Hostessen Tg Höhe.

Klingt, als würden Polizisten die Meldung entgegennehmen, nein, dem ist nicht so.
Glaube das Problem wird mehr die Untersuchungen sein ! Sind jetzt aber eh soviel ich mitbekommen habe nicht mehr Wöchentlich - korrigiere mich bitte falls ich was falsches schreibe - alle 6 Wochen ! Bei uns ist die Untersuchung am Magistrat ! Da ist die Hemmschwelle natürlich groß dort vor der Türe zu warten und eventuell vom Nachbarn gesehen werden ! Deswegen lieber zu gemeldete - wann da wer kommt bist aus den Schneider während bei der TG - Tante die Probleme dann erst richtig losgehen !
 
Ja stimmt, schon fast ein Jahr ist das so.
Untersuchung am Magistrat
In Wien am Gesundheitsamt, also auch Mag. aber sehr unauffälliges Gebäude
Deswegen lieber zu gemeldete - wann da wer kommt bist aus den Schneider während bei der TG - Tante die Probleme dann erst richtig losgehen !
Naja, illegale Prosti ist strafbar, fürs Mädel und auch für den Gast, der Nutzer ist, also empfängt sie Dich im Hotel oder in einer Wohnung und es kommt eine Kontrolle, sind beide drann.
 
Wie ist das bei dir? Sind deine Bekannten eingeweiht, oder weiß keiner was?
Alle Menschen, auf die ich wert lege, also meine Familie, Freunde, einige Bekannte wissen, das ich ein Studio betreibe und keine illegal. Prostituierten arbeiten lasse.
Übrigens, wie in gefühlten 100 anderen Theads hier mehrfach erwähnt, es gibt keine Hobbyhuren, nur illegale.
 
Naja, illegale Prosti ist strafbar, fürs Mädel und auch für den Gast, der Nutzer ist, also empfängt sie Dich im Hotel oder in einer Wohnung und es kommt eine Kontrolle, sind beide drann.

Das stimmt schon...Zu schnell fahren ist auch strafbar, trotzdem macht man es immer wieder, weil man glaubt diesmal nicht erwischt zu werden :)
 
Und das ist sowas von unerheblich.

Wens stört, ist eh kein wirklicher Freund!
Es geht ja nicht nur um Freunde.
Nicht alle Menschen mit denen ich zu tun habe, sind Freunde. Es gibt auch zB die Eltern der Schulkollegen der Kinder, Chef von einem anderen (oder zukünftigen) Job, Nachbarn, Verwandte, etc..
 
Also Steuern müssen alle zahlen, ob registriert oder nicht, das ist egal. Auch ein gewerbsmäßiger Dieb oder Hehler muss dafür Steuern (und auch Sozialversicherung) bezahlen. Es geht um die Untersuchungen.
 
Die Frage war nicht ob sie es tut oder nicht, sondern ob sie es tun müsste. Auch ein Verbrecher, der damit Geld verdient, muss Steuern zahlen (und die werden ihm auch vorgeschrieben, wenn er erwischt wird). Wie Dir vielleicht bekannt ist wurde in den USA Al Capone nur wegen Steuerhinterziehung eingesperrt, das gilt im weitesten Sinne auch in Östereich.
 
Lesen und kombinieren ist nicht Deine Stärke.

Vergiss es ganz einfach - ich nehme an, Du versteuerst brav Deine gesamten Einnahmen.
 
Ja stimmt, schon fast ein Jahr ist das so.

In Wien am Gesundheitsamt, also auch Mag. aber sehr unauffälliges Gebäude

Naja, illegale Prosti ist strafbar, fürs Mädel und auch für den Gast, der Nutzer ist, also empfängt sie Dich im Hotel oder in einer Wohnung und es kommt eine Kontrolle, sind beide drann.


das unterstreich ich mal kräftigst!!
 
Lesen und kombinieren ist nicht Deine Stärke.
:trost: ich schreib immer sachlich, vielleicht kannst Du das auch ? Du schreibst im verlinkten Thread von Preisen, von Profis und Hobby, als Steuerberater solltest Du wissen, weder gesetzlich noch steuerlich gibt es in der Prostitution , Hobbys.
ich nehme an, Du versteuerst brav Deine gesamten Einnahmen.
Die Annahme ist richtig, nicht weil ich brav bin, sondern korrekt arbeite, ich bin Betreiber, meine Kasse ist schon seit Jahren Pflicht ;)
 
mir geht es hier nicht um Professionelle sondern um den Hobbybereich.
Und genau das gibt es nicht.
Wenn eine Frau Geld für Liebesdienste verlangt ist sie eine Prostituierte, Punkt.
Die Dirnen welche sich Hobbyhuren nennen sind nichts anderes als illegale Prostituierte aus welchem Grund auch immer sie das tun, meist aber aus Faulheit aber auch den daraus resultierenden Verpflichtungen, da gehen viele lieber aufs AMS um gratis sozial versichert zu sein,und ein bisserl Kohle so nebenbei zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
4K
Gast
M
G
Antworten
213
Aufrufe
28K
Gast
M
Zurück
Oben