telefonieren und dabei Sex oder Blowjob machen?

halbe Sachen gibt´s bei dir scheinbar keine :up:
Nein, aber ich stelle es mir einfach auch für den Mann eher lästig vor (diese Telefongeschichte)... Alle paar Sekunde unterbrechen damit ich quatschten kann... das würde ich umgekehrt auch nicht so toll finden.
Was anderes ist es, wenn derjenige der telefoniert etwas gereizt wird. Da macht es vielleicht den besonderen Reiz aus sich eben am Telefon nichts anmerken zu lassen und sich zusammenreißen zu müssen.

Nein, aber ich stelle es mir einfach auch für den Mann eher lästig vor (diese Telefongeschichte)... Alle paar Sekunde unterbrechen damit ich quatschten kann... das würde ich umgekehrt auch nicht so toll finden.
Was anderes ist es, wenn derjenige der telefoniert etwas gereizt wird. Da macht es vielleicht den besonderen Reiz aus sich eben am Telefon nichts anmerken zu lassen und sich zusammenreißen zu müssen.

ich müssts auch nicht unbedingt haben, in so einer Situation bin ich eher der Typ Mann der sich entspannt zurück lehnt und sich verwöhnen lässt ;)

Ich mache öfters mit Pärchen oder Frauen Telefonsex. Manche reizt es, wenn sie zb dabei beobachtet werden können, zb im Auto oder auf einer öffentlichen Toilette.

Ich mache öfters mit Pärchen oder Frauen Telefonsex. Manche reizt es, wenn sie zb dabei beobachtet werden können, zb im Auto oder auf einer öffentlichen Toilette.

Das meine ich einerseits dieser Zwang es dezent über die Bühne bringen zu müssen andererseits dieser Erregungssturm der über einen bricht. Der Nervenkitzel dazu was wäre wenn das jemand mitkriegt? Ist da nicht gerade jemand in der Toilettenkabine nebenan? Oh Gott jetzt ist mir gerade ein leises Stöhnen bei aller Beherrschung ausgekommen....

Vielleicht etwas realistischer und somit alltagstauglicher:

Mann telefoniert- Frau kommt hinzu und streicht über seine Hose öffnet sie und beginnt einen Handjob.

Sowas schon erlebt oder gemacht?

Vielleicht etwas realistischer und somit alltagstauglicher:

Mann telefoniert- Frau kommt hinzu und streicht über seine Hose öffnet sie und beginnt einen Handjob.

Sowas schon erlebt oder gemacht?

Zurück
Oben