Massagen thai massage mit he

Klar gibt es die. Sind aber so geheim, dass sie nur langjährigen Mit"gliedern" mit entsprechender Reputation, ganz entspannt und unter der Hand, zugesteckt werden:verwirrt:
 
Gibt es ein paar aktuelle Geheimtipps, inkl. guter Massage & HE?

HE bekommst du in fast jedem Thai Studio dazu braucht es echt keine geheime Liste. Ist nur eine Frage des Preises. Thai wollen immer 50,- für HE und das ist meiner Meinung nach maßlos überzogen! Für 100,- Aufpreis darfst du mit ihren nackte Brüsten spielen und ihre Muschi etwas streicheln (natürlich durch den Stoff der Bekleidung). In den eher „billigen“ Studios gehts auch um etwa weniger, da bekommst für 100,- schon einen BJ. Ficken hat unterschiedliche Preise und dafür musst du eine Dame öfter besuchen bis sie ihr Höschen fallen lässt, ist ja schließlich verboten! Ach ja, in den Studios die am meisten darauf beharren dass angeblich nur Massage angeboten wird, geht für Stammkunden am meisten die Post ab. Sind meist die in den teureren Gegenden und hier im Forum wird für diese Studios auch immer bestätigt dass nur Massage geht. Also einfach durchtesten, nicht immer gleich die Masseurin nehmen die einen an der Tür empfängt sonder sich auch die anderen vorstellen lassen und bezüglich HE sind die Älteren meist die besseren (Erfahrung macht eben Optik wett). Muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.
 
Wie kannst du soetwas nur schreiben !!!

Es gibt doch noch Glückselige, die glauben, dass man kein Wixxerl oder auch einen Fick bekommt.

Dazu: Achtung: Ironie !!!
 
Wie kannst du soetwas nur schreiben !!!

Es gibt doch noch Glückselige, die glauben, dass man kein Wixxerl oder auch einen Fick bekommt.

Dazu: Achtung: Ironie !!

Oh, Entschuldigung. Ich wollte niemandem die Illusion rauben.
Tja, das Leben ist manchmal hart und die Wahrheit nicht immer leicht zu ertragen.
 
... womit wir wieder bei "der Liste" wären ..
Unsere berühmte liste,geliebt und gehasst!

bitte verschont mich mit der liste!
letzte woche ist die aktuelle august-ausgabe gekommen - hatte viel lust auf ein privates thai-erlebnis mit he & more
was soll ich sagen?
von den ersten drei, die ich angerufen hatte, waren vier dann doch auf heimaturlaub
erst die fünfte hatte zeit&lust auf ein date
fast schon ein bißchen mühsam bis man zu seinem - dann aber wenigstens kostenlosem - vergnügen kommt :D
 
HE bekommst du in fast jedem Thai Studio dazu braucht es echt keine geheime Liste. Ist nur eine Frage des Preises. Thai wollen immer 50,- für HE und das ist meiner Meinung nach maßlos überzogen! Für 100,- Aufpreis darfst du mit ihren nackte Brüsten spielen und ihre Muschi etwas streicheln

also ich krieg das ganze auch für 20,-- (früher 30,--).
exkl. titten streicheln muss ich allerdings zugeben, dafür darf ich dabei ihre zehen lutschen. is mir auch 10x lieber als titten streicheln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte verschont mich mit der liste!
letzte woche ist die aktuelle august-ausgabe gekommen - hatte viel lust auf ein privates thai-erlebnis mit he & more
was soll ich sagen?
von den ersten drei, die ich angerufen hatte, waren vier dann doch auf heimaturlaub
erst die fünfte hatte zeit&lust auf ein date
fast schon ein bißchen mühsam bis man zu seinem - dann aber wenigstens kostenlosem - vergnügen kommt :D

was ist das für ne liste?
bin ewig dabei, kenne die aber nicht.
 
habe jetzt nach meinem letzten bericht von der august-liste wieder per p/n zahlreiche anfragen wegen weiterleitung bekommen!
es tut mir wahnsinnig leid, aber ich darf das echt nicht - die quali-grenze liegt aktuell bei 1000 beiträgen hier im forum - wenn ich sie einfach so weiterschicke, bekomme ich sie selbst nicht mehr!
bitte um verständnis, auch wenn’s schwer fallen sollte ;)
 
vergiß es - nicht mehr als ein Phantom :rolleyes:

Enrico bringt es wieder einmal auf den Punkt!

Naturgeile und nymphomane Damen, sind entweder alt und schiach wie der Zins und dann schnupfen sie knackige Asylantenboys, die ihnen zusätzlich noch das Häusel und das Bad putzen, damit sie einmal eine Nacht durchficken dürfen.

Und etwas jüngere und gutaussehende Damen wissen heutzutage ihre Geilheit sehr gut zu verkaufen, muss ja nicht immer gleich ein Ritschi Lugner sein, den sie ausnehmen.

Was ich hier im Faden Massage mit Handentspannung nicht verstehe. Wenn es wirklich gute Thai Massage um 60 gibt, dann gehe ich halt nachher raus und ficke mit oder ohne Gummi im nächsten Studio um maximal weitere 60 oder lasse ihn wixen, was die Dame sowieso lieber macht, also insgesamt 120. Warum so ein Streß und Gefährdung vom Arbeitsplatz der Masseurinen. Der Preis ist sowieso der gleiche oder?

Semmeln beim Bäcker, Fleisch beim Fleischer oder?
 
Semmeln beim Bäcker, Fleisch beim Fleischer oder?

Völlig richtig! Warum 50,- für HE bezahlen, wenn gleich um die Ecke für 60,- ein ordentlcher Fick ansteht! Abgehalfterte Thais ficken die kein Geld mehr mit Sex verdienen können und nur mehr mit Gratisangeboten Männer locken können muss ja wirklich nicht sein. Alle anderen Thais wissen sehr wohl wie sie Geld verdienen können und müssen sich nicht auf einer dubiosen Liste anbieten.
 
Zurück
Oben