon 90% berichte, nur 10% sonst. gequassel, also durchwegs hilfreiche beiträge. aber mit 670 postings erhält man diese ominöse liste nicht.
wenn ich 1.000 beiträge habe, davon 90% sinnloses gequassel in irgendwelchen subforen (solche user gibts hier mehr als genug), dann erhalte ich sie.

genial :rofl:
 
is a bisserl weniger als deine 120 ;-)

Aber kein Körperkontakt und kein Muschikontakt.
Kann ich gleich wixen nach der Massage.
Aber für mich sowieso unverständlich, habe Massage immer nach dem Sex zur Entspannung, verstehe persönlich gar nicht, wie mich eine Massage geil machen kann.
So sind wir halt alle verschieden:)
 
Aber für mich sowieso unverständlich, habe Massage immer nach dem Sex zur Entspannung, verstehe persönlich gar nicht, wie mich eine Massage geil machen kann.


siehs mehr so:

es ist ne entspannung zusätzlich zu ner super massage.
nur he mit schlechter massage bringts eh nicht. nur wegen he geht auch keiner hin.

ich sehe es nicht primär als sex. die masseusen wahrschl. auch nicht.
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine Thaimassage mit HE in der Nähe vom Praterstern?

Vielen Dank.
 
Ich gehe regelmäßig ins Watpoh in der Grundsteingasse.
Massage plus Intimmassage vom Feinsten.

Ich bin jedoch völlig passiv dabei.
Ich denke das kommt auch gut an - dafür bekomme ich auch viel.

Fingernagelgekraule in Abwechslung mit Massage light.
Danach extra langsames Gewixe.

Ich gebe 20,- Trinkgeld am Zimmer zum Standardpreis von 50,- dazu.
Auch das hat immer gepasst.

Bei beiden Masseurinnen - wobei mir Den lieber ist.
 
"In der Nähe", ist ein weit gefasster Begriff. Für mich sind drei Kilometer absolut "in der Nähe".
 
Danke, hab halt auf was fußläufiges gehofft ; bin ja nur einen Tag beruflich dort und wollte es so bequem wie möglich.

Werd mich dann wohl ins Taxi oder in die Öffis stürzen müssen.

Bzgl. China-Damen, da habe ich irgendwie Sorge, dass dann halt die Massage selbst an Qualität einbüßen wird.

Ich war selbst auch mal schon im Salzgries und war ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben