- Reaktionen
- 32.525
Ich hätte da viel zu viel Angst das sie ihn mir versehentlich abkautaber mit einem schwanz im mund kann sie trotzdem nicht reden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da viel zu viel Angst das sie ihn mir versehentlich abkautaber mit einem schwanz im mund kann sie trotzdem nicht reden![]()
Sei er ned so ängstlich und froh wenn er wo im Mund stecktIch hätte da viel zu viel Angst das sie ihn mir versehentlich abkaut!
Is er aber hänge sehr an meinem besten StückSei er ned so ängstlich und froh wenn er wo im Mund steckt![]()
Is er aber hänge sehr an meinem besten Stück!
Abgesehen davon das ich noch ein Stück jünger bin und ein viel anziehenders Lächeln habe , bin ich voll deiner Meinung !Wir ähneln uns
![]()
Gut mal angenommen aber Lächeln sah ich Dich noch nichtAbgesehen davon das ich noch ein Stück jünger bin und ein viel anziehenders Lächeln habe , bin ich voll deiner Meinung !![]()

Leider kannst du das Lächeln das du mir hin und wieder ins Gesicht zauberst nicht sehen , aber es ist da !Gut mal angenommen aber Lächeln sah ich Dich noch nicht![]()
Multitasking hin oder herPraktisch nicht machbar![]()
Und dann kriegen sie KiefergelenksarthroseJa gut da hab ich was durcheinander gebracht. Aber ist auch realistisch gesehen gut so, sind unsere besten Stücke entlastet,weil so oft wie ihr das Telefon hernehmt das ist zuviel für ein Wesen aus Fleisch und Blut.
Wenn ich während dem blasen noch reden kann, dann mache ich oder der Mann was falsch.![]()
Entweder die Nerven- oder dann die Samensträngeaber unterdrückt da glühen ja alle Nervenstränge
Wie war das nochmal mit der Mulitaskingfähigkeit der Frauen?Wenn ich während dem blasen noch reden kann, dann mache ich oder der Mann was falsch.![]()

Wenn man dann stöhnen und schreien kann ist das ein entlastendes Ventil

.... Bei einem 'besten Stück'?Wie war das nochmal mit der Mulitaskingfähigkeit der Frauen?![]()
Sei er ned so ängstlich und froh wenn er wo im Mund steckt![]()
.... Bei einem 'besten Stück'?
.... Bei einem 'besten Stück'?
Manchmal ist weniger (Multitasking) mehr.Wie war das nochmal mit der Mulitaskingfähigkeit der Frauen?![]()
Ich würde es ja noch verstehen, wenn derjenige der verwöhnt wird telefoniert. Auch schon mal gehabt. Aber das ich telefoniere während ich dem Mann einen blase... na... da hab ich besseres zu tun.Sicher wenn es um das perfekte Blasen geht dann stimme ich dir zu.
Wenn es aber um das Spielchen geht telefonieren und nebenbei sexeln ohne das es auffällt dann muss man notfalls zum Bauchredner werden.
Du hast wohl noch nie geblasen.Wie war das nochmal mit der Mulitaskingfähigkeit der Frauen?![]()
das genuschel würde dann eh keiner verstehenAber das ich telefoniere während ich dem Mann einen blase... na... da hab ich besseres zu tun.