TG verdammt hoch...

Ist irgendwer schon mal so ein Angebot eingegangen?
Also ich jetzt persönlich natürlich nicht, aber ich kannte mal eine Frau, die ständig solche extrem hohen Summen genannt bekam und die ist ein paar mal aus Neugier auf so ein Angebot eingestiegen.
Und nein,
Das ist ja ein Wahnsinn was die Herrschaften hinlegen...
Keiner wollte diese irrsinnigen Summen wirklich bezahlen, "Argument" für z.B. "€400 wennst mir Deine Füße zeigst und ich die Zechennägel lackieren darf" war eigentlich immer, dass der entsprechende Kollege halt Aufmerksamkeit erregen wollte, sich dabei für besonders kreativ hielt und am Ende meistens gar nix zahlen wollte, eben weil er ja so ein cooler Typ ist... :hahaha:

Ich kann da mangels Erfahrung ned wirklich dazu beitragen...aber ich seh´s so , wie´s im Sport auch üblich is....wenn sich jemand (depperter) findet, der das von mir gewünschte Honorar bezahlt....wieso ned ;)

Meinen persönlichen Bock schoss der mit den 300€ ab, der nur zusieht wie man langsam betrunken wird.

Wenn ich mal spekulieren darf:
die 300 Euro sind das Lockmittel, einen Abend mit Dir zu verbringen zu dürfen.

Im Geiste: „weil ich ach so nett bin, verzichtest Du dann schon auf eine Bezahlung (…)
Im Gegenteil – da ich auch noch sexy bin, kommt es auch zum Äußersten, beschwippst wie wir dann sein werden…!“

300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund

:roll: Frauen lassen sich für`s besaufen bezahlen:schulterzuck: :kotzen:
Also das für Sex bezahlt wird ist so lange schon bekannt wie es Menschen gibt, aber das sich jemand für`s Geld besäuft..:kopfklatsch:

Habt ihr alle zu viel Geld? :lol:
Kommt nur mir das so hoch vor?

300€ ist sehr viel Geld, egal wofür es ausgegeben wird.
Verdient ist es für die meisten hier mit Sicherheit nicht so schnell im Handumdrehen. Außer du bist die Person die sich dafür bezahlen hat lassen;)
Und somit wird manches verständlicher :D:rolleyes:

Mit `nem Vorllrausch auch noch Geldverdienen:rolleyes: :kopfklatsch: :nono:
Mädls ihr könnt einem echt leid tun :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich hab keine Zeit für sowas.
Aber hab ich wiedermal vor mich zu betrinken, schreib ich ihn mal an.
Des wird a billiger Rausch :D

Das Ironie Schild lass i stecken... Ihr verstehts das schon...:cool:

Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?
Diese Frage/Thread gibt es für jedes Bundesland hier, nur fragen dort die Kunden der illegalen Prostitution, warum die illegalen Prosties hier im Forum und auf anderen Plattformen so ein hoches Taschengeld wollen. ;)
Wahrscheinlich ist das gar nicht so allgemein zu beantworten, vereinzelt könnt ma das vielleicht analysieren, z.B. der von Dir angeführte wegen dem betrinken zuschaun, 300,- ist nicht viel dafür, das Du Dich ihm auslieferst in betrunkenem Zustand, eine "gesunde" Frau wird die Gefahr erkennen und sich nicht auf sowas einlassen, eine im Bordell auch kaum, stell Dir vor, sie braucht vielleicht 5 h dafür, da sind dann 300,- auch viel zu wenig
Algierfranzösisch wird oft gesucht bei den Angeboten, dort ist es wohl ähnlich gelagert wie bei Sexgesuchen, er bildet sich ein, das ist dann ganz besonders, wenn es eine Illegale macht oder machen lässt,oder viel Verzweiflung, weil er auch dem No_Paysexbereich keine findet.
Beim Sex gegen Geld -Angebot, ja wie so oft, er bildet sich ein, das die Illegale das nur mit ihm macht(manche Männer sind sooo einfach gestrickt).
Und dann gibt es noch die ganz "Schlauen" die sind auf Erpressung aus, wennst Dich mal mit ihm eingelassen hast.
Und wie von anderen schon geschrieben, natürlich die Dampfplauderer.

Zurück
Oben