Swinger Tempel

Wollen am Freitag zum ersten mal in den Tempel. Gibt es eine „beste“ Uhrzeit für den Besuch? Laut Homepage starter es um 7, kommt uns aber recht früh vor.

danke für eure tips
 
Wollen am Freitag zum ersten mal in den Tempel. Gibt es eine „beste“ Uhrzeit für den Besuch? Laut Homepage starter es um 7, kommt uns aber recht früh vor.

danke für eure tips

Also wir sind immer recht pünktlich kurz nach 21 Uhr dort und damit gewinnen wir meistens den Pokal als erstes Paar des Abends. Aber wir lieben es ja auch, zusammen dort einmal die Stunden zu verplaudern.^^
 
Hab gehört dass der Chef nur seine habara als Solo Herren reinlässt und sich als Türsteher a bissl wichtig macht , mir wurde das von einer Freundin erzählt und die sagte dass die solo Herren eine klicke sind und alle glauben dass wer sind ... angeblich so Möchtegern wichtig Macher ... aber egal
 
Hab gehört dass der Chef nur seine habara als Solo Herren reinlässt und sich als Türsteher a bissl wichtig macht , mir wurde das von einer Freundin erzählt und die sagte dass die solo Herren eine klicke sind und alle glauben dass wer sind ... angeblich so Möchtegern wichtig Macher ... aber egal
Hab gehört dein Cousin erzählt, dass deine Schwester mal wem erzählt hat, dass dein Nachbar meint, du redest ziemlich viel ohne Ahnung.
 
nur seine habara als Solo Herren reinlässt

können wir absolut nicht bestätigen, es sind immer auch neue/unbekannte Solomänner anwesend. Etwas Niveau sollte Mann allerdings mitbringen, sonst wird es mit dem Reinkommen natürlich schwierig...in jeglicher Hinsicht ;-)
Wir sind über die Selektion an der Türe übrigens sehr froh (wie eigentlich alle Pärchen und Damen dort).
 
hätte lust heut hinzugehen, eine SIE da, die Lust hat, mich zu begleiten? PN!
 
Zurück
Oben