Tattoo über dem Penis?

Was wäre wenn der Mann dieses Tattoo über seinem Penis trägt?

• Würde mir gefallen/ fänd ich lustig

Stimmen: 5 31,3%
  • Würde mich abtörnen/ würde nicht gefallen

Stimmen: 7 43,8%
  • Wäre mir wurscht

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Reaktionen
232
Möchte hier gerne mal eine kleine Umfrage starten die etwas aussergewöhnlich ist.
Gefragt ist wieder mal eure Meinung Mädels ;)
Wie würde es euch gefallen bzw. wie würdet ihr reagieren, wenn der Mann der sich
vor euch zum ersten mal seiner Hose entledigt ein Tattoo über dem Penis trägt auf
dem steht "Bitte vor Gebrauch gut Reiben und Lutschen!"

Würde es euch gefallen bzw. würdet ihr es lustig finden oder eher abtörnent?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Lg Mario

Ich würde es so abtörnend finden, dass ich meine Hose ganz schnell wieder anziehen würde und verschwinden würde.

Wie würde es euch gefallen bzw. wie würdet ihr reagieren, wenn der Mann der sich
vor euch zum ersten mal seiner Hose entledigt ein Tattoo über dem Penis trägt auf
dem steht "Bitte vor Gebrauch gut Reiben und Lutschen!"

Würde es euch gefallen bzw. würdet ihr es lustig finden oder eher abtörnent?

beim ersten mal würde ich wahrscheinlich herzhaft drüber lachen, aber wenn ich das tattoo jeden tag sehen müsste, würde es mir dann wahrscheinlich ziemlich schnell auf den geist gehen...

beim ersten, wärs mir so recht egal... aber das zweite welches eingestellt wurde, mit gespaltenem schwanz, würd ich mich sehr sehr schnell verdünnisieren, ich wär so schnell weg, wie der mann ned schauen kann

geht mir eher um den schriftzug oder generell lustige sprüche
les ich da heraus, dass du gerne ein tatoo hättest, an genannter stelle, mit einem spruch? und fragen willst, wie frauen reagieren? wenn dem so ist, kann dir das blunzn sein, denn dir muss das tattoo gefallen.

@schnecke damit liegst du richtig aber ich werd ichs sowieso machen lassen weils mir gefällt keine angst, mich hat nur die allgemeine
meinung interessiert und vielleicht noch ein paar Ideen für Sprüche ;)

dann sag ich mal meine meinung... was die meinung der anderen bei tattoos betrifft, sollte dir egal sein, genau wie der spruch an sich. denn dir muss es gefallen, du musst ein leben lang damit rumrennen.
solange du keine konkreten vorstellungen hast, würd ich es sein lassen. dann hast du dich zu wenig damit befasst und so könnte es sein, dass du es in kurzer oder langer zeit bereuen könntest.

vielleicht noch ein paar Ideen für Sprüche ;)[/QUOTE]

Wen du vielleicht mal eine feste beziehung hast will sie vielleicht den Spruch " wer das lesen kann ist zu nahe dran " hahahahahahahahahaha

über den Blödsinn ärgerst Du Dich ein Leben lang. Die meisten Frauen empfinden es wahrschgeinlich auch so! Eher stark abtörnend als antörnend

Auf der Stirn wär's wenigstens mutig... eigentlich a deppert, aber.... jo 8-)

Und überm Pumpferl wärs zumindest ja auch :mrgreen:

Feige Sau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

über den Blödsinn ärgerst Du Dich ein Leben lang. Die meisten Frauen empfinden es wahrschgeinlich auch so! Eher stark abtörnend als antörnend

Die ersten 10 Jahre noch nicht, aber dann ...:mrgreen:

Und irgendwann hast vielleicht eine Freundin, die an den FKK Strand will.
Irgendwann hast Kinder. Die lernen dann auch lesen....
Und die Freundin geht mit den Kindern und anderen Frauen mit kleinen Kindern auf den FKK Strand und du kommst mit....
Du hast einen halbwegs seriösen Job und du und deine Frau sind bei deinem Chef zum Saunieren eingeladen.

Wenn es dir dann immer noch nicht peinlich ist, dann machs.

ich bin ja selbst ein Tattoo Fanatiker :) ich will auch sehr viele Stellen meines Körpers mal voll haben doch auf dem Penis würde ich mir niemals ein Tattoo machen :D

Zurück
Oben