- Reaktionen
- 36.134
- Checks
- 105
Jetzt wa si warum auf mein Angebot Niemand anspringt. I han zu wenig verlangt .. ab jetzt nimm i 100€![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wa si warum auf mein Angebot Niemand anspringt. I han zu wenig verlangt .. ab jetzt nimm i 100€![]()

Danke das Du uns einlädstDann kumm i a mit! Für a guats Essen leist i gern a bissl Gesellschaft![]()
Eine Parkuhr im Schlafzimmer wäre auch noch eine Idee.I habs schon einmal gschriebn: i stell ah Sparschwein auf mei Nachtkastl !!!
Danke das Du uns einlädst![]()

die zwar schon längst entschieden haben, dass sie mit dem anderen ins Bett steigen werden, aber vorher noch ein bisserl auf unnahbar machen müssen und dabei bewusst dem anderen das Geld aus der Tasche ziehen (zB schön auf alles einladen lassen)...
Blöd nur, wenn sie Blut geleckt haben und der Mann sie auflaufen lässt.![]()
Moment.....bei mir wird net geparkt, sondern gefahren gggEine Parkuhr im Schlafzimmer wäre auch noch eine Idee.![]()
Eh klar....jetzt ziehst den Schwanz ein !!!Mir scheint, du hast da was falsch verstanden...ich bin der, der eingeladen wird!![]()
Moment.....bei mir wird net geparkt, sondern gefahren ggg
Wär höchstens eine Maut eine Möglichkeit....nach gefahrenen km![]()
Schrittzähler ?Nit das meiner nicht rießig ist und ich ewig kann ( was auch sonst in so einem Forum) aber KM kommt mir doch heftig vor als Einheit![]()

Wär höchstens eine Maut eine Möglichkeit

Oder Bewegungsmelder ...Schrittzähler ?![]()
Oder Bewegungsmelder ...
bei dir ist wurscht...deiner ist rießig![]()
Bewegungsmelder ?????Oder Bewegungsmelder ...

Jetzt hob i Fickzettel glesnAjo - guat dos sogst, hob gar nimma drauf gedacht
Muss i mir auf an Pickzettl schreiben für die Zukunft![]()

Bewegungsmelder ?????
I will ja nix sagen...aber schlägt der bei Dir überhaupt an ????![]()
Jetzt hob i Fickzettel glesn![]()
1,90m groß sein
Tätowiert sein
Schlank, aber trotzdem griffig sein
Lustig
Charmant
Schöne Augen und Lippen
Sehr gepflegt
Ein schönes Auto fahren
Motorrad wäre auch cool
Wissen wie die eigenen Hände funktionieren
Etc.