- Reaktionen
- 223
Hey wir sind am 19.10. Auch im tempel ... wird ihm das zweite mal sein und für sie das erste mal ... sind beide um die 30 jung und für alles offen
würden uns auf ein paar nette gespräche freuen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauts mit Solo Herren im Tempel aus?
Ich lass mich nsch Jahren gerade scheiden und würd gern wieder was erleben.
Danke für eure Antwort
Tja das heißt dann bis übermorgen! Wir schauen nämlich auch vorbei, wird sicher gemütlich...Hey wir sind am 19.10. Auch im tempel ... wird ihm das zweite mal sein und für sie das erste mal ... sind beide um die 30 jung und für alles offenwürden uns auf ein paar nette gespräche freuen
![]()
Wir sind am Wochenende leider nicht da, wir waren aber auch noch nie bei einem Pärchenabend Extreme. Hast du Erfahrung mit dieser Veranstaltung? Wäre interessant zu wissen, welche Paare üblicherweise dort sind...Ist wer am Samstag bei der Pärchennacht Extreme dabei?
Nein wir waren nur auf normalen Pärchenabende aber ich kann berichten! Werden voraussichtlich auch am 16.11. hin gehen!Wir sind am Wochenende leider nicht da, wir waren aber auch noch nie bei einem Pärchenabend Extreme. Hast du Erfahrung mit dieser Veranstaltung? Wäre interessant zu wissen, welche Paare üblicherweise dort sind...
Dann seid ihr also unser Testpärchen, das ist praktisch.^^ Wir sind auch immer bei den normalen Pärchenabenden, das ist recht nett, aber man weiß natürlich nie, wie weit die anderen Paare überhaupt gehen wollen, da es ja die softeste Veranstaltung ist.Nein wir waren nur auf normalen Pärchenabende aber ich kann berichten! Werden voraussichtlich auch am 16.11. hin gehen!
Wart ihr am 5.10. auch? Wir waren nämlichDann seid ihr also unser Testpärchen, das ist praktisch.^^ Wir sind auch immer bei den normalen Pärchenabenden, das ist recht nett, aber man weiß natürlich nie, wie weit die anderen Paare überhaupt gehen wollen, da es ja die softeste Veranstaltung ist.
Ja, wir waren gemeinsam mit einem anderen Pärchen und sind auf dem runden Tischerl gesessen. Wir haben halt gerade kein Gesicht voneinander, aber vielleicht sagt dir das ja etwas, wer wir waren!Wart ihr am 5.10. auch? Wir waren nämlich
Ich schreib dir ein pnJa, wir waren gemeinsam mit einem anderen Pärchen und sind auf dem runden Tischerl gesessen. Wir haben halt gerade kein Gesicht voneinander, aber vielleicht sagt dir das ja etwas, wer wir waren!
Ist jemand im frivoli um 10 oder 11 und hat Lust auf Spaß lg
War nicht beabsichtigtDas fragst du im Tempel-Post?
Vor der Extrem Pärchennacht haben wir schon noch Respekt, aber wir haben vor am 2.11. hinzugehen.