Massagen Tantra Paradies

Kim ist leider nicht mehr auf der Liste - dachte sie kommt wieder; sehr, sehr schade.. ☹
Wäre sehr schade um sie - sie hatte eine ganze eigene, sehr intensive Art Dich zu massieren - vor allem weil sie auch zierlich gebaut ist - wäre schade, wenn sie nicht mehr kommen würde (und hoffentlich nur eine Pause einlegt denn wozu sonst die neuen Fotos)
 
Kim hat mir erzählt, dass sie sich gegen Jahresende die Brüste machen lässt und dann 2 Monate nicht arbeiten wird. Keine Ahnung ob es nun schon soweit ist, persönlich hat sie mir auch so sehr gut gefallen ;)
 
Kim hat mir erzählt, dass sie sich gegen Jahresende die Brüste machen lässt und dann 2 Monate nicht arbeiten wird. Keine Ahnung ob es nun schon soweit ist, persönlich hat sie mir auch so sehr gut gefallen ;)

Das wollte sie ursprünglich tun, ja - ich hoffe sie übertreibt es nicht. 😉 Hab zu ihr eh gesagt, dass ich vermute, dass es für die meisten nicht notwendig ist, aber letztendlich muss sie sich ja wohlfühlen in ihrem (wunderbaren) Körper...
 
Wird das TP eigentlich mit der Öffnung der körpernahen Dienstleister auch wieder aufsperren?
 
das TP fällt wie die Laufhäuser unter die Freizeiteinrichtungen und somit bleibt das aktuell noch zu. Vor der Gastro werden sie "unsere" Einrichtungen wohl bestimmt nicht öffnen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf
 
das TP fällt wie die Laufhäuser unter die Freizeiteinrichtungen und somit bleibt das aktuell noch zu. Vor der Gastro werden sie "unsere" Einrichtungen wohl bestimmt nicht öffnen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf

Bedauerlich - ich hätts als (wunderbare) körpernahe Dienstleistung gesehen 😉
 
Ein gewisses Schlupfloch sind natürlich die (seriösen) Asia-Massage Studios, die machen am 8.2. definitv auf, aber da brauchst Du einen 48h-Test und bist somit sicher nicht mehr anonym. Und ob die Asia/Thai-massagen dann auch über ihre Normen hinaus etwas anbieten bleibt spannend. Auf eine gute Thai-Massage freue ich mich aber auch so - ganz ohne Spezialservice...
 
TP leider noch nicht....

Und werden sie auch nicht, TP wird ja anders geführt. Die Masseurinnen haben dort ja eine Kontrollkarte wie jede normale Prostituierte (soweit mein Wissensstand). Die ganzen anderen Läden machen das ja nicht und bewegen sich genau betrachtet deswegen auf dünnem Eis rechtlich gesehen da es hier keine Abgrenzungen gibt.

Schade eigentlich, vielleicht wäre das Massage-Angebot dann besser wenn es "einfacher" wäre als Erotik-Masseurin zu arbeiten.
 
Wenn ich versuche die Tattoos auf den Pics zu vergleichen, finde ich wenig Ähnlichkeiten - zumal auf den Pics mit den Töpfen kein Gesicht zu sehen ist und die breiten Hüften am letzten Bild sehr untypisch für Ihren sonst so zierlichen Körperbau sind - daher weiß ich nicht genau was ich momentan von diesem Bildertausch halten soll, denn Kim's Massage war auch mit Körbchengröße A immer top
 
Wenn ich versuche die Tattoos auf den Pics zu vergleichen, finde ich wenig Ähnlichkeiten - zumal auf den Pics mit den Töpfen kein Gesicht zu sehen ist und die breiten Hüften am letzten Bild sehr untypisch für Ihren sonst so zierlichen Körperbau sind - daher weiß ich nicht genau was ich momentan von diesem Bildertausch halten soll, denn Kim's Massage war auch mit Körbchengröße A immer top

Absolut - lt.mail vom TP ist Kim wieder da...
 
Zurück
Oben