Massagen thai massage mit he

Was ich hier im Faden Massage mit Handentspannung nicht verstehe. Wenn es wirklich gute Thai Massage um 60 gibt, dann gehe ich halt nachher raus und ficke mit oder ohne Gummi im nächsten Studio um maximal weitere 60 oder lasse ihn wixen, was die Dame sowieso lieber macht, also insgesamt 120. Warum so ein Streß und Gefährdung vom Arbeitsplatz der Masseurinen. Der Preis ist sowieso der gleiche oder?
Semmeln beim Bäcker, Fleisch beim Fleischer oder?

Recht hast, Opa, sehe ich auch so (HE)!
Wobei eines (davor:) ) DIE Liste aus der Hand zu geben, das ist schon ein Vertrauensbruch im sonst so vertrauensvollen Gewerbe. Sorry, so geht das nicht (für mich zumindest). Daher, wer sie hat, der hat sie - und wer sie (noch) nicht hat, der muss halt warten, was er von einem guten Menschen per PN bekommt ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Meine Liste ist vom 01.04.2018. Ist die noch aktuell? Da steht z.B. die ChiChi in der …………………...Straße 6, 1110 Wien noch nicht drauf.
 
Da spricht mir Langsamer Opa aus der Seele.Falls das Mädchen HE macht ists okay.Aber wenn hier darüber geplaudert wird also öffentlich ist das so zu sagen Arbeitsplatz vernichtung.Daher ist Diskretion oberstes Gebot.
 
.Falls das Mädchen HE macht ists okay.Aber wenn hier darüber geplaudert wird also öffentlich ist das so zu sagen Arbeitsplatz vernichtung.Daher ist Diskretion oberstes Gebot.
HE wird von der Sitte nicht verfolgt, nur GV ! Schaut euch doch die zahlreichen Anzeigen auf locanto an, wo die HE offen angepriesen wird. In diesen Fällen ist "Diskretion" natürlich völlig überflüssig.
 
HE wird von der Sitte nicht verfolgt, nur GV ! Schaut euch doch die zahlreichen Anzeigen auf locanto an, wo die HE offen angepriesen wird. In diesen Fällen ist "Diskretion" natürlich völlig überflüssig.


Sorry! Das stimmt (leider) überhaupt nicht und ist im Gegenteil eine ziemliche Irreführung!! :-(
(Wobei: Von welcher besonderen Polizei-Gruppe es nun verfolgt wird oder nicht, letztendlich völlig wurscht ist; es wird geahndet!!)

Ich frage mich ja, cui bono ... ... ? (Deine irreführende Wortspende nämlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich meine nicht die Polizei, sondern deren Boss Wie der darüber denkt,wenn seine Angestellten nebenbei dazu verdienen
 
Ich frage mich ja, cui bono ... ... ? (Deine irreführende Wortspende nämlich)

Ich könnte Dir jetzt sehr viel drauf sagen, warum meine Wortspende nicht irreführend ist, und warum ich solche Zurechtweisungen nicht nötig habe. Ich lasse es aber bleiben, sonst kommt wieder der - dann berechtigte - Vorwurf einer off topic Metadiskussion.

Nur eines halte ich fest: Was ich hier öffentlich schreibe und was nicht, entscheide ICH und ordne mich nicht irgendwelchen Zurufen von Mitgliedern unter (nur Zurufen von Moderatoren natürlich schon, aber die haben mich in diesem Zusammenhang noch kein einziges mal gerügt).
 
