Massagen thai massage mit he

Also, heute bin ich beim Spazierengehen zufällig an einer Thaimassage in 1120 Wien vorbeigekommen, da habe ich schmunzeln müssen: Die haben ein Riesenplakat in der Auslage, was sie alles NICHT anbieten: dann folgt die Aufzählung aller erdenklichen Männerphantasien...
Auf der Eingangstüre pickt dann noch ein Zettel:"Wer nach Erotik fragen will, soll gar nicht erst eintreten".
Scheinbar der einzige Thaisalon Wiens, der NICHTS im Erotikbereich anbietet ;)

Hier der Link: Thai Massagen Meidling

gibts im 2ten hieb auch so einen, die sagen dir das gleich beim check-in.
 
Na ja, eigentlich unterliegen wir ja einem generellem Irrtum: Massage ist eben -Massage. Nur wir Geilisten, bekommen einen Pawlowschen Ständer, wenn wir das Wort lesen.
 
Es gibt EINIGE Massagelokation wo es nichts gibt. Sogar heimliche HE ist dort ein FRISTLOSER Entlassungsgrund. Rilkeplatz, Grinzingerstraße um nur 2 zu nennen. Sind aber Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt EINIGE Massagelokation wo es nichts gibt. Sogar heimliche HE ist dort ein FRISTLOSER Entlassungsgrund
Nun, diese "Gesundheitsmassage-Salons" schießen in letzter Zeit ja aus dem Boden wie die Schwammerl. Der Grund dafür ist ein einfacher: irgendwo wollen/müssen ja all die ehemaligen Anbieterinnen aus den vielen Chinastudios nach ihrer Heirat mit einem Ösi-Mann eine Beschäftigung finden. Und da sie nun ja "unter der Haube" sind, muß natürlich danach getrachtet werden, daß ihre jetzige Tätigkeit keinerlei sexuelle Handlungen mehr umfaßt.

Und ich weiß, wovon ich spreche - nicht erst einmal habe ich in diesen "Gesundheitsmassage"-Läden so manche "Ehemalige", mit denen es früher Bomben-Sexerlebnisse gegeben hatte, angetroffen. Und bei den nunmehrigen Massagen ging's zu 100% keusch zu, die Masseurin in dickem Gewand eingewickelt, und nicht mal leiseste Gedanken an irgendwas durften aufkommen :D

Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, daß es da und dort sehr wohl auch Ausnahmen zu dieser Regel geben soll (wobei in dem einen oder anderen Fall die Masseurin angeblich schon wieder geschieden bzw. getrennt lebend war von ihrem Ösi-Mann, also brauchte sie auf das Gebot "Du sollst nicht Ehe brechen" wohl keine Rücksicht mehr nehmen).
 
Nun, diese "Gesundheitsmassage-Salons" schießen in letzter Zeit ja aus dem Boden wie die Schwammerl. Der Grund dafür ist ein einfacher: irgendwo wollen/müssen ja all die ehemaligen Anbieterinnen aus den vielen Chinastudios nach ihrer Heirat mit einem Ösi-Mann eine Beschäftigung finden. Und da sie nun ja "unter der Haube" sind, muß natürlich danach getrachtet werden, daß ihre jetzige Tätigkeit keinerlei sexuelle Handlungen mehr umfaßt.

Und ich weiß, wovon ich spreche - nicht erst einmal habe ich in diesen "Gesundheitsmassage"-Läden so manche "Ehemalige", mit denen es früher Bomben-Sexerlebnisse gegeben hatte, angetroffen. Und bei den nunmehrigen Massagen ging's zu 100% keusch zu, die Masseurin in dickem Gewand eingewickelt, und nicht mal leiseste Gedanken an irgendwas durften aufkommen :D

Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, daß es da und dort sehr wohl auch Ausnahmen zu dieser Regel geben soll (wobei in dem einen oder anderen Fall die Masseurin angeblich schon wieder geschieden bzw. getrennt lebend war von ihrem Ösi-Mann, also brauchte sie auf das Gebot "Du sollst nicht Ehe brechen" wohl keine Rücksicht mehr nehmen).

also das ist mir noch nicht untergekommen.

eher das gegenteil: in der ubahn ist sie mir mit ihrem mann (chinese) begegnet. dh, sie ist verheiratet, das service gabs aber trotzdem.

kannst aber auch recht haben: viele in den seriösen thai-massage salons (gehe manchmal bewusst dorthin) sind mit nem ösi verheiratet.
 
Ija, die "Seriosität" ist für manche von uns, schwer zu ertragen.:verwirrt: Und natürlich gibt es Lokale, in denen nicht Hand angelegt wird. Nur ob Chinesinnen ausgerechnet in einer Thai-Hüttn anheuern, weiß ich nicht. Und was sollen all diese "gesundheitsmassagen", wenn man mangels Sex, ganz krank wird:up:
 
Ach so: "gut versorgt". Dann liest Du wohl hier auch nur aus sozialpsychologischem Interesse mit:D
 
Du kannst das bezeichnen wie du möchtest, aber es ist für mich sehr interessant was da so geschrieben wird!
 
Verstehe ich sehr gut - und das meine ich ausnahmsweise weder zynisch noch ironisch.:up:
 
Es gibt EINIGE Massagelokation wo es nichts gibt. Sogar heimliche HE ist dort ein FRISTLOSER Entlassungsgrund. Rilkeplatz, Grinzingerstraße um nur 2 zu nennen. Sind aber Chinesen.

ehrlich gesagt die ZUSCHLÄGE sind ja eh ein wucher !! normale klassische thaimassage und der stramme wird sowieso woanders behandelt .. :fies:
 
Liebe Kollegen!

Zunächst einmal vielen Dank für zahlreiche Tipps in vielen der Foren hier, die schon zu vielen schönen Stündchen mit den richtigen Damen geführt haben!

Nach langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich einmal registriert. Einerseits, um das Thai-Massagestudio Baramee im 15.für gute (seriöse) Thai-Massage zu empfehlen, andererseits um zu fragen ob vielleicht jemand weiß, wohin meine beiden Lieblingsmasseurinnnen aus diesem Studio verschwunden sind. Mehr als "... arbeiten nicht mehr hier." war leider nicht zu erfahren. Es geht um Nam und Eppen (oder so??), die zwar noch den Website zieren, aber nicht mehr das Studio :-(

Danke für Eure Hinweise!
BJC
 
Zurück
Oben