- Reaktionen
- 29.588
- Checks
- 9
Aber das ich telefoniere während ich dem Mann einen blase... na... da hab ich besseres zu tun.
Besser auf eines richtig, als auf vieles nur a bissl konzentrieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ich telefoniere während ich dem Mann einen blase... na... da hab ich besseres zu tun.
Besser auf eines richtig, als auf vieles nur a bissl konzentrieren.![]()
Hör auf... ich bin schon froh wenn ich dabei atmen kann... reden ist da einfach nicht mehr drinnen...das genuschel würde dann eh keiner verstehen![]()
halbe Sachen gibt´s bei dir scheinbar keineHör auf... ich bin schon froh wenn ich dabei atmen kann... reden ist da einfach nicht mehr drinnen...![]()
Nein, aber ich stelle es mir einfach auch für den Mann eher lästig vor (diese Telefongeschichte)... Alle paar Sekunde unterbrechen damit ich quatschten kann... das würde ich umgekehrt auch nicht so toll finden.halbe Sachen gibt´s bei dir scheinbar keine![]()
Hör auf... ich bin schon froh wenn ich dabei atmen kann...

Na... zu kleine Nasenlöcher... deswegen bekomm ich so schwer Luft.Hast leicht an Schnupfen?![]()
Nein, aber ich stelle es mir einfach auch für den Mann eher lästig vor (diese Telefongeschichte)... Alle paar Sekunde unterbrechen damit ich quatschten kann... das würde ich umgekehrt auch nicht so toll finden.
Was anderes ist es, wenn derjenige der telefoniert etwas gereizt wird. Da macht es vielleicht den besonderen Reiz aus sich eben am Telefon nichts anmerken zu lassen und sich zusammenreißen zu müssen.
Da hast Du recht, ich bin ja nicht bloss "eigentlich" hetero.Du hast wohl noch nie geblasen.![]()
Net einmal ein wenig latent homosexuell?Da hast Du recht, ich bin ja nicht bloss "eigentlich" hetero.![]()
Junge Frau, Sie rütteln grad kräftig am Watschnbaum.Net einmal ein wenig latent homosexuell?![]()

Vereihn sie, der Herr.Junge Frau, Sie rütteln grad kräftig am Watschnbaum.![]()

Ich denk drüber nach.Vereihn sie, der Herr.![]()
Ich mache öfters mit Pärchen oder Frauen Telefonsex. Manche reizt es, wenn sie zb dabei beobachtet werden können, zb im Auto oder auf einer öffentlichen Toilette.
Nein, aber ich stelle es mir einfach auch für den Mann eher lästig vor (diese Telefongeschichte)... Alle paar Sekunde unterbrechen damit ich quatschten kann... das würde ich umgekehrt auch nicht so toll finden.
Was anderes ist es, wenn derjenige der telefoniert etwas gereizt wird. Da macht es vielleicht den besonderen Reiz aus sich eben am Telefon nichts anmerken zu lassen und sich zusammenreißen zu müssen.
Was kommt als nächstes, ficken während man Estrich verlegt?![]()
![]()
Was kommt als nächstes, ficken während man Estrich verlegt?![]()
![]()
so eine Art Schlammcatching??? 
Ich glaube beinahe, dass das auch der Hauptgrund ist, warum so viele Männer blowjobs schätzen....Hör auf... ich bin schon froh wenn ich dabei atmen kann... reden ist da einfach nicht mehr drinnen...![]()