Ich finde, eine HE Entspannung in einem Thai Massage Studio kann dann sinnvoll sein, wenn dies direkt eingangs vereinbart worden ist. Dann nämlich können erotische Elemente bereits während der ganzen Dauer der Massage eingebaut und ein Finale langsam aufgebaut werden. Ein schnelles gewixe am Ende der Massage ist aus meiner Sicht minderbefriedigend. Ein Vereinbarung am Anfang geht sicherlich dann am Besten, wenn man die Masseuse bereits kennt und man sich gegenseitig "vertraut".
Das durchaus übliche fragen, ob der "ganze Körper" entspannt werden soll im letzten Drittel der Massagezeit finde ich schrecklich (Preisverhandlung, Unterbrechung etc.). Wenn man dann noch ablehnt und sich nicht überzeugen lässt, sinkt häufig die Qualität der Massage in der verbliebenden Zeit auf Null.
 
. Ein schnelles gewixe am Ende der Massage ist aus meiner Sicht minderbefriedigend.

Es geht auch anders, nur braucht das auch etwas Geduld und Zeit. Ich bekomme in meinem Stammstudio (Massagestudio kein Bumshütte) für in Summe 100,- ca. 40 Minuten eine wirklich qualitative Massage und dann noch einen Fick für eine halbe Stunde. Die Dame ist keine 20 mehr aber auch noch keine 50 und in meinen Augen sehr attraktiv. Bis dahin hatt es aber einige Besuche gebraucht. Anfangs 60 Minuten Massage und sonst nix. Wer sich in Geduld übt wird auch belohnt und die 100,- zahl ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, eine HE Entspannung in einem Thai Massage Studio kann dann sinnvoll sein, wenn dies direkt eingangs vereinbart worden ist. Dann nämlich können erotische Elemente bereits während der ganzen Dauer der Massage eingebaut und ein Finale langsam aufgebaut werden. Ein schnelles gewixe am Ende der Massage ist aus meiner Sicht minderbefriedigend. Ein Vereinbarung am Anfang geht sicherlich dann am Besten, wenn man die Masseuse bereits kennt und man sich gegenseitig "vertraut".
Das durchaus übliche fragen, ob der "ganze Körper" entspannt werden soll im letzten Drittel der Massagezeit finde ich schrecklich (Preisverhandlung, Unterbrechung etc.). Wenn man dann noch ablehnt und sich nicht überzeugen lässt, sinkt häufig die Qualität der Massage in der verbliebenden Zeit auf Null.
Ja, da schreibst was wahres. Ich mache dies immer gleich aus. Super Aufbau und Abschluss
 
Das ganze kann aber auch umgekehrt laufen, bin bezüglich Thai-Massage ein totales Greenhorn und wenn ich zu einer Thai-massage gehe (zuletzt vor ein paar Tagen) dann bin ich gerade mit dem Rücken total bedient. Habe daher zuletzt eine 30-minuten Rückenmassage geordert, nach 20 minuten sagte die Masseurin:" Rücken fertig, bitte umdrehen, was soll ich jetzt massieren." War mir nicht sicher ob sie sich ein körberlgeld mit Handentspannung verdienen wollte, aber mir wären weitere 10 minuten rückenmassage am liebsten gewesen, aber sie wollte unbedingt meine Beine und dabei vor allem die Innenseite der Oberschenkel massieren. Übrigens geht in diesem Massagesalon, an dem ich auch sonst öfters vorbeigehe, eine extrem attraktive ca. 20-Jährige Thai aus und ein, ob die aber auch massiert oder nur die Tochter einer der Masseurinnen ist, weiss ich nicht. Falls jetzt jemand neugierig geworden ist, ich verrate die Adresse dieses Salons trotzdem nicht.
 
"..Massagestudio keineBumshütte... und dann noch einen Fick..."

Dazu sind die meisten klassischen Thaistudios raeumlich nicht geeignet (Schiebetueren udgl), wenn es diskret ablaufen soll.

Ich kann der oefters geaeusserten Empfehlung nach der Thaimassage einfach in ein Sexstudio zu wechseln nichts abgewinnen.
Die Erotisierung ist bei mir personenbezogen. Ich draenge aber Masseurinnen zu nichts und so bleibt das Erotische in Thaistudios bei mir meist aufs Reich der Phantasie begrenzt.
 
Zurück
Oben