Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wär ja zumindest nett und praktisch vom körper, die farbenpracht nicht durch lästige haare zu stören ;)
is uA ein grund, der mich abhält, mir sowas stechen zu lassen, weil ich mir auch denk - vielleicht spinn ich ja auch, klärt mich auf - dass man dann an der farbe ganz genau sieht, wann ich mich wieder mal beim rasieren geschnitten hab... dh ich wär dauergast beim im tattoostudio :P

Hallo ihr Lieben!

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!

Wie die meisten schon in diesem Thread bemerkt haben ist das einzig allein deine Entscheidung, denn du laufst ja damit ein Leben lang herum. Deswegen kann ich dir nur empfehlen dich vorher ausgiebig mit der Bildauswahl zu beschäftigen. Zur Größe kann ich nur sagen, nicht zu klein, du hängst ja auch keine Briefmarke ins Wohnzimmer. Nicht zu groß, denk nicht das du nen riesen Rembrandt im Klo hast ;)
Abgesehen davon, auf der Muschi schaun Tattoos mit wenig Farbe recht gut aus, wenn du so ein großes Farbgemälde auf der Muschi hast, dann sieht man sie ja gar nicht mehr.
Schau dir mal die Bilder an, dann verstehst du was ich meine.
Abgesehen von den Bildern, du kannst auch ein eigenes entwerfen und in jedem guten Tattoostudio wird dir das dann gemacht, allerdings sind diese Tattoos nicht gerade billig.

LG: Nihasa

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?

Danke!

lg. mauserl

ich find das ist eien gute idee ... find ich auch total geil ... aber das tut doch weh ... du bist scharf genug ... meinst nicht!;)

Hi Mauserl!

Also meine beste Freundin hat eins, Sie hat ein "Arschgeweih" das bis nach vorne geht, und es schaut echt wahnsinnig gut aus. :daumen: Ihres ist ein Tiger. Es kommt immer darauf an was wie und ob es gut gemacht wurde. Ich denke das kann schon sehr scharf aussehen. :bussal:

LG SIE

diese sogenannten "arschgeweihe" sind bei frauen schon so häufig das ich gar nimmer hinschau.

Ich finde es absolut GEIL Tatoo auf der Muschi !!!!

Macht mich echt scharf !!!!!!!

Es gibt eh zu viele normale Muschis !!!

Lg.

Doch es wachsen Haare! Das ist ein Irrglaube das keine wachsen ;)
Haare wachsen trotzdem noch, das stimmt, nur kommt mir vor -möglich dass ich`s mir auch einbilde- dass es nicht mehr so viele sind :hmm:
Zur Größe kann ich nur sagen, nicht zu klein, du hängst ja auch keine Briefmarke ins Wohnzimmer. Nicht zu groß, denk nicht das du nen riesen Rembrandt im Klo hast ;)
:daumen: nur hätte ich lieber den Rembrandt am Klo ;)

Duffy

Haare wachsen trotzdem noch, das stimmt, nur kommt mir vor -möglich dass ich`s mir auch einbilde- dass es nicht mehr so viele sind :hmm:

Duffy

Das kann durchaus sein, aber ich glaub (aber mit bestimmtheit weiß ich es nicht) das da, wo weniger Haare wachsen die Haarwurzeln zerstört sind? :hmm:
Was ja bei einem Tatoo oder an einigen Körperstellen überhaupt kein Nachteil sein muß! :mrgreen:

LG SIE

Das kann durchaus sein, aber ich glaub (aber mit bestimmtheit weiß ich es nicht) das da, wo weniger Haare wachsen die Haarwurzeln zerstört sind? :hmm:

Das wär mir noch nie aufgefallen.... aber minimal weniger Haare scheinens zu sein, wenn ich so schau :shock:

Ich finde Tattoos zwar schön und erotisch (wenn sie gut gemacht sind und nicht 08/15), aber an der Muschi gefällt es mir nicht, genau wie Piercings.
An die Stelle hab ich noch nie ein Tattoo gesehen, das mir gefallen hat und/oder mich erregt hat - im Normalfall bringen sie mich höchstens zum lachen (und ich hab schon unzählige Stunden damit verbracht mir Tattoos anzusehen).

Da finde ich das Strichmännchen mit dem Rasenmäher (falls das jemand kennt) etwas darüber noch richtig gut gegen den millionsten Schmetterling, der meistens noch unterirdisch schlecht gestochen wurde.

...... ich kenne da einige tatoos persönlich ;)

finde diese absolut erotisch, gut mir gefallen tatoos generell. :daumen:
die bilder von nihasa sind schon sehr schöne beispiele von sehr schönen tatoos!

wie schon des öfteren erwähnt wurde, es wird und dann ist es dein tatoo auf ewig!
( kostspielige und schmerzende laserbehandlung mal ausgeschlossen )
dir muss es gefallen und eventuell deinem partner der es ja zu sehen bekommt.

bitte schnellstens ein foto deiner muschi reinstellen!!

damit wir in kürzester zeit für dich entscheiden können-ja oder nein
wenn ja dann wählen wir unverzüglich das geeignete motiv aus:mrgreen:

die interessierte leserschaft;)

I glaub, da Großteil der Leserschafts hat schon mal eine gesehen

aber jonny-alle sind nicht gleich.es geht ja rein um den künstlerischen
aspekt:mrgreen:
ausserdem brauchen wir eine basis für unseren rat -man kann ja nicht ins schwarze hineinentscheiden:lehrer:

ich finde gepiercte und tätowierte Muschis wunderschön und geil. ich würd auch sagen das es dir gefallen

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?

Danke!

lg. mauserl
hallo mauserl,
also abstoßend kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen. ich hab sowas schon einmal im internet gesehen, jedoch war dort nur der venushügel tätowiert. ich bin ja ein neugieriger mensch, mich würde interessieren, wies ausschaut, wenns fertig ist :))
lg
nirvanalounge

der Bildauswahl LG: Nihasa

danke dir für DIESE auswahl (die 10,0 für #3)
für mich stellt sich da die frage, ob sie lieber ein bauchtatoo BIS ZUR muschi haben möchte, oder lieber eines von dieser auswahl??:hmm:
lg, berti

mein vorschlag: "Einfahrt frei halten" :haha:

Jaja, liebster nimmi "wer im glashaus sitzt, gell"!!!!

Also mein liebstes mauserl! Ich bin selbst ziemlich stark tätowiert und auch gepierct, allerdings nicht im intimbereich!
Ich habe es allerdings auch vor!
Mein tipp, schau dir lieber einen tätowierer zu viel an als zu wenig, du mußt wirklich eine bindung zu diesem menschen verspüren, denn er "verewigt" sich schließlich mit seiner kunst auf deinem Körper!
Also zuerst einmal versuch ein motiv zu finden mit dem du dich identifizieren kannst, dann such dir einen künstler deines vertrauens, sprich mit ihm dein motiv durch (er könnte z.B. noch eventuelle änderungen und ideen einbringen) und ab gehts!
Viel spaß, ich weiß ja nicht ob du sonst schon tätowiert bist aber wenn nicht dann geb ich dir noch eines mit auf den weg!
Tattoos machen süchtig!!!!!(mich zumindest)

Ganz liebe grüße
Kassi:girl:

Zurück
Oben