Tanzen - mehr Chancen bei Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.

Wie seht ihr das?

Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.

Wie seht ihr das?

Vielleicht nicht jede Chance bei jeder Frau, aber trotzdem :hurra:

Tanze für mein leben gern :mrgreen:

Tanzen ist eine Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Man verbringt zwangsläufig Zeit mit einer einzelnen Frau, hat mit ihr Augen- und Körperkontakt, kann ein Gespräch anbahnen und hat ein gemeinsames Thema.

Es ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten und auch keine "Erfolgsgarantie". Die meisten Frauen (und Männer), die ich tanzenderweise kenne, tanzen um des Tanzens willen, nicht um jemanden kennenzulernen.

nun jede nicht, aber er wird sich sicherlich leichter tun.
allein das kontakt knüpfen wird schon wesentlich vereinfacht.

wobei ja du nicht präzisierst hast, welche art der chance hier gefragt ist....

reinen kontakt zum weiblichen geschlecht oder abschleppen in die kiste ......... :lol::lol:

Tanzen ist eine Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Man verbringt zwangsläufig Zeit mit einer einzelnen Frau, hat mit ihr Augen- und Körperkontakt, kann ein Gespräch anbahnen und hat ein gemeinsames Thema.
Aber geh, sei nicht so trocken, Tanzen ist pure Emotion und Lust.
Und überhaupt.... Besser kein Gespräch anbahnen :mrgreen:

Es ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten und auch keine "Erfolgsgarantie". Die meisten Frauen (und Männer), die ich tanzenderweise kenne, tanzen um des Tanzens willen, nicht um jemanden kennenzulernen.

Bin ich bei Dir, sonst wär's unmöglich, tanzen zu gehen. Und trotzdem wird gesucht, von beiden Seiten :haha:

Da muss Mann sich schon ziemlich ungeschickt anstellen, wenn Mann als Tänzer alleine bleibt!!!!

Bin absoluter Tanzverweigerer und Ja ich kann bestätigen, dass das nicht immer gut angekommen ist. Tanzende Männer genießen mit Sicherheit einen kleinen Sympathievorteil, aber ich bin mir einfach bewusst dass ich ohne Rhythmusgefühl geboren wurde.

Wie seht ihr das?

Vielleicht nicht jede, aber zumindest sehr Gute!

Männer die Tanzen können, und noch dazu Gut aussehn haben auf jedenfall einen Vorteil!

Lg Diabolik

Bin absoluter Tanzverweigerer und Ja ich kann bestätigen, dass das nicht immer gut angekommen ist. Tanzende Männer genießen mit Sicherheit einen kleinen Sympathievorteil, ......

:daumen:... und ausserdem, Männer die tanzen, haben nur zu wenig Geld zum saufen! So schaut´s aus! :mrgreen:

*ironieschüldl*​

Tanzen.....
Keine Frage, als Tänzer erhöht man den Chancenfaktor bei Frauen ganz erheblich.
Es ist auch die schönste Art sich näherzukommen.
Körperkontakt, Blickkontakt, Gesprächsmöglichkeit sind beim Tanzen auf
unaufdringliche Weise gegeben.

Tanzen.....
Keine Frage, als Tänzer erhöht man den Chancenfaktor bei Frauen ganz erheblich.
Es ist auch die schönste Art sich näherzukommen.
Körperkontakt, Blickkontakt, Gesprächsmöglichkeit sind beim Tanzen auf
unaufdringliche Weise gegeben.

Da höre ich aber ziemlich oft genau das Gegenteil,....

Wie seht ihr das?

Kann ich absolut bestätigen. Meine Tanzkurse waren eine gute Investition, daher hab ich es bis zum Goldenen Abzeichen durchgezogen.

Hat mir schon oft geholfen - 1. um überhaupt einen Einstieg zu haben und mit viel Geschick ein bisschen Erotik ins Spiel zu bringen ;)

na ja, nicht jede frau tantzt gerne ..... aber im grunde ist es "einfach" eine frau auf diese weise kennen zu lernen .... das ist aber mit allen "hobbys" oder "sportarten" so ....
weil man dann eben gleich ein gemeinsames interesse hat und nicht erst eines "suchen" muss ....
ausserdem ergibt sich dadurch auch zwangsläufig auch schon eine gesprächsbasis .... ;)

...und ausserdem ist die Rollenverteilung von vornherein klar: der Mann führt. 8-)

:mrgreen:

:hmm: ob diese rollenverteilung heute noch zeitgemäß ist? ich würd mich (ausser beim tantzen) nimmer führen lassen ..... die letzte führung hat mich in den ruin geführt ..... :?

Wie seht ihr das?

Jede nicht aber sicher mehr als ohne tanzen!

Zu mir hat einmal eine gesagt ich bin zwar ein ganz netter Kerl, aber ich kann nicht tanzen - Wumm !!!
Das war der Grund warum ich in die Tanzschule gegangen bin.
Seit meiner Tanzschulzeit hab ich Frauen jede Menge.
Meine derzeitige Partnerin hab ich auch in der Tanzschule kennengelernt.
Dort sind nämlich Frauen, die man nicht in Lokalen findet, sondern mit denen man auch eine Beziehung aufbauen kann.
Tanzen hat auch etwas erotisches.
Durch die Bewegung und Nähe zur Partnerin baut sich ein tolles erotisches Gefühl auf, und du musst aufpassen, dass du keinen Ständer kriegst. Du merkst auch gleich, ob sie die Nähe sucht, oder auf Distanz geht. Den meisten Frauen macht das Spass und sie schmiegen sich so richtig an dich ran.
Kann nur jedem empfehlen - auf in die nächste Tanzschule, ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Früher war fortgehen bei mir:
rein in ein Lokal, ein paar Bier getankt, leicht besäuselt meine Chancen gesucht und meistens eine Abfuhr erhalten.
Doch diese Zeiten sind gottseidank Vorbei!!
mfg.
Muschtester

Früher war fortgehen bei mir:
rein in ein Lokal, ein paar Bier getankt, leicht besäuselt meine Chancen gesucht und meistens eine Abfuhr erhalten.
Doch diese Zeiten sind gottseidank Vorbei!!
mfg.
Muschtester

...und heute betreibst a Tanzschule?

I fang besser net an mitn tanzen, sonst werdens ma zviele Frauen 8-)

Dort sind nämlich Frauen, die man nicht in Lokalen findet, sondern mit denen man auch eine Beziehung aufbauen kann.

:shock: Hat das etwas mit deinem Nick zu tun? :fragezeichen:

Du merkst auch gleich, ob sie die Nähe sucht, oder auf Distanz geht. Den meisten Frauen macht das Spass und sie schmiegen sich so richtig an dich ran.

Das hängt wohl auch vom Tanz ab. Rumba hat eine andere Körperhaltung als Walzer... :roll:

...und ausserdem ist die Rollenverteilung von vornherein klar: der Mann führt. 8-)

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Daphne, du führst schon wieder :mrgreen:

Zurück
Oben