Tattoo über dem Penis?

Was wäre wenn der Mann dieses Tattoo über seinem Penis trägt?

• Würde mir gefallen/ fänd ich lustig

Stimmen: 5 31,3%
  • Würde mich abtörnen/ würde nicht gefallen

Stimmen: 7 43,8%
  • Wäre mir wurscht

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
@schnecke damit liegst du richtig aber ich werd ichs sowieso machen lassen weils mir gefällt keine angst, mich hat nur die allgemeine
meinung interessiert und vielleicht noch ein paar Ideen für Sprüche ;)

Na schön. Natürlich muß es dir gefallen, und wenn's dir gefällt dann laß es machen. Man kann Tattoos sogar wieder entfernen lassen, sieht danach zwar auch Scheiße aus, aber mit dem richtigen Selbstbewußtsein läßt sich das sicher auch ertragen.

Was ich allerdings wirklich gut überlegen würde: warum ein SPRUCH um Himmels willen?

Ich steh eh nicht auf Tattoos, aber mich würd's nicht stören. Aber wenn ich so einen - sorry - plattdoofen Spruch lesen müßte: so sexy kann kein Mensch sein, daß ich dann noch an Sex denke.

Ich würd wirklich aufstehen und gehen.

Naja. Vielleicht kannst ihn dir ja in japanischen Schriftzeichen einstanzen lassen, dann fällt's wenigstens nicht auf.

Also mir würde eher ein Tattoo auf dem Penis gefallen.... W + Y und dass man bei erigiertem Penis dann lesen kann.

Welcome to Jamaica, have a nice Day!!!! :mrgreen:

Also mir würde eher ein Tattoo auf dem Penis gefallen.... W + Y und dass man bei erigiertem Penis dann lesen kann.

Welcome to Jamaica, have a nice Day!!!! :mrgreen:

noch besser ist einen Porsche auf den Penis und einen Traktor auf die Eier den wen der Porsche stecken bleibt kann ihn der Traktor raushohlen :D :D :D

beim ersten, wärs mir so recht egal... aber das zweite welches eingestellt wurde, mit gespaltenem schwanz, würd ich mich sehr sehr schnell verdünnisieren, ich wär so schnell weg, wie der mann ned schauen kann

Angeblich machen sowas manch indigene Stämme aus Australien .... find ich total gaga .... *würg*
Schimpft sich: Subinzision ....... :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
grins dann lass dir wenigstens eine taube aufn schwanz tätowieren -dann wird wenigstens ein adler daraus wenn....:hahaha:

Es gibt schöne Tätowierungen, bestimmt auch für über dem Penis, aber so einen Spruch finde ich persönlich nur prolomässig.
Aber so Prolotussis denen wirds gut gefallen, würde ich einmal behaupten.
Und je nachdem auf welchen Typ Frau man steht muss man dann eben wissen ob man es möchte oder nicht.

Die ersten 10 Jahre noch nicht, aber dann ...:mrgreen:

Und irgendwann hast vielleicht eine Freundin, die an den FKK Strand will.
Irgendwann hast Kinder. Die lernen dann auch lesen....
Und die Freundin geht mit den Kindern und anderen Frauen mit kleinen Kindern auf den FKK Strand und du kommst mit....
Du hast einen halbwegs seriösen Job und du und deine Frau sind bei deinem Chef zum Saunieren eingeladen.

Wenn es dir dann immer noch nicht peinlich ist, dann machs.

wenn er es dann immer noch macht, dann bekommt er einen seriösen und einbringlichen Job sowieso nicht. Nicht weil der Chef das Tatoo beim Schwanz gesehen hat, sondern weil er beim ersten Gespäch merkt das er nicht ganz ok im Hirn ist.....

Zurück
Oben